ist ja geil danke... also nur in den usa? ![]()
Beiträge von Street
-
-
hallo zusammen...
weiss jemand wo man dieses shirt herbekommt?
wenns sein muss auch mit den hooters tussen dazu

-
ihr jetzt wieder am diskutieren.. wollte mit meiner omi aussage nur anmelden das der ja gut von nem jüngeren hengst gedrückt wurde bis ins bodenlose und der das auto einfach über mama oder halt oma eingelöst hatte... in der schweiz geht das auf jedenfall und ist einiges günstiger als sich denn mit 18 auf den eigenen namen zu versichern..
aus welchem grund sollte ne omi sich nen s2000 kaufen?? resp. eine oder zwei von mir aus.. aber doch nicht aaaaaalle die nicht von nem arzt sind..
-
Zitat
Original von S2k
der aufwand ist einfach enorm, wenn teile regelmässig gewechselt werden müssen
ja bei ner haube max. 15 minuten..

-
muahahahaha tee der schrauber... hahahahalah der dini sitze lah iboue... ups berndeutsch...
innerhalb von 1ner minute ein dreifaches NEIN für tee... hahahaha
ja chulo ich passe auf.. denke die front ist an den oem-punkten gar nicht eingehängt...
@all: es wird eine c-west abgebaut.. keine oem.. die wird dann dran gebaut
-
wozu sind die denn da wenn ich nicht alle wegnehmen muss?? und wie soll ich die front lösen wenn von 9 schrauben die unten sind nur 2 oder 3 gelöst werden..
liebe tee du bousch nidämau dini sitzä säuber us... lah mi nume lah mache.. aber gliich mersi für d hiuf

-
gut dann doch nur eine im radkasten.. die oben aufliegenden und gleich die daneben zum scheinwerfer und noch unten rum

danke sehr!!
-
super!! danke...
wobei sagt mir das das komplizierter aussieht als es ist

-
Zitat
Original von Los Eblos
Das ist aber nicht der OEM-Einbauort?!? Also ich meine mich zu erinnern, dass die hinterm Kühler rechte ecke oben sitzt.böh keine ahnung.. das hier ist glaube ich ein 02er modell..
-
also sinds eigentlich 2 schrauben im bereich radkasten? einmal kreuz und noch die mit der 10er innerhalb des radkastens...
dann die vorne oben wenn die haube offen ist und die unter der front durch... plus die clip dinger? wobei weiss gar nicht ob die dort eingefädelt ist.. weil ist ja die c-west die runter muss..
-
siehst du sie?

man erkennt sie doch recht gut..
-
ist so ein rundes ding das aussieht als müssts ne hupe sein weils sonst nichts sinnvolles sein kann

-
hallo zusammen
ich weiss es gibt iiirgendwo ne anleitung und das thema gibts bestimmt auch schon.. habs nur mit der suche nicht gefunden

kann mir jemand helfen?
weiss jemand was für werkzeug ich dafür benötige?
war lang nicht mehr am S
wo genau sitzen die beiden seitlichen schrauben im radkasten? unter dem spritzschutz zeugs?
danke für die hilfe.
-
wenn das nur beim auspuff so wäre

-
werde mir wohl die "zwei-horn-oldschool" anlage aus meinem peugeot 309 gti verbauen... die macht spass

-
muahahahaha tee.. habe nach dir bezahlt und zwar gestern nachmittag und meins ist schon da

-
jo so um den 7. - 9.4. rum..
-
nö der qp oder?
-
hehe.. ja und jeder aber wirklich JEDER S2000 wurde vorher von ner Omi gefahren (wie kam die da nur rein und wieder raus? ) oder von nem arzt!!
ich glaube um einen damals einen 99 -01 neu zu erwerben S2000 musste man einfach arzt oder omi sein.. oder am besten omi-arzt oder arzt-omi
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
wollts auch grad sagen..
falls das nen bullen in der kontrolle stört (denke s2k hatte pech.. normalerweise interessiert die das nicht.. meine carbon haube mit öffnung war noch nie ein problem).. dann gibts ein aufgebot für die mfk.. haube wechseln.. prüfen... haube zurückwechseln.. gut ist...
ist halt das risiko...
wenn du den wagen aber prüfen musst würde ich die haube nicht montieren..