Beiträge von Street

renato:

würde die garantie das abdecken? kostet ja so um die 500.-- im jahr oder? die wollen den motor anschliessend eh unter die luppe nehmen weil die denken man hätte den motor verheizt..

hehe normalerweise passiert das beim 1. gang nicht beim 6. :lol:

hmm ich denke du hast den gang nicht sauber eingelegt.. ist's der 1. mit 6-gang-getriebe denn du fährst? bei mir ists der erste und die handbewegung war schon etwas gewöhnungsbedürftig am anfang.. und 2 oder 3 mal hab ich den gang auch nicht sauber reingedrückt.. also merkte das ich mit noch ein bischen mehr druck den gang reindrücken sollte..

hatten doch vor kurzem jemanden der immer in den 4. zurück geschalten hat..

danke M--M!!

denke werde mal abwarten wie gross das interesse der deutschen user (haben sich ja schon einige gemeldet) ist.. weil je nachdem kommts die billiger die felge in DE reparieren zu lassen als mich in der CH..

mal schauen wie's rauskommt..

danke horst :thumbup:

leider ist das in deutschland und ich bin in der schweiz ;) ja da gibts auch ein freiburg :nod:

habe aber bereits einige die sich für die felgen interessieren. anscheinend gibts in deutschland keine 5zigen vertretung? soviel ich gesehen habe müsst ihr auch bei alurad.ch bestellen?

nochmals danke für den tipp.. sowas finde ich in der schweiz sicher auch irgendwo.. geh mal suchen

... naja ich könnte jetzt sagen es sei ein kollege oder die freundin gewesen wars aber nicht.. ich wars.. egal.. beim seitwärts ausparkieren ist der wagen ein bisserl gerollt und *chchchch* aui aui aui aui.. 5-zigen felge angekratzt..

nun ja ist die 5zigen FN01R-C in hyperblack... und die ist laut hersteller obendrüber eloxiert..

da ich die felgen eigentlich eh verkaufen wollte nun mal ne frage was mache ich am besten?

1. den satzt so verkaufen wie er ist? natürlich erwähnen das eine lädiert ist.

2. ne neue felge kaufen und dann den satz verkaufen? (passt mir am wenigsten)

3. die felgen in einer anderen farbe pulvern lassen?

4. die felgen in einer anderen farbe (käuferwunsch kann berücksichtigt werden) lackieren lassen?

5. felge reparieren lassen? (geht das überhaupt bei dieser felge?)

danke für die antworten... und für interessierte... sind 18"... ;)

Zitat

Original von walter_s

Meine Gratulation, das war mit Sicherheit das Übelste an Posting was ich seit langem gelesen hab.
    Gelesen ? 2 Schwerverletzte also zumindest der Beifahrer kann schon mal gar nix für.
    Ich wünsche Dir wie allen anderen auch, dass Du nie Mist bauen wirst schont Dein Leben und die ach so wichtige Typenklasse.

hmmm oft kann der beifahrer leider schon was dafür... :?

"ja los drück die kiste"
    "ne nicht schalten"
    "uuuh geil"

wenn du dich dann anstacheln lässt... ist's zwar immer noch der fehler des fahrers... unschuldig ist der beifahrer aber für mich persönlich nicht in solchen momenten... und wer gerne mal angibt wenn er das erste mal einen der noch nie in nem S sass daneben hat... der kanns vielleicht auch einwenig nachvollziehen.. wie ein beifahrer beeinflussen kann...

nicht die farbe verdünnen... wenn du nur ein zimmer streichen musst.. okay dann gehts.. dann ist auch 3 mal streichen kein bruch... aber wenn du 2 komplette wohnungen oder ein haus streichen musst dann gibts du dir die kugel... und zwar nicht die von dem süssigkeiten hersteller... weil da dann jede wand und decke x-mal zu streichen... viel spass...

ps: für decken eh niemals verdünnen sonst viel spass... :lol:

viel spass erst mal... hab mir gerade ein 3-stöckiges haus gekauft das ich komplett mit 2 kollegen renoviere. farbe war da auch ein thema..

am besten im fachgeschäft beraten lassen.. die wissen meist ziemlich gut was am besten ist.. und mit welcher man nicht gerade 3 mal streichen muss bis sie deckt... die billigste tut's meistens auch.. aber ist oftmals ein grössere murcks bis alles gut so ist wie mans möchte..

ja erklär mal einer frau die von auto's keine ahnung hat und sich auch nicht die bohne interessiert... wieso das auto jetzt rutscht und das du es unter kontrolle hast... :P

"mein auto macht das aber nicht.. wenn das rutscht dann ist's gefährlich!!! rutschen ist gefährlich bei auto's" !!!!

ich: "ja schatz.. du fährst auch einen toyota starlet 1.3l" da kann man das nicht so gut.

:D