Beiträge von Street
-
-
hier die antwort... falls du was nicht verstehst frag mich ruhig
Hmm, das isch bim 9300 eher säute gwünscht, Aber s git im Internet ä Bude http://www.brando-folie.de/
Die hei di gröschti Uuswahl. u süsch ä ds grossi choufe (o Brando, si
topp-Qualität) u zuschnide...gruess
däde -
hehe jo kann ich
-
ja wie gesagt.. sorry für OT mein dad betreibt die schon ziemlich lange und kauft auch immer wieder neue nokia's und sony ericsson zum ausprobieren.. hab halt mal von ihm gehört das die site in DE noch recht beliebt sei.. hat ja x-sachen zum downloaden etc.
und als eingefleischter 9300 kannst du vielleicht doch noch was profitieren auch wenn du wechseln willst
-
ist zwar OT.. aber als eingefleischter 9300 fan kennst du sicher die seite von meinem dad?
-
sollte wohl aussehen wie ein saleen ?
naja.. mir gefällts jetzt gar nicht..
-
da finde ich den neuen ipod shuffle viel besser fürs joggen z.b. mit dem clip und der ist auch winzig
-
umbaukit für den nsx
-
5-Zigen sinds nicht...
aber falls dir die gefallen hätte ich noch einen satz zum verkaufen.. in 18" hyperblack..
-
huiii muss zuhause mal gucken hab aber glaube ich auch nen 33**
-
ja das ist er definitiv nicht
-
ähm doofe frage.. kenne mich da ja gar nicht aus.. aber ist das nicht schädlich für den rest des auto's??
bitte nicht hauen wenns ne doofe frage ist..
was ist denn der unterschied von oem zum 4.44er ?
-
tee und dann wenn wir gekuschelt haben gehen wir noch deine sitze ausbauen möchte die noch im S haben bevor der schnee fällt.
gut das kann dauern.. -
wäre mir da nicht soooo sicher... dank LSD und ESP liegt der angeblich seeeehr gut in der kurve.. muss mal paett fragen.. der hat sich einen bestellt und ist den mps 2 mal "länger" probegfahren.. gut er will ein gewinde drunter schrauben.. aber das teil muss laufen wie hölle
-
tee: gute idee... dann schenk ich das diese weihnachten allen miteinander am selben wochenende.. und schlaf bei dir
-
das romantische weekend habe ich schon zum 2. jahrestag gebracht.. fällt weg... creme's etc. fällt auch weg.. sie ist selbstständige kosmetikerin, parfum's, cd-gutscheine etc. sind ja wohl die *ääääää* geschenke schlechthin
hmm.. ich glaub ich schenk ihr ne jahrespackung anti-baby-pillen
-
was gefällt dir jetzt an den felgen so besonders?
-
super.. heute braucht man internet.. früher hat man einfach ihre beste kollegin gebumst und gesagt: schatz ich glaub ich lieb dich nicht mehr...
so einfach war das damals...
-
ist honda oem.. wird also teuer sein.. dein "freundlicher" weiss das sicher..
-
wäre auch hinderlich im muay thai.. sonst muss ich noch ballet nehmen wie van damme..