dann mach mal preis und unzählige fotos klar und stells ins biete..
anpassen muss man da ja nix am auto.. aber irgendwas fällt weg oder? ich habs nicht mehr im kopf ![]()
dann mach mal preis und unzählige fotos klar und stells ins biete..
anpassen muss man da ja nix am auto.. aber irgendwas fällt weg oder? ich habs nicht mehr im kopf ![]()
chriss: bieten die airbags nur frontalen aufprall - schutz oder auch seitlichen etc. ?
hmm... das ist noch gefährlich der ansaugtrakt sollte immer gehen.. sonst geht noch was kaputt.. ![]()
panels sind nur die cooling dinger.. nicht das ansaug teil?
ne mir gehts hier echt noch um den kalender...
immerhin schon 3 die den nie erhalten haben ![]()
jetzt mach mal bilder rein.. i kauf nix was ich nicht gesehen habe..
airbags intakt?
(an)saug trakt? gross?
technische mängel?
BJ. 88 ist doch fast zu neu.. habs mehr mit den old-timern.. da wissen wie's geht ![]()
ne die post vorne bei der öffnung irgendwie einiges besser als die oben abgebildete.. finde ich auch schöner..
erni: selbständige kosmetikerin mit diplom und die verdient so viel kohle das sie mich in die ferien einladen kann ![]()
abgesehen davon interessiert sie der S absolut nicht. hat ihr stock gefallen jetzt nicht mehr... und ihr ist's egal sei ja mein geld ![]()
so jetzt fertig OT weil eigentlich bin ich schon einwenig traurig hab ich den kalender nicht erhalten.. auch wenn die quali nicht gut ist..
chriss: gib si tee ab.. der sucht noch eine.. ![]()
chulo: nope die ist nicht oem!!! das weiss ich genau weil ich ne oem bestellt habe..
aber die hier gefällt mir nicht so..
super im gleichen boot mit dem mr. schweiz und dem erni... wie habe ich das nur verdient.. ![]()
![]()
erni: deiner wurde sicher konfisziert.. denn gibts dann nach dem urlaub
![]()
ja das ist nix neues... eigentlich ne frechheit.. hast ja alles hier was du brauchst..
ist ja erst mittwoch ![]()
jetzt ist die hoffnung tot ![]()
bin ich der einzige der keinen hat?
ja wenn ich den thread-titel noch ändern könnte und verschieben würd ichs ja machen.. ![]()
ich mag euch den thread gönnen..
ja was hab ich da nur wieder angezettelt...
da ändert sich ja nicht viel bei dir ![]()
der fuhr ja schon letztes jahr rum... ![]()
andy.. hehe dafür waren die sparco's leichter oder? aber zum schrauben auch recht mühsam... passt dein popo eigentlich in den sitz?
das kenne ich
![]()
und u.bader?? schon fast fertig
mit den felgen hast ja nochmal schwein gehabt.. ![]()