Beiträge von Street

auch von mir noch alles gute euch dreien.. auch wenn ich schon länger nicht mehr s2000 fahre ist es doch schön zu sehen was die leute so treiben!! viele glückliche und fröhliche momente euch 3en... :)

uuuuuups :) als ich mazda las kam mir gerade nur der mx-5 ins hirn geschossen :)

sorry.. :) also beim 6er mps macht die 8 kolben sicher sinn :) nur schade hast du nicht noch ein paar euro's aufpreis für ne schwarze bremse bezahlt :) hätte in meinen augen besser gewirkt!

aber ganz schönes auto! geile farbe und schöne felgen!

geile bremse! aber nur eine frage am rande.. wieso nicht "nur" die 6-kolben? fahre die auf dem renn-civic (die baugleiche von k-sport) und die kommt mit den 950kilo mehr als super zurecht! bremse praktisch immer als letzter und es reicht meistens auch ;) zudem ist sie leichter so wie ich es in erinnerung habe.

also bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich nur.. und was für felgen fährst du beim mx-5?

hat anscheinend eine weniger bescheidene ET als der s2000..

hab schon um die 500 unterschriften zusammen.. das ist etwas wobei wirklich jeder unterschreibt. es geht ja nicht darum ein f1 rennen in die schweiz zu holen oder ne rennstrecke zu bauen (am ende dann schon aber da stehen noch andere hürden bevor)..

es geht rein darum den paragraphen mal aus den gesetzbüchern zu bekommen. die petition dient nur dazu das volksinteresse daran zu zeigen. deshalb sind viele unterschriften nötig.. dürfen ja alle unterschreiben die ihren wohnsitz in der schweiz haben. auch ausländer..

nach dem unterschreiben einfach nicht vergessen die blätter auch einzusenden :)

ich bremse auf ner kleinen strecke bedeutend mehr, härter und später. im vergleich zur ns sowieso. und definitiv x-mal mehr und härter als an ner pässetour..
    und ich falle auch auf ner kleinen strecke nie aus dem v-tec..

will aber kein böses blut.. habe meinen s2000 viele pässe(touren) gejagt, lebe ja in der schweiz. ebenfalls war ich auf der rennstrecke damit... jetzt mit dem "renn-civic" ja ebenfalls..

nur meine meinung: aber pässetour mit rennstrecke vergleichen von der beastung her ist nicht realistisch.

Zitat

Original von El Barto
    Mal nicht übertreiben, es kommt zwar auf den Fahrer an, aber ein Tag Grand-Prix Kurs ist, denke ich, keine grössere Beanspruchung als 1 Tag Pässetour. Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? egal.. ;)

nein das ist natürlich absolut die selbe belastung.. ;) eigentlich hatte ich jetzt schon 30 zeilen geschrieben was denn alles schlimmer beansprucht wird on track.. etc. aber dann wars mir zu blöd und ich wusste nicht wie ernst du die aussage gemeint hast.

da ich mich nach vielen jahren button fan nicht mit seinem wechsel abfinden konnte haben sich meine sympathien wieder dem schweizer team zugewendet!

genial was der kamikaze kamui in den letzten beiden rennen gezeigt hat! die resultate mit der "krücke" (von peter sauber so betitelt) sind einfach nur geil. besonders da die devise rausgegeben wurde an der krücke nur noch zu "basteln" was immer das heissen mag.

die entwicklung des 2011er autos läuft gut.

noch zu der ganzen webber / vettel geschichte. geil ist ja auch das der vettel ein komplett neues chassis hat und der webber auf dem alten chassis von vettel gewonnen hat. webber hat ja sein chassis ziemlich zerlegt beim salto...

ah der gemodete k24/25 den ich meine wurde aus einem accord type-s block und einem civic type-r kopf zusammengeschuster.. halt der von zoatec. weiss nicht ob der hier auch so aufgebaut wurde...

gibt ja auch in der schweiz ne kiste die ziemlich hoch dreht mit k24.. bin mir jetzt aber gerade nicht sicher obs 8500 oder mehr sind. wobei ja meistens bei so kisten die letzten 500 bis 1000u/min eher wieder abfallende leistung haben.

wobei der den ich meine ist mittlerweile sogar ein k25.. hatte letztes jahr als sauger k24 noch 321ps und um die 300nm und jetzt als k25 edka um die 350ps gemäss dyno. und das ding sitzt in nem civic eg der um die 830kilo wiegt. geplant ist es das auto auf unter 800 kilo zu bringen nettes ps/kg verhältnis :)

der alte motor wurde übrigens 2 saison auf der rennstrecke gefahren und nicht geschont.. wie standhaft das über längere zeit ist wird sich jetzt wohl zeigen :)

optisch geht mir ne einflutige am s2000 irgendwie nicht ;( gefällt mir gar nicht. gut kann sein das ich halt etwas voreingenommen bin da meine damals einflutige und halt fast alle anderen die man sieht rechts sind.

mir fehlt was wenn rechts kein endrohr rausschaut.. ;(

denke auch das das einige vom bestellen abschrecken wird..

aber viel erfolg. den sound finde ich klasse dafür das er legal ist !