von solchen preisen träumen wir in der schweiz für den MZ... wird den normalen RE 050 geben..
Beiträge von Street
-
-
wenn du ab und zu platzangst hast ist der S wohl eher nicht der richtige wagen für dich
da sollte das anschnallen das kleinste problem sein..egal..
-

haben den demfall jetzt alle schweizer ausser mir?

-
mal abgesehen davon das mein S so oder so nicht piepst wenn ich unangeschnallt fahren würde (jg. 2000) würde ich NIE ohne gurt fahren in nem roadster.. ein überschlag und tschüss..
-
bei tee ist beides ausgeschaltet.. dach und piepser.. bei mir wird das auch noch vor saison beginn gemacht..
-
bringt ja nix... er hat ihn ja abgeschickt.. wann hast du deinen erhalten?
-
meiner ist noch nicht da!!! wo bleibt das ding nur.. habs nicht so mit dem versand aus deutschland...

tee: deinen bekommen?
-
chriss:
hahahaha wer will schon nen weissen S
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
VT58: und wie würdest du deinen fahrstil beschreiben?
-
Zitat
Original von jimmy a
Die Yokos sind niieee besser bei Nässe, oder alleine wenn es kälter ist. Die Stärke der Yokos ist, das sie die Hitze sehr gut ab können, wenn die anderen Reifen das schmieren anfangen, hält der Yoko (AVS) noch.Der logische Umkehrschluß, sie sind schlechter wenn es feucht, und naß ist (das bedeutet das sie nicht in ihren optimalen Temp.Bereich kommen). Wenn sie dann richtig warm sind, sind sie wieder super.
dann könnte man den yoko dem bridgestone also vorziehen wenn man eh selten bei kälte und regen fährt??
-
will meinen auch!!

-
bin ich jetzt der einzige schweizer der denn noch nicht hat

-
und ich wohne in der schweiz auf f***ing 800MüM und es regnet nur...

besser so.. morgen wird der S in die garage gebracht

-
ist doch eh das normale honda rot oder???
honda rosso klingt schon gut
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
der hat gar keinen kompressor... denke freestylerX hatte da schon recht mit seinen bemerkungen zu den fotos..
und ihr wisst ja... auspuffanlage bringt mind. 9ps

-
den MZ findest du in der schweiz eben in keinem online-versand mit dieser kennung...
normalerweise bei reifendirekt.ch
ev. sollte ich denen noch mal ne mail machen?
-
in der schweiz haben wir wohl etwas andere reifenpreise

werde mich wohl mal mit der suche befassen betreffend anderer guter reifen in 17"
weil wenn nach dem preisdrücken zwischen dem RE50 und dem RE50 MZ 250euro resp. 400chf unterschied sind ist mir das einfach zuviel.. dafür kriege ich ja schon fast wieder nen satz für die HA vom normalen RE50
-
hehe ist doch der ferrari s2000???
vielleicht ist der comptech wieder draussen?
-
muahahahaha
klingt auch geil...
".... auf weltreise gegangen und noch eine süsse gekauft!"
thai?
russia?
-
pneu-egger in liebefeld.. in der nähe bei mir...
normale dimensionen
bridgestone potenza re 50 mz
215/45/17 und 245/40/17hab noch ne zweite offerte erhalten. die wollen 1550.-- pneu egger ja 1310.--
und ein normaler satz (solche wie du auch drauff hast) 925.--
die spinnen doch..