Beiträge von Street
-
-
chulo:
lang beläbsch näh ja nid.. dä steit ja när sicher ei wuche bim zoa oder? hesch scho der termin?
-
wuala

mit öffnungen mögen die das nicht so... und wenn s2k seine wegen dem zusätzlichen "lärm" schliessen musste hat er auch keine öffnungen mehr (so lange er die "bleche" drin lässt)...
ist immer glücksspiel.. ich habe meine seibon carbon haube mit öffnung auf jedenfall runtergenommen im moment..
-
ich hätte gesagt vergiss den mit der haube..
1. weil hauben mit auslässen/öffnungen praktisch nicht prüfbar sind wegen des fussgängerschutz gesetz zeugs... glaubs mir kannste eigentlich fast vergessen...
2. meine persönliche meinung.. die ist hässlich..

-
werde morgen überweisen... oder wollen/sollen wir schweizer ne "sammelüberweisung" machen? wegen gebühren, aufwand für mcheizer etc.???

-
na dann... siehts doch schon ganz gut aus oder?

bestelllllllen
-
oder anders gesagt 2 könnten noch aussteigen... wenn die lieber über ebay oder so bestellen wollen

-
hmm... wieso haben die mich auf allen fotos weggeschnitten?

und darin bin ich gut 
-
UK 45
ricola !!! gesprochen "riggola" nicht rikola...
haiaiaiaiaiai...
ja die klingen super in den pneu's

hast schon mal eins zerbissen?
-
ja nid das när vor ort steisch und mir nüt zum iipacke hei.. und im outo wirds eh äng mit allem drinne..
weisch ja wie's usgseht und wird ja eh schwart..
guet dämfall isch dr 18. igschribe..i bi tischbömbeler..
-
absolut nid.. bi mir geits am 4. mai wieder los..
nachem wk...guet de reservierni dä.. bodykit isch scho alles verpackt. fälge wärde no putzt und ou no biz ipackt.. dases bim transportiere nid no chratzer git

-
18.3. oder 31.3.

hesch d chohle dämfau zämä

-
jo denn bini leider genau im militär..
du chulo... wenn chunsch di mischt cho hole?

-
hehe ne das ist normal bei neuen-anlagen... die stinken am anfang immer.. da braust du dir keine sorgen zu machen..
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
fahre (noch) mit 18er 5-zigen mit et 48 und 50 rum... plus eibach federn.. hab noch nie geschliffen..
-
und du hast jetzt nen inox drunter?? pass auf das dir nicht die stoss-stange wegschmilzt... ich habe bein meinem ehemaligen inox neue gummis gekauft damit er etwas weiter unten hängt.
-
und er hat dir die alte anlage und die gummi's nicht mitgegeben?
-
ja tee deine ist definitiv schwarz

-
hehe da bezahl ich die lieber bei honda als zu dir zu fahren deinen ganzen auspuff zu demontieren und dann das ganze nochmals retour.. ist mir etwas zu aufwendig.
-

du brauchst die ja selber anschliessend noch...
ich hoffe eines tages mal eine anständige und brauchbare antwort von dir zu erhalten...