Beiträge von Street

Zitat

Original von Serkan B.

jo, wenn ich ne neue finde, kannste se gern haben. die "verflossene" geb ich dir auch mit, hat sowieso nix getaugt :D

Mfg S.

hehe hmmm das ist meistens so mit den verflossenen :]

das heck könnte ich wirklich gut gebrauchen.. dann mach ich wenns so weit ist mal nen ausflug zu dir :]

also ich kenne das auto gut !! ist ein guter bekannter und die inoxcar hat er von mir.. die sparco's sind halt vollschallen aber sind ja extra gemacht für roadster.. müssen die wirklich beweglich sein in nem 2-plätzer in österreich? da könnt ihr ja gar keine voll schalen einbauen??

in den neigung verstellbar ist auch ein vollschalen sitz. musst halt immer wieder umschrauben :]

also der wagen ist in nem super zustand! patrick der besitzer hat immer sehr sorge getragen.. wie schon erwähnt kenne ihn und das auto bestens..

kleiner tipp am rande: er überlegt sich gerade seinen S gegen nen itr + 15000.-- chf einzutauschen... haben gerade heute morgen gemailt..

cool.. mir haben immer alle gesagt der sei titan.. wollte den mal eloxieren.. geht ja aber nicht wenns titan ist..

wie finde ich raus ob der gute herr doktor titan oder alu drin hatte? Resp. ich jetzt habe? möchte ja nicht gucken ob ich den zerkratzen kann oder nicht ;)

palmff: sind titan wenn ich mich nicht ihre...

snuggels: 50 - 60 euro? hmm.. wär ja noch günstig.. hab mal gemeint das in der schweiz der alte titan weit über 100 schweizer franken ist.. bin beim ledermodell etwa von der gleichen preisklasse ausgegangen.

hab mal gesucht und nur threads gefunden von leuten die den suchen.
    geht um den schaltknauf mit leder ab baujahr 02 (??)
    weiss jemand gerade was der kostet? am liebsten in der schweiz in schweizer franken...

mein hondadealer hat gerade ferien... :roll:

werde je nach kosten ev. einen (oder bei interesse mehrere) aus japan bestellen..

huu.. sehr cool.. versendest du auch in die schweiz?? für den deckel hinten brauch ich keinen (am samstag ist mein carbon trunk da :] ) aber für die türen wär das ja toll!!

hmm.. welche anlage? normalerweise passen die schlecht in die OEM-Gummi's.. meine erfahrung mit Inoxcar hat das bewiesen.

kannst allerdings einfach längere gummi's nehmen (klingt irgendwie 2-deutig) habs damals auch so gemacht.. bei derendinger.. weil sonst wäre die inoxcar oben am plastik angekommen ;)

falls das das problem ist..

ja das ist so... wenns dir mal nicht gut geht fahr an ner grundschule vorbei... oder noch besser beim kosmetik-frisösen-verband oder wie immer das in deutschland heissen mag :lol:

tja S2k ist halt schon ne schw***verlängerung ;)

gestern in murten (kleines städtchen im freiburgischen in der schweiz) mit schönem see und engen gassen.. fussgängerstreifen.. vater mit sohn (ca. 8 jahre alt)... hab sie halt rüber gelassen.. dem kleinen fallen fast die augen aus.. dreht sich zum papa "du papi was ist das für ein ferrari?"

der kleine war wirklich süss.. :]

lostie: kanns nachvollziehen... technische defekte bis zum abwinken. nur war ich wohl am meisten selber schuld.. nun ja..

hab jedenfalls letzten monat 4'600.-- CHF bezahlt nur damit meine motorwarnleuchte nicht mehr so blendet :x resp. damit er wieder einwandfrei läuft.

hat viele nerven, viel geld und viel zeit gekostet. aber jetzt wo er wieder fit ist ist das irgendwie alles mehr oder weniger egal.. der spass kehrt zurück.. auch wenn ich genau weiss das 45k service und bremsen schon an die tür klopfen..

auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin dem dein S2K nicht gefällt rate ich dir durchzubeissen und das teil zu behalten! im prinzip liebst du das auto ja.. und die freundin wird ja auch nicht jedesmal verkauft wenn sie ein bisserl zickt.. :]

du würdest viel geld verlieren und es ziemlich wahrscheinlich bereuen.

Zitat

Original von Renato
    :lol: :lol:

Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.

Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest ;)
    Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?

am liebsten schicken.. ist bischen weit nur für so ne flasche :]
    spc-meeting in interlaken..

nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?