Beiträge von Street

1. kontrolle mit carbon haube

er: guten tag - papiere bitte!
    ich: guten tag. ja gerne habe ich im kofferraum sind ein bisschen viele.
    er: ??? - gut aussteigen.
    *papierbuch hervorkram*
    er: auspuff ist aber auch laut.
    ich: ja der ist viel lauter geworden seit ich den gekauft habe. meinen sie der ist kaputt?
    er: keine ahnung. bin ja kein automech. aber würds mal zeigen gehen!
    ich: habs mir auch schon überlegt. danke für ihren rat. gehe morgen gleich in die garage. (er dreht sich um und ich piss mir schon fast in die hose)
    er: hmmm.. was ist denn das für eine haube?
    ich: das ist jetzt voll "in" :D
    er: da hat der lackierer wohl auch stunden verbracht bis das so ausgesehen hat!!
    ich: bitte?
    er: na bis die ganzen kleinen quadrate in den farbtönen waren! war sicher ne heiden arbeit!!
    ich: (mittlerweile fast diverse andere fäkalien im höschen) keine ahnung aber wäre sicher interessant zu wissen.
    er: gut papiere stimmen.. beim nächsten mal nicht ganz so nahe dem vordermann aufhocken...
    ich: mach ich nicht mehr.. tschüssi..

beim wegfahren hätte ich fast nen golf abgeschossen weil ich nicht mehr konnte vor lachen...

Zitat

Original von nuyoricas
    Jetzt mal die aktuellste frage, welches sind die leichtesten 19" felgen für den s, hat jemand einwenig übersicht??

also wenn du dir 19" felgen unter den S montierst musst du nicht mehr aufs gewicht achten. spielt doch dann keine rolle mehr. ;)

wenn schon 19er.. dann lieber auf ne schöne optik als auf gewicht achten.

Zitat

Original von Tee
    ist nicht legal, wird aber teilweise geduldet.

ich glaub jemand ist dran ein dtc gutachten zu erstellen, dauert aber noch.

wer?? bin auch interessiert... mag nicht immer alles umbauen!!

bei der haube hats rund 1,7 kilo ausgemacht.. merkt man aber schon beim montieren. macht keinen grossen unterschied.

kofferraumdeckel wesentlich mehr.. merkt man schon wenn man den öffner braucht. der normale decke geht einen spalt weit auf...

das erste mal mit dem carbon-deckel hats mir den fast vor die vorderachse geknallt 8o 8o 8o 8o

bin recht erschrocken.. und dort merkt man auch von hand das da ein unterschied da ist.

mr. schweiz.. legal?? :lol: nope.. aber schön.

hallo

biete hier meinen carbon-flügel von apr an. ACHTUNG!! nur an bastler/profi!

der flügel ist NICHT in gutem zustand. hat einige kratzer und komischerweise sind die flabs auf der seite nicht identisch. das heisst der flügel muss definitiv bearbeitet werden! will hier niemanden über den tisch ziehen! deshalb die "warnung".

habe noch alu-füsse dazu. die jedoch im moment noch verbaut sind. der flügel liegt im keller :D am liebsten wäre mir abholung. da der flügel bearbeitet werden muss und mir eigentlich auch finanziell nicht viel an ihm liegt biete ich ihn für

CHF 90.-- (bei abholung)
    resp.
    EUR 60.-- (zuzüglich versand, keine ahung was das kosten würde)

an. nur das es nochmals gesagt ist. die löcher für die flabs müssten wohl neu gemacht werden.

gruss, flo

sägi doch!! i würd mal zur sicherheit mit 2000.-- bis max. 2500.-- rächne..

wie gseit apasse sött mäh nid viu müesse.. aber äbä das isch geng sone sach.. wenn di oder mi S mau ä schade gha het und irgendöppis nid überiistimmt muess mäh sicher äs bizeli apasse. bi mim passts ämu guet und mäh het nid viu müesse apasse.

front dä chli hick..

alles abschliffe (machsch du ize?) füllere, schliife, lackiere..

2000.-- findi ä sehr faire priis.. kene halt zumac nid..

hat nicht walter_s nen satz in gold zu verkaufen?

ich würde in deiner farbkombi wohl am ehesten zu bronze tendieren. schwarz verschwindet sehr schnell die optik der felge. gold könnte zu brutal sein? ist aber halt immer geschmacksache...

lass fotoshoppen :) dann weisst du es uuuungefähr

chulo:

was hesch am zoa alles für "arbeite" agäh wo är söu/muess usfüehre. aber für d gfk front z flicke und d schweller widr suuber azpasse isch är sicher dr bescht ir schwiz.

i findes höch... ä normale bodykit lackiere findi so 2000.-- agmässe.. villech biz meh... aber hesch ihm scho gseit dases nur 1 chlini reparatur ar front het und süsch nüt? und die isch würklech minim.