der ganze wagen ist doch mehr oder weniger aus carbon!! wenns der ist den ich meine..
Beiträge von Street
-
-
hehe.. gut dann weiss ich jetzt das das definitiv keine frau für mich wäre.. viel spass noch
-
dem kann man vorbeugen.. ehevertrag etc.
ausserdem hast du den streit schon.. darfst ja keine felgen kaufen
(sry ) -
erni: hehe... du musst alles lesen..
erschreibt er und sein bester freund.. und auf dem foto haben beide dasselbe tattoo... deshalb der spruch..
jo das hast du jetzt davon.. mit 20 verloben und bald darauf kannste dir nicht mal schöne felgen kaufen.. und bist abhängig
und normalerweise ist man ja max. ein jahr verlobt oder? oder ist das noch alte schule? in der schweiz verlobt man sich um im darauf folgenden jahr zu heiraten
wovon ich dir lieber erni dringendst abrate
-
nö da passiert gar nix.. das tatto wächst mit..
hab ja auch noch diverse andere tattoo's welche sich nicht unbedingt gut machen auf der bank..
und bald gibts ein neues
EDIT: mr. schweiz.. so jung und schon verlobt?
-
ne wegen mir nischt... peinlich gibts für mich nicht
-
selber schuld... ich mein das sieht nicht von heute auf morgen so aus.. bin froh ist niemand gestorben.. aber das muss einem auffallen..
-
ich möchte nicht das leute hier schlecht über mich denken...
aber ja das bin ich... waren am feiern.. da gibts noch ganz andere bilder von dem abend.. bei dem steh ich schon auf der bar.. wollte eigentlich ins bett.. naja.. erst ma ausziehn...
aber das tattoo sehe ich auch zum ersten mal... war wohl määächtig betrunken
-
platz 3 ist definitiv kein fake!!!
kenne den wagen/fotografen etc.
ps: wann kommen die kalender?
-
du denkst zuviel an mich..
-
hat auch geile schuhe an der herr.. zum gemütlich cruisen auf der nordschleife...
tee: hahahaha erst den grossen markieren wie man's machen muss und dann willst du nicht auf deine dreher-orgie angesprochen werden?
muntschi
-
da du schweinchen...
-
hrhrhrhrhr... überall beliebt der street...
-
fragen ob er sich schwul sein vorstellen könnte
-
ich wollte schon antworten
-
Zitat
Original von Tee
solange du den fuss ruhig hälst kannst du jede kurve mit 8000 umdrehungen nehmen..
=> zweideutiger satz das..genau von dir lass ich mir das nicht sagen mr. dreher-am-laufmeter
-
Sitze sind verkauft!!
Felgen und Bodykit noch zu haben
-
aber die originale veilside ist nicht aus gfk oder ? ist doch PU?
-
wie locker der da drinn sitzt überrascht mich immer wieder.. das lenkrad so "lässig" in der hand... als könnte das hech niiiiiiemals ausbrechen
-
inoxcar sind nur esd's...
deshalb sage ich ja er kann das schon machen, vorzugsweise aber mit einem anderen rohr.. so das er einfach eine total legale anlage hat..
sooooo einfachund trotzdem gibts ne hässliche busse wenns jemand rausfindet.. obs jemals soweit kommt weiss niemand..