Zitat""""""shirts kosten stück 25€ zzgl. 5€ versand innerhalb deutschland, 10€ innerhalb Europas
steht oben unter dem letzten Bild
Zitat""""""shirts kosten stück 25€ zzgl. 5€ versand innerhalb deutschland, 10€ innerhalb Europas
steht oben unter dem letzten Bild
Ich meine auch, dass es definitiv nicht Serie ist.
Warten wir es ab. Hoffe, dass es sich noch zum Guten wendet. Wäre schon cool.
Gruss
Teilnehmerliste:
Definitiv:
1. Dark_Arrow
2. Chulo
3. nuyoricas
4. René M.
5. Roboduck
6. tiftian
Provisorisch:
7. simonini
8. Alex V.
9. Roger E.
Ich schliesse mich dem Markus an, bei gutem Wetter bin ich auch definitv dabei. Über 500km bei Regen machen nicht viel Sinn.
Werde noch schauen wo ich zu Euch stosse. Denke mal bei Meeting Point 3, von Rheinfelden erst nach Zürich und dann Richtung Luzern macht keinen Sinn.
Wie bereits mehrfach erwähnt, einfach nur ausbauen, fetten und wieder einbauen der Antriebswelle hilft auch schon. Einen Versuch wäre es ja wert.
Ich habe beim Händler darauf gedrängt, dass das so einmal versucht wird und es hat ja auch geholfen.
Was schätzt Du denn wie lange die Tour gehen wird? Sind am Abend nämlich eingeladen und ich sollte nicht zu spät zurück sein.
Finde eine sportliche Fahrweise prinzipiell nicht schlimm, solange man sich und vor allem andere dabei nicht gefährdet. Abgesehen, dass ich weder den Typ noch die Musik sexy finde und nie so ein Video verfföffentlichen würde, gibts ja nichts daran aus zu setzen. Muss ja jeder selbst wissen.
Fahrstil :?, naja....
Bei mir hat es während des FST in Boxberg angefangen. Anfangs recht selten, dann wurde es aber immer stärker und es klackte öfter. Scheinbar ist das kein kritisches Problem. Bin am Ende des FST ja auch noch knapp 350km nach Hause gefahren.
Mein Händler hat mit die Antriebswelle aus- und eingebaut sowie neu gefettet - und das kostenlos!!
Er meinte das seie eine Arbeit zwischen 30-60 Minuten.
ZitatOriginal von Lui
Sieht Top aus!!!!Wie macht man denn so schöne schwarze Räder um das Bild?
Photoshop?Gruß Lui
Die Bilder sind mit FixFoto bearbeitet LINK. Das ist eine gute Software um Bildbearbeitungsworkflows umzusetzen. Dort gibt es dann auch das "Rahmen-Tool".
nacho-man:
Die Felgen gefallen mir ja auch und ich habe eben auch noch keinen anderen S gesehen, der die drauf hatte (und wir haben uns ja noch nicht kennen gelernt). Kaufen kann man die scheinbar noch bei Nippon Autosport.
@Mel
Ich glaube nicht, dass Du die noch haben willst. Sind nämlich leider ziemlich verschrammt....
Das Objektiv war dieses Mal ein anderes
Danke für das Feedback!!
ZitatOriginal von stocky
tiftian: links ist da wo der Daumen rechts ist ?!
![]()
Richtig, ich meinte die andere linke Seite
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Kommt sonst noch jemand mit? Würde mich freuen!
Grüsse, Martin
Ich würde mich auch einmal auf den provisorischen Teil der Liste setzen. Genaueres kann ich im Laufe der Woche sagen.
Definitiv:
1. Dark_Arrow
2. Chulo
3. nuyoricas
4. René M.
Provisorisch:
5. Roboduck
6. simonini
7. Alex V.
8. Roger E.
9. ZH-127-129 (stösst später definitiv dazu)
10. tiftian
Ich war am Nachmittag im Chat und habe den Rest noch live mit verfolgt. Tolle Idee!!! Einziger Kritikpunkt, der beim nächsten Mal besser gemacht werden kann: wir haben leider die Ergebnisse nicht mitbekommen. Beim einen oder anderen hätte mich das schon interessiert.
Ansonsten, toller Service.
ZitatOriginal von Bro
![]()
für mich einer der schönsten S die ich gesehen hab!
Von aussen spitze
Innen gefallen mir die A-Säulen Armaturen nicht so. Aber die Sitze dafür um so mehr
Bekommt man so ein Lenkrad in Deutschland denn eingetragen? Airbag ist ja auch keiner mehr da (auf der Fahrerseite).
ZitatOriginal von mirko_mallorca
![]()
geile location!!
Ist eine leer stehende Produktionshalle bei uns im Geschäft. Wir ziehen da im Juli um und davor wollte ich die Location unbedingt zum foten nutzen. Mich faszinieren solche alten Gebäude / Industriehallen. Zumal hier sehr tolle Lichtverhältnisse herrschen.
ZitatOriginal von stocky
ufff..OK danke erstmal.Aber der KAsten ganz recht sbrauch ich doch nicht oder?!
Ausserdem haben wir RJ Anschluesse in der Wand und keine solche wie aufm Foto!
Ganz links ist das DSL-Modem. Mittlerweile haben die aktuellen Geräte das Modem bereits integriert, der Linksys auch (habe das gerade mal gegoogelt).
Was bei Dir mit dem RJ-Stecker ist, kann ich Dir nicht beantworten. Aber so wie Q-Treiber das beschrieben hat musst Du das anschliessen. Amtsanschluss - Splitter - an einem Splitter-Anschluss die DSL-Geschichte (Linksys), zum anderen Deine Telefone / Anlage.
Wegen der Felgen habe ich mich auch schon einmal umgesehen. Aber im Moment bin ich nicht bereit so viel zu investieren. ATS DTC oder die Advan würden mich sehr gut gefallen, die "standard" OZ's würden dem S ebenfalls gut stehen. Aber im Moment bin ich noch zufrieden, zumal ich das Auto genau wie auf den Fotos so gekauft habe.
BTW - hat jemand Fotos von goldenen Felgen auf einem silbernen S?
Zum Lackpflegezustand - man sieht ihm nicht an, dass er letzten Monat seinen 7. Geburtstage gehabt hat. Obwohl der Lack von den Vorbesitzern doch einiege Hologramme aufweist.
Kennzeichenhalter (werde ich mal angehen...
Hallo Zusammen.
Ich war heute mal unterwegs um auch einmal ein paar (hoffentlich) gute Bilder von meinem S zu schiessen.
Einige Bilder habe ich hier direkt hochgeladen (musste sie aber massiv verkleinern, daher nicht in ganz so guter Qualität) - der Rest ist auf meiner HP (Link sie Signatur)
Kritik ist gerne erwünscht...
ZitatOriginal von Q-Treiber
...sieht nach 6min eher wie eine Dampflok aus.
War auch mein Gedanke
Hatte das gleiche Problem und habe meine Erfahrung im folgenden Fred geschildert: