Beiträge von tylerdurden

    Die bei Honda wissen selber nicht was da für ein Gewinde benötigt wird :lol:
    Also bei normalen Autobauern gibt es eine Bauteiledatenbank mit allen Informationen zu einem Bauteil. Honda Deutschland sagt da nur: Müßten Sie mal ausbauen und anschauen.


    Wie geil ist das den :lol:

    Hi,


    ich habe jetzt mal bei einigen Hondahändlern wegen der Gewindegröße nachgefragt. Es konnte mir keiner die Gewindegröße für den vorhandenen Öldruckwarner sowie der Ölablassschraube nennen. Eigentlich erschreckend, hätte nicht gedacht das soetwas so lange dauert. Warte jetzt auf einen Rückruf. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich da auskennt und mir die Information geben kann.


    Vielen Dank

    Hi,


    der S2000 misst ja schon den Öldruck. Kann man diesen Eingang (wo auch immer der ist) verwenden? Oder muß man einen adapter an den Ölfilter hängen? Lieber wäre mir den bereits vorhandenen Öldruckwarner zu ersetzen. Hat dort jemand Erfahrung?

    1.200$ ist unangemessen. Ich finde die Anzeigen nichtmal schön. Ich werde mich lieber von meinem Radio trennen. Hat jemand einen Tip für eine möglichst kleine Endstufe mit iPod Anschluß?

    Hi,


    ich wollte mein Radio ausbauen und in den Radioschacht 3 Anzeigen für Öldruck, Temperatur und Ladung einbauen. Gibt es eine möglichkeit einen MP3 player ( Ipod) direkt an die Autoboxen zu hängen? Dann wäre ich das Radio los und könnte aber trotzdem musik hören. Hat jemand eine gute Idee (oder Produkt) vomit soetwas möglich ist?


    Vielen Dank

    Hallo,


    hat sich hier schonb jemand mit dem GoodYear-Reifen RunOnFlat beschäftigt?
    Ich denke das es nicht sehr lustig ist, wenn bei hoher geschwindigkeit der Reifen platzt. 8o


    Ich überlege mir diese zuzulegen.

    Hat hier jemand aus dem Umkreis Köln/Bonn eine KFZ-Batterie von Banner? Würde mir gerne eine zulegen und bräuchte Adressen wo ich eine solche bekommen kann.
    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Hallo,


    bei meinem 2001er ist jetzt die Batterie verreckt :( Bin jetzt ganz naiv einfach mal zu Knauber gegangen und habe versucht dort eine neue zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Auf der Original Batterie steht leider nichts drauf und laut Batterie-Liste benoetigt der S2000 eine 60A Batterie die es aber in der groesse eigentlich niergends gibt. Kann man auch eine 45A Batterie verwenden? Oder fuehrt kein Weg am Hondahaendler vorbei?


    Ich habe interesse an einer Oel-Druck und Temperatur anzeige wo kann man soetwas machen lassen?


    Vielen Dank fuer eure Hilfe
    Tyler