isch pfingschte nid vorhär?? i has nid so mit dene ufstiegs und abstiegs heilige täg...
Beiträge von Street
-
-
jo i wär so für 26. oder 27.5.
wobi i nid sicher weiss öb bis denn alli mini teili verbout si.. aber spiut ja ou ke roue

@dark arrow: säg mer gschider no schnäu der normal priis vor oem lippe

-
jup!!
unterschied dry carbon haube vs. oem vielleicht 1,5 kilo...
trunk schätze ich schon lockere 4 -5 kilo.. der hat schon ein gewicht man merkts gut wenn man den einbaut...
normaler trunk geht ja einen spalt auf wenn man via fernbedienung den deckel öffnet...
beim carbon hab ich das nicht bedacht.. einfach angeschraubt und mal wieder geöffnet.. hab gemeint das teil fliegt mir über die ganze karre und geht zu bruch

-
hallo zämä
i ha dänkt mir chönte üs gägä ändi mai mau träffe? amene samschtig oder sunntig bi guetem wätter zum grille u ev. ärä chline usfahrt. bi süsch aber nid so usfahrt agfrässe.. wie dr tee scho mau gseit het.. fahre eh säute aui glich guet, lang, agressiv etc.
was meined dir so derzue? optimau wär i mine ouge irgendwo um aarou ume da ds ziemlech zentral isch.. und ig anschiinend aus eine vo dä einzige eher us der region bärn/fribourg chume.
dr vorteil für d aargouer u luzärner wär das si nid wiit müesste fahre. dr nachteil das si äs bizli müesste organisiere...
datum vorschläg?
bitte ersch gägä ändi mai.. vorhär isch mis schatzi nid nache

-
in 1 oder 2 wochen vielleicht.. naja.. sooo speziell sieht der jetzt nicht aus.. 
-
ja wenn du keinen klarlack mehr willst ist das nicht soooo kompliziert

-
mach mal ein bild von den led-heckleuchten? du meinst nicht die normalen facelift heckleuchten oder?
-
mr. schweiz... bei deinen autokenntnissen lass die finger davon!!!!!!

das ist nix für dich.. putz deine karre von hand!
-
oooch ich vermisse meine felgen und meinen bodykit
steht deinem S2000 super chulo !!!!!! 
und da ich meinen ausweis nicht abgeben muss können wir bald ne ausfahrt machen.. meiner ist umlackiert, neu befelgt und bereift und bald geprüft...

-
4 wochen wartefrist versprochen... nach 12 noch nicht da...
fazit.. leckt mich am a***** hab mir ein k-street bestellt... -
ich würd den nehmen.. innenraum anpassen und gut ist..
aber den wing kriegen die (falls der nach europa kommt) eh nie eingetragen in der schweiz.. dabei wäre der echt goil.. -
der tank ist in der mitte..brauchst ja nur mal von hinten drunterzuschauen
auf dem lift sieht mans auch gut.. -
danke nick!!!
hmmm... die deutsche ing. kunst in allen ehren.. ich bevorzuge ausländisches

-
du bist eben ein liebhaber des modells..
wie stehts um die lackierung? farblich.. ?
-
um mal zurück zum thread-titel zu kommen...

chassis-nummer?? 90 - 60 - 90 ??
-
das ist wie beim S.. ne bestimmte geräusche kulisse gehört da einfach dazu..
-
ich vom rally...
so meine lieben ich verabschiede mich jetzt in die grünen ferien
-
mein letzter beitrag und der 1000ste soll ein sinnvoller sein!!!!
einen schönen abend allerseits!!

-
nein das will ich nicht..
scheisse schon wieder ein post

-
jo erst will ich fotos... und dann muss sie billiger sein als so ein thailändisches exemplar