Beiträge von Street

hallo zusammen

hab mir neue felgen gegönnt. rota boost in 17"
    nun brauche ich neue pneu's und möchte gerne die bridgestone potenza re50..

hab mich also auf reifendirekt schlau gemacht und wurde fast vom schlag getroffen :lol: gibt ja rund 15023750 verschieden potenza's..

welcher ist der geeignetste für auf die 17"?
    stimmen die dimensionen vorne 215/45 und hinten 245/40 ?

zum teufel mit den ganzen abkürzungen. :nod: hab unter "suche" einiges über reifen und potenza's gelesen. möchte nur wissen welche ihr fahrt.. resp. welche geeignet sind.

reifen

vorne
    Potenza RE 050 215/45 R17 87W BW
    Potenza RE 050 215/45 R17 91W RF
    Potenza RE 050 215/45 R17 87W
    Potenza RE 050 215/45 R17 91V XL
    Potenza RE 050 215/45 R17 87V M0

hinten
    Potenza RE 050 245/40 R17 91Y Doppelmarkierung, 91 ZR
    Potenza RE 050 245/40 R17 91W BW
    Potenza RE 050 245/40 R17 91W

EDIT: die re50A habe ich extra weggelassen ;)

man könnte natürlich auch einfach einen lineal (für die "grossen" unter uns ein massband) zur hand nehmen.

sich eine wagerechte fläche suchen (tisch, holzbrett, etc.) den lineal resp. das massband an der kante gerade über den tisch, holzbrett, etc. legen die geschlechtsteile entblössen und diese links und rechts vom lineal, massband platzieren.

nun den... der längere gewinnt.. bei einem unentschieden einen schiedsrichter (am besten weiblicher natur, die sind so ehrlich) hinzuziehen oder aber das ganze um die disziplin weitwi**en ergänzen.

eure auto's werdens euch danken...

geht mir gleich... weil wenn du online games spielst.. in 2 oder 3 foren bist.. dir dann in second life noch ein zweites leben aufbaust, deine zahlungen über ebanking, auf der arbeit dauernd im netz bist, music oder filme runterladen, partner suche im netz und und und ... das macht mir einfach angst..

klar bekommt der pc einen immer wichtigeren stellenwert. aber das mein leben vom pc abhängig ist oder sein soll gefällt mir schon nicht.. wieso dann noch ein zweites virtuelles leben aufbauen? mir reichen die probleme und das leben in real...

ist doch so... früher (zwischen 96 und 99 bei mir) hat man sich in der freizeit an den pc gesetzt.. heute ist's erst freizeit wenn ich vom pc weg bin... ist ja schlimm...

vielleicht jetzt etwas weit her geholt.. aber das im schnitt kiddies dicker und dümmer werden ist ja kein wunder... wenn du 5 stunden zeit hast und die vor dem pc verbringst.. früher war noch rad fahren etc. in.. oder sich sonst halt bewegen, frische luft etc.

und wenn du dauernd nur nackte weiber suchst oder games etc. naja..

mir wirds auf jedenfall zuviel.. deshalb zuhause keinen pc mit netzanschluss... man vergisst immer wieder das internet eine sucht ist.

mir machts defintiv schiss... hab beschlossen wieder mehr in der realität und weniger im netz zu leben.. weil all die stunden die ich (meist wirklich sinnlos) im netz verbringe könnte ich viel sinnvoller nutzen...

deshalb wurde auch beschlossen im neuen heim keinen internet-zugang zu realisieren..

werd mit den einstellungen mal schauen... kollege hatte es komplett neutral eingestellt einfach hinten einen cm tiefer als vorne.. liegt gut.

bezahle für den s2k 1720euro inkl. einbau und spureinstellen.. guter preis!! finde ich auf jedenfall :nod:

also wenn der so kommt wie auf den bildern kaufe ich mir auf jedenfall einen...

finde den 9er auch schön... aber den 10er halt spezieller.. so sehen die neuen karren halt aus.. siehe auch civic.. :]

gut wenns nur so nen pseudo-lancer gibt dann würde ich wohl kurz vor schluss noch zu nem 9er greifen...