Hallo,
verkaufe das OEM Fahrwerk (Dämpfer und Federn) meines S2000 BJ '04. Das OEM ist gerade mal 7000 KM "gelaufen".
Bei Interesse 01737654074
Viele Grüße
heicom
Hallo,
verkaufe das OEM Fahrwerk (Dämpfer und Federn) meines S2000 BJ '04. Das OEM ist gerade mal 7000 KM "gelaufen".
Bei Interesse 01737654074
Viele Grüße
heicom
Hallo,war gestern eine super Ausfahrt:-)meine erste
Dank an die Beteiligten
gruss heiko
ps.Danke für die Korrektur Timo......................
jimmy1 pass gut auf deine HKS aus:-)
Baujahr 8/2004
Kilometer 8800
Beifahrerseite hinten oben
Hallo,für mich ist der S der schönste Roadster wo es gibt,egal ob andere mehr PS haben oder weniger.
Wenn man Komplexe kriegen kann,dann nur weil die Leute hinter dir herschauen beim rumfahren,Ampel links/rechts, und das Auto nicht kennen ,geil aussieht,kaum gibt etc.
Das ist mir aufgefallen
gruss heicom
....tel 01737654074
und hat keiner ne alte wo er nicht mehr braucht?gruss heiko
Suche alte HKS Auspuffanlage..........
Gruss heicom
KW Gewindefahrwerk variante 2 ca 1300€
gruss heiko
vielen dank,hab dann ein kw2 im auge............
gruss danke heiko
herzlichen dank,werd mich mal schlau machen.....gruss heicom
vielleicht kann man sich mal in BB,Sifi etc. treffen.........
Hallo zusammen,
Ich möchte mich nachträglich kurz vorstellen,auch wenn ich hier schon ein paar wochen angemeldet bin.Komme aus der Nähe von Stuttgart zwischen Böblingen und Leonberg.Zu tss-tuning 50km:-)
Nun ist es endlich soweit und ich erfüll mir nach langem hin und her ein Traum.(Bilder folgen).
Am Samstag kann ich meinen schwarzen S abholen, Baujahr 8/2004,neues Modell, 6400km, aus 1. Hand,bekommt Nachwuchs(sieht man), unfallfrei,Garantie, gepflegt,noch penibler wie ich........preis um die 25500€,denke der Preis ist ok,was man so bei mobile etc. sieht......
Versicherung Vollkasko März-OKT=795€............
Hätte mal ein paar Fragen an die erfahrenen S Besitzer
1:)Gibt es Probleme den orginal Nummernschildhalter wegzumachen?Hab gelesen Stoßstange müsste weg?Bleiben dann löcher etc.?wie habt ihr das kennzeichen unterhalb festgemacht?
2:)Suche eine Auspuffanlage die richtig Sound macht(und legal eintragen lässt(evt. invivia?),da die Orginale naja.............wer kann was empfehlen?
3:)Wer kann mir gute Tieferlegungsfedern empfehlen.....preis ca.?
4:)Wenn man die Hondazeichen vorne und hinten cleanen will,sind die draufgeklebt oder .............?kp.
5:)Wollt mir die Fußmatten bei ebay kaufen,kennt jemand die Quälität?
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Fu…1QQcmdZViewItem
Danke vorab für gute Tips,auch wenn v. eine oder ...blöde frage dabei sind.
Hab gesehen das auch ein paar S Besitzer aus der Gegend kommen,vielleicht sieht man sich oder trifft sich mal..........
Gruss heicom
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Hallo,möchte mir ein S2000 kaufen ab BJ 03 bis max. 25500€,mal eure Meinung zu den 2 S2000,beide hab ich schon auf ca.25000€ runterhandeln können,wobei bei dem schwarzen S die Plane für das Verdeck fehlt und kleiner Kratzer hinten in der Felge ist.
Gruss heicom vielen dank