Habe noch ein paar C-West Carbon Heckansätze zum verkaufen.
Die auf dem Foto sind meine sind halt lackiert. Die die zu verkaufen sind sind noch komplett Carbon mit gar nix lack drauff.
Habe noch ein paar C-West Carbon Heckansätze zum verkaufen.
Die auf dem Foto sind meine sind halt lackiert. Die die zu verkaufen sind sind noch komplett Carbon mit gar nix lack drauff.
tee:
ein normales rotes? oder mit rot hinterlegt? hätte ein silbernes von der heckklappe von meinem S.. ist ja jetzt carbon dran
ZitatOriginal von Serkan B.
jo, wenn ich ne neue finde, kannste se gern haben. die "verflossene" geb ich dir auch mit, hat sowieso nix getaugt
Mfg S.
hehe hmmm das ist meistens so mit den verflossenen
das heck könnte ich wirklich gut gebrauchen.. dann mach ich wenns so weit ist mal nen ausflug zu dir
ja leider ist es "eingegossen" sonst wärs schon lange lackiert
eventuell hätte ich dann mal interesse an deiner "verflossenen"
also ich kenne das auto gut !! ist ein guter bekannter und die inoxcar hat er von mir.. die sparco's sind halt vollschallen aber sind ja extra gemacht für roadster.. müssen die wirklich beweglich sein in nem 2-plätzer in österreich? da könnt ihr ja gar keine voll schalen einbauen??
in den neigung verstellbar ist auch ein vollschalen sitz. musst halt immer wieder umschrauben
also der wagen ist in nem super zustand! patrick der besitzer hat immer sehr sorge getragen.. wie schon erwähnt kenne ihn und das auto bestens..
kleiner tipp am rande: er überlegt sich gerade seinen S gegen nen itr + 15000.-- chf einzutauschen... haben gerade heute morgen gemailt..
am besten suchst du bei love- oder streetparade bildern
ich wage mich fast nicht zu fragen.. aber was kostet denn der maserati noch?
wo in den usa? hersteller und der preis? hab gerade einen seibon trunk bestellt. und 2 wochen nach geldeingang in den staaten war der in zürich am flughafen. am wochenende geholt und verbaut
cool.. mir haben immer alle gesagt der sei titan.. wollte den mal eloxieren.. geht ja aber nicht wenns titan ist..
wie finde ich raus ob der gute herr doktor titan oder alu drin hatte? Resp. ich jetzt habe? möchte ja nicht gucken ob ich den zerkratzen kann oder nicht
palmff: sind titan wenn ich mich nicht ihre...
snuggels: 50 - 60 euro? hmm.. wär ja noch günstig.. hab mal gemeint das in der schweiz der alte titan weit über 100 schweizer franken ist.. bin beim ledermodell etwa von der gleichen preisklasse ausgegangen.
hab mal gesucht und nur threads gefunden von leuten die den suchen.
geht um den schaltknauf mit leder ab baujahr 02 (??)
weiss jemand gerade was der kostet? am liebsten in der schweiz in schweizer franken...
mein hondadealer hat gerade ferien...
werde je nach kosten ev. einen (oder bei interesse mehrere) aus japan bestellen..
huu.. sehr cool.. versendest du auch in die schweiz?? für den deckel hinten brauch ich keinen (am samstag ist mein carbon trunk da ) aber für die türen wär das ja toll!!
hmm.. welche anlage? normalerweise passen die schlecht in die OEM-Gummi's.. meine erfahrung mit Inoxcar hat das bewiesen.
kannst allerdings einfach längere gummi's nehmen (klingt irgendwie 2-deutig) habs damals auch so gemacht.. bei derendinger.. weil sonst wäre die inoxcar oben am plastik angekommen
falls das das problem ist..
hehe ja habs gerade gesehen..
lostie: das mit dem französisch üben wir noch ein wenig..
speedy:
hab nach dem anhängen der batterie probiert.. ist erst nicht gegangen.. 1 minute gewartet dann war alles wieder i.o.
blafasel:
hoffe doch er hat das "lock" schalterchen geprüft bevor er die türverkleidungen ausbaut und alles überprüft
hatte das problem auch mal... batterie abgehängt.. gewartet.. batterie angehängt.. ging wieder..
ja das ist so... wenns dir mal nicht gut geht fahr an ner grundschule vorbei... oder noch besser beim kosmetik-frisösen-verband oder wie immer das in deutschland heissen mag
tja S2k ist halt schon ne schw***verlängerung
gestern in murten (kleines städtchen im freiburgischen in der schweiz) mit schönem see und engen gassen.. fussgängerstreifen.. vater mit sohn (ca. 8 jahre alt)... hab sie halt rüber gelassen.. dem kleinen fallen fast die augen aus.. dreht sich zum papa "du papi was ist das für ein ferrari?"
der kleine war wirklich süss..
lostie: kanns nachvollziehen... technische defekte bis zum abwinken. nur war ich wohl am meisten selber schuld.. nun ja..
hab jedenfalls letzten monat 4'600.-- CHF bezahlt nur damit meine motorwarnleuchte nicht mehr so blendet resp. damit er wieder einwandfrei läuft.
hat viele nerven, viel geld und viel zeit gekostet. aber jetzt wo er wieder fit ist ist das irgendwie alles mehr oder weniger egal.. der spass kehrt zurück.. auch wenn ich genau weiss das 45k service und bremsen schon an die tür klopfen..
auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin dem dein S2K nicht gefällt rate ich dir durchzubeissen und das teil zu behalten! im prinzip liebst du das auto ja.. und die freundin wird ja auch nicht jedesmal verkauft wenn sie ein bisserl zickt..
du würdest viel geld verlieren und es ziemlich wahrscheinlich bereuen.
ZitatOriginal von Renato
Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.
Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest
Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?
am liebsten schicken.. ist bischen weit nur für so ne flasche
spc-meeting in interlaken..
nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?