Beiträge von Street

tja.. ob turbo oder kompressor da sagt jeder wieder was anderes..

also für mich wären 400ps das oberste maximum.. 350 wären so das ziel.. aber halt auch immer ne kostenfrage.. plane den umbau eigentlich auf nächsten november.. vorher muss ich das häusle fertig renovieren..

nur damit ich nix falsch verstanden habe... hab nämlich genau 0 ahnung was es für turbo oder kompressor tuning alles braucht..

deiner aussage entnehme ich das (meine irgendwann) angestrebten 350 bis max. 400 ps standhaft können aufgebaut werden?

i agree with igor.. mugen heck und auspuffanlage an nem gelben S :thumbup:

der wing ist übrigens auch mugen so wie ich das sehe? finde ich auch :thumbup:

die front ist war und wird nie mein geschmack sein.. wenigstens hat er die modifiziert das der S luft bekommt.. gehe also mal von nem mugen intake aus.. was ja auch supi wäre..

aber innenraum und felgen gehen für meinen geschmack gar nicht!!! :roll:

mr. schweiz..

du wärst perfekt um dinge auszuprobieren die sich andere nicht trauen.. :lol: willst du nicht einen ebay turbo verbauen? :]

ne mal ernsthaft.. drosselklappe ist keine schlechte sache.. aber nur der anfang...

deshalb mach was du willst nicht was andere wollen oder für gut befinden.. schon den 100zeller kann ich nicht verstehen... die esd hätten auch gereicht fürs erste.. oder willst du uuuunbedingt mehr leistung? dann musst du ganz anders geld in die hand nehmen als 2000euro ;)

wenn der typ aus dem spital kommen würde könnte der gleich wieder zur notaufnahme.. bin kein freund von gewalt aber wenn jemand mein baby so schrotten würde dann ver******* nochmal hätte ich wohl die kontrolle verloren..

dieses auto wird niemals ein anderer S ersetzen können. die ganze zeit, liebe, aufwände und auch münz und noten die da investiert wurden kann man nicht aufwiegen..

bleibt dir höchstens ein anderer S weil "dein" S ist für immer weg :cry:

hehe ja optisch ist da nichts aufgepeppt.. :lol: und weisst du was ne drosselklappe ist und bewirkt? nur das du da nicht geld ausgibst für sachen wo du nicht genau weisst was es ist ;)

meine felgen sind noch zu haben :D

Kann man das so umschweissen lassen? Resp. stimmen da noch alle werte? Abgase etc. wird ja alles weiter vorne geregelt. Sollte also keine Probleme geben beim prüfen?

hab ja jetzt nur einflutig drunter. der ist aber ganz schön illegal :] da ich jetzt aus gfk sone abdeckung habe die die zweite endrohr aussparung und die nebelschlussleuchte verdeckt wollte ich vor der montage erst noch fragen.

möchte nicht ein 2tes heck kaufen müssen - resp. die abdeckung abreissen wenns ans prüfen geht..

vielleicht ne dumme frage aber ja.. besser fragen als dann in der tinte sitzen.. weil irgendwas hat honda sich ja auch gedacht wo si z.b. bei atr's oder s2000 2 endtöpfe montiert haben..

knonaueramt

ja gut auf wunsch gibts alles.. aber ich behaupte mal die standard ausführung sind 2 esd's an den oem mitteltopf..

im frühling kommen noch meine eibach's raus da mal ein fahrwerk eingebaut wird (tein)

sind knapp 10'000km verbaut.. könnte man dann für so 90 euro haben.

bei inoxcar wirds fast zu 100% zweiflutig sein.. da rikli sagt der mitteltopf bleibt oem und die inoxcar's eh nur esd's sind..

hallo

hab von nem member hier im forum die jpc-performance anzeigen aus dem groupbuy von anodazumal abgekauft. da er nicht alles wieder ausbauen wollte hab ich "nur" die halterung für die a-säule sowie öltemp und öldruck anzeige erhalten.

nun hab ich bei ttv-tuning noch den adapter und den öldruckgeber bestellt.. und jetzt müsste ich (wir) wissen ob wir "ausgang usa 2 oder usa 1" zum geber haben...

wer hat die dinger verbaut und kann mir helfen?
    gruss, flo

muahahahahaha

also dämfau isch uspuff plus montage = 1200.--

100zäller oder 200 zäller si eifach kats wo diräkt is rohr igschweisst wärde.. aber wie gseit das choschtet sicher nomau 800.-- wenn nid meh..

ändrohr sind nid immer rund.. das chame frei wähle.. aber nimm rundi.. mach mer mau äs mail uf florian.dauwalder@eek.ch ha der äs föteli vo mim ehm. uspuff.. äbä dr inoxcar.. de weisch wenigschtens wie dä usgseht.. :-)