Beiträge von tiftian

    Zitat

    Original von Pipo_2000
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.


    Gerade noch vor der Saison einen S gekauft ;)


    Viel Spass damit


    Danke ;-) Wenn alles klappt wird er am Donnerstag zugelassen. Kann es kaum noch erwarten...

    Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Hast du den Preis noch runterhandeln können???? :roll:


    Ja, wir sind uns bei einem glatten Betrag mit 4 Nullen und einer 2 davor, einig geworden. Hoffe es klappt mit der Anmeldung bis zum Wochenende.... 8) Habe ihn heute gekauft....


    Die KM sind orginal, alle Rückrufaktionen wurden gemacht, eine neue Kupplung wurde auch bereist schon einmal verbaut, weil die "alte" Geräusche gemacht hat.

    Hallo Zusammen.


    Mein Name ist Christian und ich bin derjenige, der ab dieser/nächster Woche auch unter den glücklichen S2K Fahrern sein wird. Mittlerweile bin ich auch im Forum angemeldet und habe schon sehr viele nützliche Hinweise erhalten.


    War mit Markus (Roboduck) am vergangenen Samstag eine Profeahrt machen (mit dem o.g. Wagen). Mein Gesichtsausdruck danach: :D Aber das kennt Ihr ja selbst.... Er ist in einem sehr guten Zustand, hat wenige KM und im Preis sind wir uns auch einig geworden. Es gibt sicher jüngere Baujahre im gleichen Preissegment, aber rein optisch gefällt er mit eben so, wie er dasteht. Die Reifen Pirelli P9000 hinten sind komplett neu, vorne ebenfalls nicht viel gefahren und es wurde regelmässig 1x im Jahr ein Service (Scheckheft) beim Honda-Händler gemacht. Alle Rückrufaktionen wurden ebenfalls mitgemacht.


    Vielen Dank nochmals für Euer Feedback.


    Gruss
    Christian