Naja.. bin von "far far away" sozusagen.. freiburg.. aber in der schweiz.. aber über ostern komm ich deutschland besuchen für 2 - 3 tage aber nur nach freiburg (ja diesmal in deutschland)
das mit dem suchen dürfen/müssen/sollen ist ne tolle sache.. und hab da auch schon ein problem.. und bevor ich einen thread eröffne kann mir ja vielleicht hier schon jemand einen tipp geben.. hab nix gefunden oder falsch gesucht...
bei mir ziehts beim dach (fahrerseite vorne) rein... stört mich nicht so sehr da ich nicht häufig geschlossen fahre aber auf der AB störts so ab 120km/h doch schon ziemlich.. reinregnen tuts nicht..
ah noch kurz zu den mods:
- c-west bodykit (leider fehlen noch die schweller)
- inoxcar esd
- 5zigen felgen
- seibon haube
- domstrebe
in den nächsten 2 wochen kommen noch sparco's rein, die schweller drann und der böse blick.. dann ist mein budget mal arg strapaziert..
ah falls jemand an nem zweiten satz "heckansätze" vom c-west kit aus carbon interessiert ist kann er sich mal melden.. stells nachher noch ins "biete" rein.. die haben mir beim kit versehentlich keine schweller mitgeschickt dafür 2 mal carbon heck anstatt das normale.. naja..