wieviele km hast du denn?
ist nach paett bei 65'000km auf garantie ersetzt worden. schau mal im service-heft nach. sollte ja drin stehen.
kannst du kuppeln? ![]()
wieviele km hast du denn?
ist nach paett bei 65'000km auf garantie ersetzt worden. schau mal im service-heft nach. sollte ja drin stehen.
kannst du kuppeln? ![]()
paett meint die sei schon mal ersetzt worden. sei ihm so gesagt worden.
wie gesagt. in der schweiz wird oft die ganze kupplung ersetzt wenns rasselt.. weil sonst nimmst du das ganze ein zweites mal runter falls die kupplung den geist aufgibt.
ja da bist du aber echt sch**sse drinn..
weil ich dachte die wurde bei paett schonmal gewechselt? gut dann weiss ich was mich erwartet hab meine erste mit 36'000km ersetzt.. aber mehr wegen dem kupplungsrasseln.. aber als alles unten war entschied ich mich das ganze zu ersetzen. hab mir das damals auch überlegt. denke oem fährst du preis / leistung gut.
du hast ja noch andere mods vor.. dann bringts vielleicht was. aber wegen 2kilo unterschied dreht der wagen nicht in der halben zeit hoch
deshalb hab ichs gelassen..
ausserdem sind doch die alu-fidanza schwungscheiben eh schneller durch als oem.. oder allgemein leichtere schwungscheiben/sportkupplung.. oder hab ich da was falsch erzählt gekriegt?
denke das kommt hin.. ist doch bei normalen auto's viel extremer?
tee: willst die ganze kiste auf race-trimmen?
beim S ist aber der unterschied zwischen ner fidanza/act etc. zur oem eh nicht sooo riesig oder? die oem wiegt ja nicht alle welt?
doch da im bärner oberland.. dert bisch duuuuu nid gsi ![]()
du schwümmsch überau ![]()
i wär für bowle in muntelier! absolut geili alag näbädra chönt mäh bi bedarf no kartfahre, billard spiele etc.
liegt am murtesee ![]()
bi letscht jahr gsi a some bbq... aber i chume gärn!
jo gäu.. see isch schön.. aber i bevorzuge d bärge
u für a see fahri glich "nur" 25 minute. chame lah gäute..
dir weit mi doch nume nid derbi ha sägets doch ![]()
nie mögt ihr was mit mir machen ![]()
na dann halt im sommer..
kann man das irgendwo nachschlauen? ähnlich wie in deutschland? würde mich einfach nur interessieren weil ich das gefühl habe man sieht immer mehr davon ![]()
und wieder was gelernt
gut dann reichts ja noch..
findet man das jetzt auch irgendwo für die schweiz? ![]()
nimm auch mal die schweizer auf die liste.. wir haben auch brav an michi überwiesen ![]()
wann kommen die jetzt ca.? den januar kann man ja leider eh schon knicken ![]()
geniess whistler und vancouver... war zweimal für 3 monate dort und ich liebe diese gegend!!
wenn ihr zeit habt macht unbedingt auch nen ausflug nach vancouver island.
muahahahahahahaha tee!!!!! muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
![]()
sag doch was.. das war wohl einer der ersten knöpfe die ich gedrückt habe..
![]()
folie sieht bescheiden aus!!!!! ganz bescheiden ![]()
zumac kenni nid..
zoa arbeitet sehr guet und gnau! was ig bis ize gseh und ghört ha.
ZitatOriginal von br139bs
Ich frage mich nur, ob sich die Schwingungen /Vibrationen dann nicht eventl. auf ein anderes Teil übertragen?[/URL]
doch so ziemlich auf den rest des auto's ![]()
neidisch??? aber net auf die front!! ![]()