beim 04er mit heckansätzen habe ich aber immernoch das problem mit den öffnungen.. hab nur single outlet wie trumpfi.. und da sieht das asm einfach schön aus.. zudem mein oem heck eh bald mfk (ch-tüv) tauglich gemacht werden muss ![]()
Beiträge von Street
-
-
täuscht das nur oder kommt das heck seitlich ziiiiemlich weit raus?
-
hehe ganz vergessen ich hab 4 oem-endtöpfe modell 2000
überlege mir ernsthaft mal 2 zu öffnen auszuhöhlen und zu montieren
hab ja immer noch 2 legal dann.. und die single outlet.. -
ne das sieht auf beiden seiten gleich aus. einfach die lüftungsschlitze sind halt spiegelverkehrt.. also siehts eigentlich nicht ganz gleich aus..
wenn du weisst was ich meine..
und einen sparco roadster kann man nicht klappen... und es wär eh auf der beifahrerseite und dort ist der sitz fix montiert.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
bin mir das heck auch gerade am bestellen.. die masse sehen ziemlich aus wie oem.. kann man also gut ohne schweller montieren?
passgenauigkeit sehr gut bedeutet für dich was genau?

-
hab die 2000er oem.. das sind 16"

-
Biete hier meine Einzelanfertigung an!
Blende ist aus GFK und wurde extra an einem S2K Heck angepasst (wie gesagt halt ne Einzelanfertigung). Montage wohl am besten mit Kit. Deckt die zweite Auspuffausparung und das Nebellicht ab.
Nein den Wohnwagen gibts nicht dazu

Bei Interesse PN an mich!
-
bin gestern abend mal wieder in den aufräum-wahn gefallen. also mal ab in den keller..
bis gestern ist mir gar nie aufgefallen das ich mindestens einen halben 2ten S2000 im Keller habe.
Wird vielen von euch wohl gleich gehen, einigen wohl noch ziemlich extremer als mir...wenn wir alle teile zusammenlegen kriegen wir sicher nen S2000 hin
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
bei mir liegen auf jedenfall schon oem felgen, federn, haube, kofferraumklappe, front, schaltknauf etc. rum.. alles oem 2000er..
und sogar auf tuning zeugs bin ich gestossen
so ein apr-carbon-heckflügel der irgendwie hinten und vorne nicht gepasst hat und mir zuviel bastlerisches können abverlangt, dann so ne 2-auf-1flutig-ich-deck-auch-die-nebelleuchte-ab-gfk-einzelanfertigung..und und und.................... und trotzdem wird immer neues bestellt!
ich bin ein junkie

-
*alterthreadausgrab*
nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.
wenn ja: wie und/oder wo?
wenn nein: wie gut halten die dinger?
-
hat sich erledigt! danke qp!
-
reptiel: hast du auf der beifahrerseite einen sparco roadster verbaut? den man nicht schieben kann?

glaub mir man muss den sitz ausbauen.. in meinem fall

renato.. wenn man weiss das es defekt ist stört es sehr.. bei nem TT wärs mir auch egal..

-
alles rausgerissen bei dir?
wäre super! 
-
hab doch ein bild gefunden... halt das teil was rot eingekreist ist für ein 2000er modell beifahrerseite

-
hab nen jg.2000 s2k und als ich die sitze ausgebaut habe um die carbon-konsole zu installieren hab ich bemerkt das ein teil defekt ist..
das "dingsdabumsda" wo das netz angebracht werden kann. halt so ne plastikplatte mit 2 haken dran und ein paar (lüftungs??)schlitzen.
man siehts zwar kaum seit ich die neuen sitze drin habe.. aber alleine es zu wissen macht mich krank
auch wenn ich zum wechseln den mühsam reingeschraubten sitz nochmal entfernen muss..- weiss wer wie das teil heisst?

- hat jemand eins übrig für beifahrerseite jg. 2000?
- kennt ihr jemanden der extrem leichtbau machen will oder der 99-01er s2000 schlachtet und sowas übrig haben könnte?daaaaanke und noch frohe festtage..
ps: hab im netz nicht mal ein bild davon gefunden.
-
hab ich mir auch gedacht.. und deshalb gesucht und gepostet!
-
-
wenn die sonst noch jemand loswerden möchte hätte ich auch interesse
sonst wird einfach mal zugecleant und dann weitergeschaut.. -
J's hatte mal einen auf der Site.. ist aber lange her.. sah geil aus!!
-
ja dollar wäre sehr nice.. und ich arbeite noch auf ner bank.. da wirds noch "nicer"

preis fürs asm heck würde mich interessieren.. fürs einflutige.. timo hat das doch montiert oder?