wäre ja perfekt wenn die nummern-geschichte nicht wäre..
Beiträge von Street
-
-
ist der erste ASM? hat der wirklich nur ein loch? ich sehs so schlecht
muss natürlich auch der teuerste sein
die anderen finde ich passen nicht dazu wenn sonst kein kit verbaut ist
EDIT: ah das kann man noch vergrössern problem ist halt das da meine nummer nicht ins heck passt.. sonst wär es was ganz schönes.. aber halt teuer.. geht mir ja eigentlich nicht um ein tuning heck sondern darum das nur noch eine öffnung vorhanden ist. hab sone abdeckung für auf das oem heck aber die muss gekitet werden und wenn ich dann zur mfk muss muss ich eh die oem esd's drunter schrauben und kann das gleich wieder abreissen.
-
ist doch die oem front ab 04 oder? wo's halt das facelift gab.. dann mit oem-front-lip von honda und noch zusätzlich das "schwert"
-
danke.. habs auch grad gemerkt!
trotzdem kein heck gefunden das nur für einflutig ausgelegt ist
-
komme mit der taka seite nicht so klar.. weiss jemand obs da ein schönes heck gibt (möglichst OEM oder ähnlich wie das von J's) das nur nur rechts eine aussparung hat für den auspuff?
gruss
EDIT: kann doch nicht sein das es da nix gibt?
-
joey: apropos shit...
schon mal mit links den arsch gewischt?
-
schreiben?
solltest dir ne freundin suchen.. am besten eine mit rechter hand
-
solangs die linke ist sonst brauchst du noch nen automat oder rechtslenker
-
werden wohl auch betriebsferien haben die meisten? oder sonst noch genug zu tun vor dem jahresende
-
einen brauchen könnt ich schon.. aber ist jahresende und viele rechnung stehen an.. hab eigentlich erst so auf sommer geplannt..
und bin mir noch sehr unschlüssig ob spoon, toda oder J's
-
was kostet eigentlich der spoon krümmer?
-
jo sash soll raus mit den infos
-
hä was wollt ir denn da noch alles schwärzen? hab die 2000er.. da ist doch schon das meiste schwarz.. oder jedenfalls so grau.. das meint ihr?
hat jemand bilder wo mans besser sieht?
noch besser so vorher/nachher..
im ofen erwärmen? werden die jemals wieder dicht danach?
-
hab leider nur 00er finde die aber schöner als mit dem chrom-ringli
will leds.. aber die dinger kosten echt nen haufen geld oder?
-
hehe hab ja gesagt die sind eng!! ja zum aussteigen hatte ich auch mühe.. aber wenn man drin sitzt ist der halt schon extrem gut gell?
ne hatte original.. war nicht so ein problem.. beifahrer seite etwas mühsamer als fahrerseite.. liegt halt an den hohen flanken des sitzes..
schrauben habe ich alle oem genommen.. werds auch bei den neuen sitzen so machen.. das passt doch? schon ein bisschen eng.. aber passt.. -
also im S siehst du lustig aus..
wie die kinder jeweils auf den karussell in den kleine auto's
-
die led sind ab 04 oder? habe mir den umbau auch schon überlegt.. sehen halt schon schöner aus in der nacht..
-
Zitat
Original von Joerg m
Nix für Ungut, ich konnte nicht anders.
Ich sage immer, "Ohne Fleisch, kein Preisch" (Na, wer hat's erfunden?)
findest du es gut dich über leute lustig zu machen die keine "ä" oder "ö" oder "ü" auf der tastatur haben hä?
-
Alles verkauft!!!
-
andreas:
passt du hoffentlich rein? hast du die kleber gesehen an den sitzen? reichen dir die angaben.. hab gedacht ich schreib nicht wenn du im urlaub bist