Beiträge von Street

italoracer :lol: habs weg genommen weils mir nicht mehr so gefallen hat und das nach nicht mal einem jahr 8o naja.. fahre jetzt die dezentere schiine.. als ich noch kit und alles drann hatte konnte ich den wagen nirgends abstellen. haben sich alle immer gleich drum rum gestellt und fotos gemacht und diskutiert. und blablabla.. hat mir einfach nicht mehr zugesagt.

aber so wie er dasteht ist ja noch nicht fertig.. kommen schon noch ein paar kleine änderungen dazu :D

blafasel:

danke!! also mir hat er in silverstone mit dem c-west kit auch sehr gefallen.. und am weissen passiert jetzt ja noch einiges...

silverstone siehst du im moment nur noch an den rückspiegeln sowie teils im motorraum.. der fiananzielle aufwand von motor aus/einbauen war mir das bisschen silber nicht wert. wenn du die haube öffnest ist alles obenliegende aber weiss.. nur seitlich ists silbern geblieben. sonst ist alles weiss. siehst also kein silber wenn du die türen oder die heck-klappe öffnest.

die bilder hier sind sehr sehr schlecht.. hat ein kollege beim eindunkeln gemacht und die batterien der kamera waren durch.. in live sieht der viel geiler aus. hoffe ich habe nächste woche einige fotos mehr :nod:

Da ich viele PN's und Mails erhalten habe werde ich hier den weiteren Umbau meines S2K's etwas dokumentieren.

Im Dez. 2005 sah der so aus:

[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2341/hondas2000dd1cnge7.jpg]

Im Juni 2006 dann so:

[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/6096/neu3sr5.jpg]

und jetzt im Mai 2007 bis jetzt so:

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/227/dsc00130li9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/7395/dsc00132wg0.jpg]

nachdem der ganze bodykit entfernt und inkl. meiner 5zigen felgen den weg nach winterthur an nen schwarzen s2000 gefungen haben (der by the way hot as hell aussieht gell pepe) hatte ich mich entschlossen die front und das heck neu lackieren zu lassen. als ich dann aber sah wieviele kratzer und abdrücke durch den kit hinterlassen worden sind entschloss ich mich den ganzen wagen zu lackieren. die wichtigsten änderungen seit juni 2006 sind:

- wagen von silverstone auf weiss umlackiert
    - eibach federn durch k-sport gewindefahrwerk ersetzt
    - felgen von 18" (5zigens) auf 17" roota boost with red lip (erkennt man nicht wirklich auf den fotos) getauscht.
    - oem front gecleant, gitter eingesetzt
    - rote sparco rev 5 plus ersetzt durch die schwarzen sparco roadster von tee
    - carbon mittelkonsole verbaut

die seibon haube und der trunk sollten am weekend wieder montiert werden. ebenfalls muss hinten noch gebördelt werden.

die noch silbernen rückspiegel werden baldmöglichst gegen die apr-spiegel getauscht die bereits im kofferraum liegen. die anderen gegenstände die bestellt sind resp. im keller liegen zähle ich jetzt noch nicht auf...

bin nicht grundsätzlich gegen ausfahrten.. aber ich wollte halt wirklich gemütlich beisammen sein und sich etwas austauschen.. und nicht über 3 pässe den selben S vor mir und nen anderen hinter mir sehen :D

datum haben wir ja. hat jemand nen vorschlag für nen guten grillplatz der einigermassen zentral liegt?

bei pässen wird meiner beifahrerin immer schlecht.. die hat da denn horror...

hab mir eher gedacht sich irgendwo treffen. kurze ausfahrt und anschliessend grillen etc. kenne ja die meisten von euch noch nicht persönlich und leider passt ihr nicht alle in meinen S damit man unterwegs etwas reden könnte :lol:

Zitat

Original von oliver f
    :lol: Sorry habe vergessen die Normalos zu erwähnen! :blush:
    (Warscheinlich weil ich mich selber eher in den beiden anderen Gruppen wiederfinde. 8o )

Dabei ist es die Gruppe der Normalos die natürlich die Masse hier ausmacht ... nunja wenn sie nicht ab und zu in eine der anderen Gruppen driften würde. ;)

Oliver :)

das ist halt das gute.. ich weiss zu wenig um besser-zu-wissen und bin zu alt um die revolutzer-geschichte anzuzetteln.

bin aber grundsätzlich deiner meinung. manchmal eröffnen leute aber auch threads aus irgend nen behämmerten grund wo man mit einwenig überlegen oder der "suche" weit kommen würde.

Zitat

Original von Dark_Arrow
    [quote]Original von Street

Ich denke, es spricht doch nichts dagegen, auch sagen zu dürfen, dass einem etwas nicht gefällt! Ist doch Geschmacksache! Ich für meinen Teil mag zum Beispiel Kaffee überhaupt nicht. Deswegen pinkel ich doch nicht gleich jedem Kaffee-Liebhaber ans Bein...

!

das meine ich ja. sagst du jedem der dir seinen kaffee-becher zeigt das kaffee sch**sse ist?? bin selber ein nicht kaffee trinker und ist mir keine reaktion wert wenn jemand neben mir einen kaffee trinkt. und wenn man mich freundlich fragt ob ich einen möchte dann kann ich auch einfach sagen "nein danke, ich bin nicht so der kaffeetrinker" und nicht "verp*ss dich mit deiner sch**ssbrühe" ;)

ausserdem müssen genau wir beide jetzt schauen das durch den kaffee vergleich nicht genau das passiert was du oben geschrieben hast.. das jetzt ein spruch dem nächsten folgt und die ernsthaftigkeit wieder verloren geht.