immer diese kompressoren
Beiträge von Street
-
-
inoxcar und rikli si die gliiche uspüff..
und 1200.-- für beidi uspuff ändrohr und dr sportkat inemeche??? SUPERPRIIIIIS!!!! ällei d inoxcar choschte nach lischte ungfähr soviu. bisch sicher das är d arbeit scho mitgrächnet het? oder das ou würklech 2 ändtöpf überchunsch??
wüu nach mir choschtet ä 100zäller kat (isch das wo du ineüberchunsch oder??) mit montage sicher ca. 800.-- und 2 inoxcar esd mind. aber würklech mind. 900.-- und die wäre de no nid montiert.. muesch no flexe etc.
Toppriis.. wenn du und ig meine das du z gliche überchunsch.. oder är verchouft eifach sini uspüff einiges billiger als d inoxcar... oder är montiert dir öppis anders? het är mau was wägä dr optik gseit? rundi ändrohr oder oval und durchmässer?
-
na wenigstens nicht diebstahl..
hmmm... trotzdem sehr sehr ärgerlich... wie gesagt.. wohl ein mech oder was auch immer dem das auto sehr sehr sehr gut gefallen hat..
war er wenigstens alleine unterwegs?
hab mal meinen type-s civic in nen service gebracht.. ölwechsel.. mehr nicht.. kiste zurückerhalten und über 300km mehr auf der uhr
-
ich häts halt trotzdem gezahlt.. das hängt doch ewigs im pc... und wenn die dich dann an so nem checkpoint filmen und deine nr. erkannt wird blinkts auf dem computer und die packen dich und super..
aber ja.. bleib der schweiz mal fern.. ist besser so.. und das der betrag durchs mahnen wächst und nicht kleiner wird ist in deutschland wohl auch so oder?
-
gibts denn jetzt schon brauchbare news crimo?
ich meine man weiss wer der fahrer ist, wahrscheinlich langsam auch was passiert ist, der gutachter war da...
bald mal zeit fürne aufklärung
(nicht so.. das mit den blümchen und maja kenne ich )
-
-
michi_K
das ist jetzt bereits der zweite beitrag von dir in dem ich lese das es die zigen's nur bis et 48 gibt.. und das steht auch auf jeder homepage so.. aber in meinem gutachten steht VA ET48 und HA ET 50...
und anscheinend kann man die rota mit ET 48 nicht eintragen lassen da versteh noch einer was da vorgeht..
-
wann werden die produziert?
-
-
hmm gute frage weiss ich nicht.. wenn du nicht bezahlen willst wird dir wohl nicht viel passieren.. ausser das dein kennzeichen dann gespeichert wird und wenn sie dich in der schweiz mal erwischen könnte es teuer werden...
-
noch kürzerer schaltweg?
auspuff find ich gut...
-
ja deshalb ja der satz mit dem "freiraum für spekulationen"
- diebstahl
- garagischt oder sein sohnemann der ihn für ne ausfahrt "geborgt" hat etc.aber das waren jetzt nur beispiele.. mag mir gar nicht soviele gedanken machen und hoffe das crimo uns allen irgendwann mal erzählt was genau passiert ist..
oft darf man auch gar nix sagen.. ermittlungen und so..
-
-
crimo:
tut mir leid für dich und deinen S... liebe dieses bodykit an dem auto! das du nicht kommentieren willst läst natürlich freiraum für spekulationen. ob dir das lieber ist kann ich nicht beurteilen. das aber niemand die geschichte einfach so kaltlässt wenn du keine infos hast/gibst verstehst du hoffentlich.
besonders da ich auch denke das nur wenige ihren s2k irgendjemandem anvertrauen. wohl schon gar nicht leuten die man nicht kennt.
-
jo das erste ist schön.. das zweite.. sieht aus wie eine geschminkte tussie..
-
erni: such dir ne wohnung..
und bei mir gibts viel fürs auge für 2000 euro..
-
Zitat
Original von Erni21
Da kennst du meine nicht.
Wenn ich Teile kauf, die Ihr nicht gefallen, dann ist der Teufel los.
Und dann auch noch den Boss spielen - dann kann/soll ich mir ne Andere suchenFalls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir bitte wie ihr euch Damen in den Griff bekommen habt
vor die tür gesetzt.. bereits 2 exemplare..
der sollen halt meine felgen gefallen
schwedenkreuz:
du machst witze)igor:
bin top zufrieden mit den sitzen.. sie passen farblich nicht in mein neues konzept! man kann mit denen noch die mittelkonsole öffen.. seitenhalt ist absolut hammer!! für den track oder fürs kurven düsen was vom feinsten!!! nachteil ist.. die dinger sind saueng.. -
sag ich ja schon lange!! männer sauft mehr bier, sagt den frauen wo es lang geht, rülpst und puuuupst und kauft meine teile!!
-
dafür gibts meine auch fast....
*psstflojetztnimmdichmalzusammen*
*sorry*
bin bisschen schizzo.... ich auch
-
muahahahahahaha danke fürs beileid ich kanns gebrauchen...
ich sags ja..alle fragen danach und keiner will es zum glück gibts ebay etc. und irgendwann wirds halt wohl da reingestellt..
sind halt schon schöne felgen die 5-zigen...
ps: du bist heute schon der zweite der mir sagt das zuhause die diktatur herrscht