Beiträge von Street

freue mich jedenfalls schon aufs früeh aufstehen am sonntag! suzuka ist immer ein geiles rennen und wie der kamui "kamikaze" kobayashi liebevoll auch "köbu" genannt (wohl eher für die schweizer) in einer tageszeitung erwähnt hat: in suzuka sieht man wer eier hat :)

haha vielleicht ist dem einen oder anderen noch das rennen in erinnerung wo er sich dauernd mit qualmenden reifen am kurven eingang reingebremst hat, kurzer kontakt räder an räder und vorbei war er..

glaube von startplatz 15 auf 6 oder so.

man kann also überholen auch ohne drs :)

hahaha hmm... wieso ist dieser thread bei mir in den neuen themen aufgetaucht:)

hrhrhr aber die aussage stimmt und audi hat sich das bereits seit jahren überlegt so wie ich das sehe..

ja auf jeden fall. nimmst an belägen einfach alles mit was du hast und verbaust die besten!

nehme ja an gehst wieder mit hänger! somit kannst du die heimfahrt ausser aucht lassen. dann reichen die beläge locker wenn der zustand gut ist und bei 50%

ich werde leider nicht dort sein da ich montag/dienstag meine prüfungen zum finanzberater habe :(

gruss, flo

auf jeden fall tauschen!

nehme an du gehst nach dijon? da wird ganz schön oft aus hohen geschwindigkeiten runter gebremst wie du ja bestens weisst.

glaub mir dein knappes budget verträgt die beiden bremsscheiben besser als nen totalschaden wenns dir ende start/ziel die bremsscheibe zerteilt!

sicherheit gehört an die oberste stelle :)

oder einfach gesagt: wer geld für den trackday besuch hat sollte auch die bremsscheiben zahlen können. ;) du weisst wie ichs meine..

mc laren fans können sich glücklich schätzen mit perez... mich macht das eher traurig...

das harte los als fan eines kleinen teams.. das immer wieder tolle fahrer herausbringt..

aber ehrlich hoffe nicht das die den schumi holen.. wozu auch? und auch hülkenberg müsste ich nicht im sauber sehen..

mal schauen was kommt..

sehr nice gefahren mr. nice guy :)

aber ohne helm ist einfach nur fahrlässig meiner meinung nach! hier sind alles erwachsene und können für sich selbst entscheiden, deshalb bitte nicht persönlich nehmen. ich meine wenn dir mal ein slick platzt oder dir einer reindonnert nützt dir alles "nicht ans limit gehen nichts"...

seit ich den clio cup um die ecken scheuche (reicht auch um grössere zu ärgern auch wenn man ein nicht so toller fahrer ist wie ich) würde ich nie mehr ohne race-ausrüstung, feuerlöscher, käfig und vorallem ohne h.a.n.s. mehr fahren.

ich hab schon etliche leichte bis schwere unfälle on track gesehen oder selber erlebt und kisten die schneller gebrennt haben als allen beteiligten lieb war. man kann die risiken nicht ausschliessen und muss auch immer faktoren auto, material, verschleiss, gegner, öl auf der strecke etc. einberechnen.. kann man aber ja nicht wirklich. deshalb geht sicherheit vor bei mir.

der sauber hat ja anfragen von hinz und kunz für nächstes jahr :) viele wollen im sauber fahren.

und der koba wird in meinen augen ein durchschnittsfahrer bleiben. der perez wohl bald bei ferrari neben alonso sitzen! denkt an meine worte wenn es so weit ist ;)

ich meine kein team hat soviele gute fahrer hervor gebracht wie sauber! und immer nur weil er talente holte, ausbildete und die dann in grössere teams wechselten. logisch für den fahrer, aber enorm schwer für ein team sich so weiterzuentwickeln wenn du fahrer nie länger als 2 oder 3 jahre hast.

aber viele namen wie kimi und massa (ja der ist mittlerweile vorbei, hatte aber auch seine starken jahre) sind dank sauber in der f1.

walter: genau stell dir beim kimi/schumi überholmanöver (ich war begeistert davon) mal vor das wären grosjean und maldonado gewesen... phuu

igor: lewis dumm weil er auf twitter (glaube ich jedenfalls) irgendwelche datenblätter veröffentlicht aus denen die konkurrenz sehr wertvolle daten ableiten/berechnen kann... also quasi ein top-secret dokument einfach so auf twitter gestellt.

beim unfall war er schuldlos da bin ich einig mit dir. mag ihn sonst nicht so.. aber der hat halt teils auch pech das es keiner glauben kann.

über sauber reden wir besser nicht. bin seit jahren ein fan und es könnte "die saison" sein. aber entweder fehler der jungen fahrer, in der taktik oder das unverschuldete abschiessen von maldonado und grosjean (sauber wurde von den beiden ja öfters abgeschossen/nach hinten geworfen von denen)..

rechne sauber in monza gute chancen aus. rein von der aerodynamik vom auto könnte das ganz gut klappen. und für einmal wäre ja der grosjean nicht da um alles zu zerstören. bleibt der maldonado..

hoffe das sauber noch einmal einen fahrer ins q3 und besser als platz 8 bringt. verdient hätten sie es..

lewis dumm
    maldonado dümmer
    grosjean der dümmste..

"meine" sauber hätten echt mal geile chancen gehabt. auch wenn der start jetzt nicht sooo das wahre war. aber in der ersten kurve beide kisten zerschossen werden haben sie nicht verdient.

die herren "dümmer und dümmster" sollte man mal für einige rennen aus dem verkehr ziehen. bin auch kein fan von bestrafungen für jeden sch**ss. aber es gibt grenzen..

bin gar kein fan der aerocatchs.. hatte die sch**ssdinger 2 mal verbaut am civic.. am anfang das problem das die dinger schon bald nicht mehr richtig verschliessen konnten. haben gekemmt.. gemurkst und irgendwann brach ein plastik-teil..

dann wieder durch neue aerocatchs ersetzt.. und auf der rennstrecke bei ca. 140km/h und ner bodenwelle vor der kurve brachen plastikteile raus. was 2 sekunden später passiert ist kann sich wohl jeder vorstellen. hatte noch onboard cam auf mich gerichtet.. plötzlich war dunkel im auto :( sehr unschön..

habe ja auch seit mittlerweile 4 jahren nen 2.2er diesel.. hatte nie probleme mit freibrennen etc. habe halt auch öfters den anhänger mit dem rennauto drauf.. da erledigt sich das wohl von selber wenn die kiste ihr eigenes gewicht noch einmal ziehen muss..

aber der verbrauch hat sich gut eingependelt bei mir. ca.7 liter ohne anhänger im schnitt stadt, land, autobahn. mit anhänger komme ich nicht über 9,5 liter. top werte..

wie fahrt ihr nur das ihr dauernd 10liter braucht? :) gut ich fahr halt keine deutschen AB's und wenn AB dann mit 80-110km/h mit hänger..