Beiträge von Street

ja definitiv nett und freundlich..

hast du meinen post gelesen? 2x pn gemacht in den letzten 10 tagen oder so und beide wurden von ihm gelesen aber keine antwort erhalten.

stand ist:

er hats mal geschickt. am zoll hängen geblieben. zurückgefordert durch ihn...

nie wieder was gehört. und das ist jetzt doch auch schon mehrere wochen her..

langsam bin ich verärgert. hab am 7. november 2006 eine adapter platte und so n drecks-ölgeber oder nehmer whatever bestellt um meine zusatzanzeigen anschliessen zu könne...

mal kalender wochen nachgezählt. komme da auf 11 bis 12 wochen wo ich warte. finde ich schon viel.. ist aber nicht so schlimm da ich ihm auch im bei der bestellung geschrieben habe das es nicht eilt.

hat sonst schon jemand aus der schweiz mal bei ttv-tuning bestellt? das die deutschen zufrieden sind glaube ich gerne. aber mich interessieren schweizer ;)

was mich nervt ist das ich andreas (ich denke du liest das auch) in den letzten 2 wochen 2pn's gesendet habe. was mit der ware ist? ob sie unterwegs ist?

wenigstens eine antwort erwarte ich von einem guten geschäft. ich bitte dich mir die ware zu schicken oder den (wenn auch nur kleinen) betrag wieder zu überweisen.

meine erste (und letzte) ttv-tuning erfahrung war nicht gerade prickelnd. lasse mich aber gerne eines besseren belehren in dem die geschichte nun ein baldiges ende nimmt. ich finde einfach wenn das material schon nicht da ist sollte man wenigstens informieren was, wie wo etc.

ich weiss man sollte im affekt keine mails/beiträge etc schreiben da man es später eh bereut, aber ich denke ich bin anständig geblieben und habe ein recht darauf zu erfahren was da eigentlich geht im moment.

gruss, flo

Zitat

Original von NOP
    Double Sixx - hör ich immer gutes - bin ich auch schon mal selber gefahren (S von Kicky) - machte mir sehr guten Eindruck

Mag wohl sein aber ich würde Dir dringenst die Hände von der Firma welche die vertreibt zu lassen!!! Meines wurde letzten Spätfrühling bestellt und ende Sommer immer noch nicht geliefert. Leider bestellte ich es in Vorauskasse... Hab das Geld heute noch nicht zurückerstattet bekommen und bin rechtliche Schritte am einleiten!!!!

Das war jetzt ne gaaaanz gaaaanz kurze Version meiner Story und dem D66 :evil: :evil: :evil:

Im übrigen hab ich mir das Bilstein PSS9 verbaut, ist absolut o.k.
    Auf der HA Stufe 3 und VA Stufe 2 (Stufen 1 hart, Stufe 8 weich) würde ich nicht unbedingt als zu komfortabel einstufen. Aber die Gasdruckdämpfer verhalten sich eben etwas anders als Öldrucksysteme.

Kannst Ende März meinen mal probefahren falls Du solange warten magst, Gruzzi us Bürä[/quote]

das klingt nett!! fahre ich doch gerne mal mit.. :thumbup: danke!!

danke für die antwort!

also wäre ein kw3 sowieso absolut sinnlos für mich.. wenn ich sehe was du mit dem kw2 (track etc.) alles anstellst.

tein sei "besser" als das kw2... kundendienst.. naja. wird ne sache für sich sein.. und ist halt preislich immer mind. 200.-- billiger als kw2.

bilstein liegt wohl eh nicht ganz in der preisklasse..

also hätten wir bis jetzt:

knonaueramt: kw2 und bist zufrieden nehme ich an
    paett/tee: tein flex / sehr zufrieden

andere impressionen?

hallo zämä

schnäu chlini frag woni chli froh wär um infos. wot mir im früehlig äs gwindefahrwärch verboue...

bis iz bini mir sicher gsi dases äs tein flex muess si (bi ja scho mitgfahre i däm vom tee und das teil het mi rächt überzügt)... die dinger hei eifach ä enorm längi lieferfrischt.

was heit dir verbout (ja tee i weiss ds flex ;) ) resp. i bruche das teil äuä höchscht säute mau ufem track. meh für d strass dänkt.

kw2 ?
    kw3 ?
    double sixx ?
    H&R ?
    Bilstein ?
    angeri?

priisungerschiede si zum teil ja scho rääächt gross u wie gseit i wot eifach chli besser dür d böge cho ohni das mer ds füdi wägrütscht.. ha nid dr ultimativ track-aspruch. aber äs sött haut iitragbar si.. auso keni japanische auerwäuts fahrwärk wo nid legau si.

merci für d antworte