ZitatOriginal von chriss
optisch macht die glasheckscheibe natürlich wesentlich mehr her!
Abgesehen davon, dass ich den S nur im Sommer fahre, habe ich dann zu 99% das Dach eh offen. Und dann sieht man es sowieso nicht
ZitatOriginal von chriss
optisch macht die glasheckscheibe natürlich wesentlich mehr her!
Abgesehen davon, dass ich den S nur im Sommer fahre, habe ich dann zu 99% das Dach eh offen. Und dann sieht man es sowieso nicht
ZitatOriginal von HH-S2000
http://www.liveleak.com/view?i=8b9_1181666121
Zum Glück kam kein Gegenverkehr!! Das ist wirklich extrem dämlich und fahrlässig.
Also aus den bisherigen Erfahrungen hier würde ich zum Händler gehen und das erst einmal machen lassen. Das hört sich genau gleich an wie bei mir damals. Antriebswellen neu spannen und fetten. Damit sollte das Problem behoben werden können.
ZitatOriginal von Los Eblos
Schau mal ob das Quiteschen sofort weg ist, sobald du leiiiiiicht die Bremse trittst.
Bei mir ist das so. Demnach scheint das auf den quietschenden Belag hin zu deuten.
Ist ja interessant, dass hier jemand zu dem Thema schreibt.
Ich habe dieses Quietschen auch neulich zum ersten Mal gehört. Es kam (so weit ich das akustisch eingrenzen konnte) von vorne links und war auch bei leichter Kurvenfahrt zu hören und beim gerade aus lenken war es wieder weg.
Seitdem taucht es immer wieder einmal sporadisch mehr oder weniger stark auf.
Könnte aber, wie Oliver geschrieben hat, wirklich etwas mit dem Fetten zu tun haben.
Werde das mal weiter beobachten und ansonsten zum Händler fahren.
*push*
Ich muss das mal abklären. Aber ich hoffe das klappt!! Gebe aber nochmal definitiv bescheid.
Naja, unaffällig sind die ja nicht (bis ich so ein Teil zum ersten Mal übesehen habe) - neben Mülltonnen und den üblichen Blitzern muss man eben auch noch auf Zebrasäulen auchten
Sind die Teile alternativ zur Fahrbahnmarkierung aufgestellt oder stehen die einfach so zwischen drin? Wenn die mal niemand umfährt..
@ Mel S.:
Ihr habt den Kai und mich ja vor Elzach aufgegabelt (aus Eurer Fahrtrichtung kommend). Nach Elzach in Richtung Freiburg sind wir dann von der Bundesstrasse rutner in Richtung Kandel. Und kurz vor dieser Abfahrt war das (bei mir zumindest)
Aalso, bei mir waren es 89 km/h und erleichtert mich somit um genau 10.- Euro.
Also diese Bilder gehören der Vollständigkeit halber auch noch in irgendeine Galerie Morgen kann ich auch mehr sagen und werde berichten obs mich auch erwischt hat
ZitatOriginal von Gaston
Wir haben nicht mal den Blitz bemerkt. Auf dem Photo sieht es so aus, als ob die Kamera recht weit v.d. Straße entfernt stand.
Das Ding stand ziemlich gut getarnt recht weit weg von der Strasse, wenn es das war, was mich auch geblitzt hat.
ZitatOriginal von Pinky
Man sagt ja das einem schöne Dinge länger in Erinnerung bleiben....
Habe heute Post aus dem schönen Waldkirch bekommen, in dem ich aufgeklärt wurde eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben.
Ich weiß ich sollte mich schämen nur 8 km/h (sprich 10€) zu schnell gewesen zu sein...aber ich war ja auch in der "langsamen" Truppe!!
Sonst jemand Post bekommen?
Hmm, bei mir ist noch nichts gekommen. Das war auf der Strasse nach Elzach, kurz bevor wir auf den Kandel abgebogen sind, oder? Da fuhren wir ja im Konvoi und ich meine es hat mich auch geblitzt. Vielleicht wars aber auch der vor mir.... Du ...
Mal sehen ob ich auch noch Post bekomme
ZitatOriginal von walter_s
Du kriegst den 2.2 Liter in EU doch nie zugelassen.
Ich habe das so verstanden, dass er in den USA lebt und DORT einen USA-S kaufen möchte.
Zuerst einmal willkommen!
Hast Du keine Preisvorstellung was Du ausgeben möchtest?
Zwischen dem zweiten Vorschlag (BJ 2000) und dem Dritten (BJ2005) sind doch einige Ändeurngen / Modellpflege vorgenommen worden.
Schau' mal folgende Seiten an:
Wenn Du etwas die Suche bemühst findet Du noch einige Threads, in denen es um die Unterschiede (besonders auch im Fahrverhalten) zwischen den älteren und neueren Modellen geht.
Seitdem bei mir irgendwelche vierbeinigen Tiere im Motorraum unterwegs waren und die sich die Pfoten nicht abgetreten hatten, habe ich auch einen etwas versandelten Motorraum.
Kann man (abgesehen von den Produkten, die Don Cuso verwendet hat), einfach so mit dem Hochdruckreiniger da reinhalten oder gibts etwas zu beachten?
Sieht auf jeden Fall sehr schön sauber aus, klasse!!!
Ooops, sorry. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Danke für den Link.
*hervorkram*
Ich finde wir sollten mal einen neuen Termin evaluieren...
Also ich fahre neben dem S einen A3 Sportback und bin sehr zufrieden damit!
ZitatOriginal von Los Eblos
der dann die nächsten 10 Jahre herhalten muss.
Dann kommen italienische Autohersteller nicht in Frage.
Was für eine Kategorie Auto soll es denn sein. Kombi, Limousine, klein und wendig oder darf er auch etwas grösser sein? Mir gefällt der Toyota Avensis noch ganz gut.
sehr schade. Aber wenn Du zudem auch noch arbeiten musst.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe nur, dass ich beim nächsten Termin auch mit kann.