die arbeit ist teurer als das material
kenne nur die ch-preise und die bringen dir wohl nicht viel
probiers mal mit der "suche" da hats schon x-threads dazugegeben mit zahlen
die arbeit ist teurer als das material
kenne nur die ch-preise und die bringen dir wohl nicht viel
probiers mal mit der "suche" da hats schon x-threads dazugegeben mit zahlen
sieht man das im service-heft wenn die gemacht wurden?
nur für die ohren... ja mich hats gestört... hab die ganze kupplung gewechselt.. würde aber reichen wenn du die mitnehmerscheibe (oder mitnehmerrad so irgendwie heisst das ding) wechselst..
muss aber nicht zwingend passieren bei einem S2000 zwischen 99 - 01.. kommt aber schon ab und zu vor..
wie gesagt.. ist eher schlimm für die ohren.. klingt als wäre was kaputt.. dabei haben nur die federn spiel..
brauchst du noch felgen?
kupplungsrasseln könnte sein... fahre auch nen 2000er.. aber vom fahren her absolut geil!!
der untere hat ne hauben-halter-stange-dings-da-bums-da benötigt die aber nicht.. und auch nix haubenlift
der obere hat das nicht
dann passend dazu deine goldenen ultraleggera?
ps: meine sendung schon raus?
nö.. und ich kanns nicht verstehen! der preis ist mehr als fair.. teurer versand aus der schweiz und der zoll kann auch gespart werden. und 5zigen sieht man ja bei euch nicht gerade jeden tag nehme ich an...
"jänu" würde der berner sagen
ZitatOriginal von Erni21
Street, dein letztes Foto hat mir gezeigt, was für einer du bist
Bin ja auch einer
na dann kauf mal meine felgen... ich bin ein böser bube ne mache halt "harten" ch-rap...
ich hab das jetzt halt anders gelesen... halt einfach "steinreicher araber" und "hiphopper"
nix steinreicher hiphopper.. und wenn ich ein steinreicher wäre.. (mache ja selber auch musik) dann würde ich mir bestimmt was anderes kaufen als goldene federn für nen s2000.
ZitatOriginal von greekS2000
oder für steinreiche araber und hiphoper
du kannst mich mal gern haben und ein scheich bin ich leider nicht..
hab so ne anti-slip-mat seit letzten frühling.. auf der mittelkonsole.. absolut kein problem.. hält extrem und kommt nicht in die quere..
und das gibts ja schon?
admins:
bitte löschen den ganzen thread.. ich versuchs nochmal in nem neuen an bilder von silverstone s2000 mit schwarzen felgen zu kommen..
ZitatOriginal von Glaetter
Was für Geschmacksverkalkungen muss man haben um sich solche Reifen zu holen und so ein Wunderschönes Auto so zu misshandeln.
mfg Marc
ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/tot.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/hss.gif]
ausserdem hätte ich noch gerne reifen entschwärzer wenn das jemand hat
suche natürlich silverstone mit schwarzen felgen glanz oder matt.. ohne ne polierte kante
die felgen mit den roten und grünen reifen sind immer noch zum verkauf ausgeschrieben
lotsie (des war absicht :])
da ist deiner auf jedenfall noch der hübschere... aber du hattest auch mal eher unschöne felgen für meinen geschmack natürlich
dir fehlen einfach noch fucking LSD baust sie halt an den evo ran..
fährt hier jemand nen silverstone mit schwarzen reifen und hat bilder davon? oder hat jemand allgemein bilder von silverstone mit schwarzenfelgen? egal ob matt, glanz, oder was auch immer.. bin um jedes bild froh
danke für die hilfe.
wie denn ohne sitze
brauchst du felgen glaetter?
ZitatOriginal von Erni21
also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst...
Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ...
doch doch hab viel zu tun und trotzdem will keine sau meine felgen kaufen... mach den ganzen tag werbung...
bin kurz davor die auf egay zu schmeissen oder mir nen salon-tisch draus zu basteln...
ja.. tut mir auch von ganzem herzen leid!!!! man kann nicht die richtigen worte finden!!! hab grade gestern erfahren das mein zukünftiger schwiegervater blasenkrebs hat.. mit glück noch 5 jahre lebt..