Beiträge von Street

Zitat

Original von walter_s

Mir wurde mein Audi V8 auch mit 2,4bar übergeben..........
    Musste den Mechaniker mit Gewalt überreden 3 reinzumachen, Dunlop verlangt eigentlich wegen der Traglast 3,4 bar rundum (Im Audi nicht s2000 :!: ).
    Bei Luftdruck nie anderen trauen..........

Dein Fahrverhalten wird sich erheblich verbessern mit 2,2 rundum :nod:

Grüße

Walter

walter:

du hast nen mechaniker mit "gewalt" überredet? wie geht das denn? :lol:

mir gefallen sitze und türen.. wirklich dezentes tuning das einem nicht s2000 kenner niemals auffallen würde ;) denke das hat ordentlich schotter gekostet.. mir persönlich wohl zuviel für das es nicht so speziell ist.. aber ich finde es eine ganz schöne sache... wenn das oem gäbte würds mir auch gefallen...

bis auf das armaturen-brett.. damit kann ich irgendwie gar nix anfangen.. die nähte stören in meinen augen irgendwie.. sind die auch schön gerade?? auf den fotos kann mans schlecht erkennen..

btw: du arbeitest doch in ner honda-garage :D was kosten 4 aufhängungsgummi's für die auspuffanlage des s2000 jahrgang 00? :]

oliver f

wow!!! danke schön.. hatte da keine ahnung von... (denke mal bin nicht der einzige)..

oder jetzt nochmal für die doofen :lol:

wenn mein auspuff jetzt 81db hätte wäre der theoretisch doppelt so laut wie der oem?

jetzt mal ne frage... ich kann nur laut und leise unterscheiden.. hört man als normalsterblicher den unterschied zwischen 74 und 75db wenn man mir 2 auto's hinstellt??

doofes beispiel :lol:

sind 1db unterschied umgerechnet in cm eher 1 oder eher 10cm ? :D

ob das jemand versteht? :?

biete einen satz occassion federn.

sind Eibach ProKit und gibt ja grad nen aktuellen thread mit bildern wie tief der S damit kommt. wurden ca. 10'000km gefahren und wären ab april verfügbar. sobald mein tein flex da ist und die dinger ausgebaut kann man(n)/frau die dinger haben. am liebsten abholung. weil versand könnte teuer werden.

preisvorstellung:

CHF 160.-- / EUR 100.--

ebenfalls hätte ich noch (wie wohl einige :D ) 2 oem-endtöpfe vo nem 2000er modell. da ich im ganzen 4 endrohre habe benötige ich diese nicht mehr.. wollte die ursprünglich mal aufmachen, leerräumen etc. vielleicht will das jemand anderes versuchen und nicht seine endrohre bearbeiten

preisvorstellung:

macht mir ein angebot ;)

und eeeeeeventuell hab ich bald noch nen 2000er schaltknauf zu verkaufen. ohne kratzer. hängt aber etwas von der passgenauigkeit meines carbon-schaltknaufes ab.

alles weitere per pn :D

Dickes Sorry!!! Besonders an die Interessenten die sich damals gemeldet haben!

Der Wing ist noch zu haben! Zur Zeit leider nur "ohne" die "Füsse" da ich diese erst noch vom Deckel demontieren muss welcher 4 Löcher aufweisen würde und die will ich im Moment nicht bei dem Wetter.

Falls aber noch jemand Interesse hat bitte PN

Aber erst nochmal den ersten Post durchlesen... will keinen besch**ssen!!!

sag ich ja.. den check ich ned :lol:

haben auch beide 4-räder und nen motor und bremsen und getriebe und und.. :lol:

so schluss jetzt... aber ich kann los eblos schon verstehen.. er möchte halt nen "anähernden" vergleich.. also z.b. liegt der straffer, zieht der besser, kurvenverhalten... und da kann man als referenz ja trotzdem den S nehmen da stocky ja beides kennt und gut beherrscht..

ich finds schade das mittlerweile immer wieder diese diskussion aufkommt.. also finde es gut das man die jungen- und/oder S2000neulenker auf die gefahren aufmerksam macht. belehren (ich sage nicht das das jemand hier macht.. ist nur ein beispiel) sollte und kann man eh niemanden...

und wer dann reinschreibt das er das auto voll im griff hat nach 1000km über berg und tal, sonne, regen, schnee und hagel etc. dem sollte angemerkt werden das man sich nie sicher sein darf.. und das der S genau JETZT gefährlich zu fahren ist mit dieser (oft falschen) sicherheit..

wers dann nicht glaubt... selber schuld.. wer nicht hören will muss fühlen. weil meistens kommen dann genau die an und jammern und "hätte man doch nur darauf gehört" blablabla..

ich kanns nicht mehr hören!!!

ich starte jetzt ne öl-diskussion... :]

nope.. aber ich weiss von vielen die die haube anpassen mussten wenn sie was reingebaut haben oder das domstreben dann nicht mehr passten.. etc.

in kontrollen hatten die praktisch immer probleme.. das ist auch der grund warum mein motorraum bis auf ne domstrebe noch oem ist..

fürs lärmen hast du ja die hks :D