Beiträge von Street

normalerweise hab ich nie über 4 wochen auf carbon gewartet.. und meins kommt immer mit dem flieger ;)

nene wenn die am verladen wären wäre ich ja glücklich.. die finden nirgends eine, resp. senden die nicht weiter an den ders in die schweiz sendet. :roll:

dann mach halt einen teil, montiere halt die federn und blinker und lass es bördeln wenn die felgen da sind..

ich warte seit über 3 monaten auf meine felgen welche eigentlich jetzt seit 6 wochen da sein müssten..

ich warte seit über 10 wochen auf mein tein.. welches eigentlich seit 6 wochen da sein sollte..

ich warte auf meine carbon oem lippe die seit 5 wochen da sein sollte..

das ist tuning mein lieber!! viel bezahlen und warten, warten, warten...
    unds dann nicht eingetragen kriegen..

nix für schwache nerven und feste termine. :lol:

renato hat da eben schonmal nach gefragt.. die dinger könne man anscheinend so gar nicht ab der stange kaufen :?::-|

naja mal schauen.. oem carbon kommt sicher auch gut.. je nach dem wie lange es noch geht.. :roll:

also bei meinem zukünftig weissen S wirds schwarz bleiben/werden wegen der optik.. aber bei nem schwarzen würd ichs mitlackieren.. sieht mit den ansätzen wohl besser aus als dann das matt das es oem hat.

weiss ja nicht wie das in DE aussieht aber in der schweiz kannst du das knicken..
    - weil die felgen wohl nicht gerade irgendwer an lager hat in der umgebung
    - klar glas-seitenblinker gibts bei honda. kein problem.
    - federn bestellen, einbauen, spur einstellen (ev. noch tüven??) in 2,5 tagen? das geht auch nur wenn du die federn schon hast und die garage zeit..
    - bördeln, versiegeln und tüv-abnahme auch noch in der zeit???

huii in der schweiz müsstest du wohl mindestens 3 wochen rechnen für alles..

hallo zusammen

hab mir ja vor rund 2,5 monaten ne 2000er oem lippe aus carbon bei seibon bestellt. naja.. die jungs lassen sich ewig zeit und ich hab die nase voll von denen. wenn da jetzt nicht was geht die woche wird die bestellung anuliert.^

jetzt zu meiner frage. kennt jemand diese lippe? ist die von c-west?? weiss das jemand mit sicherheit? hat die eventuell sogar jemand verbaut? und hat bilder..

im schlimmsten fall hätte ich dann halt 2 frontlippen.. aber der eine oder andere hätte sicher interesse an einer der beiden..

mr. schweizer

schreib im anderen thread das du ne "front" suchst und keine "frontlippe" weil das sind nur die schmalen dinger für unten dran. so lippen halt.. du brauchst die ganze front ;)

sei froh das die leuchten noch heile sind

musst du abschliessen... den bonus-schutz.. dann geht dir beim ersten schadenfall pro jahr die prämie nicht nach oben..

hab nicht gesagt du bist ein guter fahrer.. das kann jedem passieren..

ich würd nen separaten thread aufmachen für die front.. und bring den S in ne garage.. die sollen schauen ob sonst noch was verzogen ist..

hmmm.. ich würd erst mal schauen ob jemand noch ne occasion front hat.. oder eine vom abbruch holen.. weil neu wird die einiges kosten.. denke nicht das das 1500.-- reichen für ne neue inkl. lackierung.

hast du den keinen bonus-schutz bei deiner versicherung.. den würde ich immer abschliessen..

hmmm... sch**sse gelaufen... aber ich mag jetzt nicht wieder die diskussion starten.. mit s2000 unterschätzen resp. nachlässig werden etc.

reden wir lieber über öl... :lol: