ja die sagen das der ton der auspuff anlage einfach gepitcht wurde.. also am computer verstellt..
Beiträge von Street
-
-
hehe ja kann der egger.. hab grade ne mail erhalten... denen fehlen wohl einige tassen im schrank..
vorne 297.-- und hinten 358.-- pro reifen...
also 1310.-- CHF

hallo?????? da habe ich ja für meine 225/40 und 255/35 toyo in 18" weniger bezahlt?????
resp. preisvergleich zum "normalen" RE 050 bei reifendirekt = 922.-- für den satz...
immerhin ein unterschied von 390.-- CHF auf nen satz in der gleichen dimension...
spiiiiiints denen?
-
hat mich grad jemand drauf aufmerksam gemacht das in den kommentaren steht das das wohl ein Fake ist.
-
ne ist mir zu weit nur um ein paar reifen zu holen...
hab jetzt erstmal ne honda-garage angefragt.. die schauen jetzt mal.. -
könnte mir vorstellen das die überall die normalen an lager haben und die den kunden andrehen wollen...
werde dann halt wohl über ne garage gehen (müssen)..
wir haben internet und tel... aber die reagieren nicht wirklich darauf.. resp. gehen nicht auf einem ein.. musst wissen ich bin berner.. und das sind die langsamsten und schwerfälligsten im ganzen land

-
naja die stellen sich irgendwie alle dumm oder haben den nicht an lager weils nicht soviele s2000 resp. s2000 mit dieser bereifung...
wollen mir halt alle den normalen RE 050 andrehen...
aber ist der RE 050 A besser oder schlechter als der normale RE 050 ?
versuche weiterhin an den MZ zu kommen aber den gibts wohl am einfachsten in ner honda garage und ob ich den betrag bezahlen möchte weiss ich noch nicht..
ist bei den 04er s2k die oem bereifung genau gleich wie die die ich will auf meinen rotas?
-
oliver h
jetzt mal was ganz anderes... spielen mir meine augen nen streich oder hast du ne schweizer vignette an der scheibe?
-
scheint recht schwierig zu sein den MZ in der schweiz zu erhalten. die wollen einem immer den "normalen" andrehen..
jetzt meine frage..
dann lieber den:
Potenza RE 050 215/45 R17 87W
Potenza RE 050 245/40 R17 91Woder den RE 50 A?
ist der gut in 17" ? -
hab mir fürs verdeck letztes jahr auch mal was bestellt was noch geschlossen im keller liegt... da hätte ich keinen bedarf..
man kann ja aber auch "nur" was für die karrosserie bestellen oder? hoffe mal das die in der schweiz auch so freundlich sind...

-
also ich glaube das teil hat nur nachteile..
vtec setzt früher ein.. jedoch bringts dir nix weil du dann nicht mehr das ganze drehzahlband zur verfügung hast...
wenn man einfach den vtec bei 3000 rpm einstellen könnte und der dann bis 9000rpm volle kraft hätte hätte das wohl jeder 2te hier verbaut

-
-
noch ein schweizer!! ist geil.. das gibt ein "grosses" schweizer treffen im sommer

-
ja mein vater hat das jahrzehnte lang betrieben und ich in meiner jugend auch... alles elektro-motoren, monster-trucks, rennauto's, motorräder, boote, segelflieger... etc.
wenn du länger fahren gehst und z.b. mit slicks etc. ist es gut zwei ladegeräte zu kaufen.. eins für zuhause und ein mobiles das man an der autobatterie anhängen kann.. so kannst du praktisch immer fahren.
-
der saturn ist der opel gt... nur das es in den staaten halt der saturn ist..
resp. der saturn ist das original und der opel gt net.. ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
ah wuala... doch was ich gedacht habe.. hab ja zu den 5zigen felgen solche ..
-
MILF's

wie sieht das zeugs aus ???
jede mutter ist offen

-
habe mal ne offerte angefordert... von ner grossen ch-reifen firma..
werde dann die preise mal mit denen von reifendirekt vergleichen

danke für die tipps!!!
-
ist denn das Y, W, Z zeugs nicht was wegen dem gewicht?
was hat der MZ denn dort?
wie lautet die genau bezeichnung des MZ?
-
ja genau steht was von runonflat...
hmmm.. kann ja nicht sein das nur der MZ geht/gut ist?
habe meine reifen halt immer über reifendirekt.ch bestellt da die mit abstand am günstigsten sind in der schweiz.. an die preise kommt glaube ich keiner ran...aber die dimensionen würden stimmen?
-
MZ gibts in der schweiz in den dimensionen anscheinend nicht...

welcher kommt den noch in frage... Y, W,91,87... ich will doch nur nen guten gummi für um die rota's