höchdeutsch "zürcher"
fribourger dialekt "uusländer" ![]()
höchdeutsch "zürcher"
fribourger dialekt "uusländer" ![]()
erni: so wie du das schreibst könnte man meinen du unterstellst ihm alzheimer ![]()
es heisst "zürcher"... wenn du die aus zürich meinst ![]()
der sieht ja mal alles andere als gut aus!
http://www.maxrev.de/autofahrer-ret…09.htm#pic31970
irgendwie kann ich das bild nicht vergrössern ![]()
da könnte man fast fragen "wer hats erfunden???"
fleury geht in der schweiz den "gurnigel" so hoch.. ist eines der bekanntesten schweizer bergrennen und nur rund 15min. von mir zuhause entfernt..
eigentlich lebe ich in nem drift-paradies was die strassen angeht.. ich kanns eifach nicht ![]()
die meisten hauben haben früher oder später dellen.. die werden in der sonne nämlich ganz schön warm ![]()
aha erwischt du sau!!! du bist in der stadt im vtec ![]()
ne kommt schon.. begraben wir diese ganzen themen ganz schnell wieder..
bist sicher nicht der einzige in der umgebung.. sag mal von wo du bist ![]()
und hier noch der deutlich bessere link mit mehr infos und bildern
jo hab ich und auch gleich einen von 2 links die ich auf anhieb gefunden habe mit "folie entfernen"
in meinen augen absolut ungeeignet für die strasse.. egal was nnomo da erzählt..
gibt sogar nen thread hier über demontage etc. dort steht alles drin.. bin ich mal ganz in meinen anfängen hier darüber gestolpert. ich würd den mal suchen durchlesen und mich dann entscheiden.
musst mal die suche benutzen gibt schon threads dazu... eigentlich ist die wagenfarbe darunter.. jedoch anscheinend mit verschiedenen qualitäten...
man muss sich auch die überlegung machen das es mit geschlossenem dach mit folie besser aussieht (für meinen geschmack)
offen jedoch eher ohne folie (widerum für meinen geschmack)..
naja meiner wird jetzt ja umlackiert und dann kommt die folie weg.. fahre eh fast nur offen ![]()
hier kannst du die bilder direkt vom pc uploaden.
frag mal chulo ![]()
facelift war nicht nur das lenkrad ![]()
also bin mir nicht 100pro sicher .. aber seiner ist rot... wird wohl schon seiner sein..
jo meine boost sollte auch bald kommen..
jo ist seiner
was bekommt der den hin dein anwalt?? wenn du's warst gibts wohl probleme oder?