hat sicher den cr gemeint.. und der ist "neu"
Beiträge von Street
-
-
passen nicht wirklich rein.. haben in der schweiz schon einige getestet... einfach zu wenig platz im auto..
-
ach was die denken doch bestimmt immer nur..
nach der nächsten kurve kommt ein schuhladen... nein nix gewesen... vielleicht nach dieser.. hui schon wieder nicht.. a da kommt schon wieder eine .... ooooch... naja hat ja noch viele kurven...
-
hehehe meine co-pilotin war so abgebrüht das die im schwarzwald letztes jahr sogar eingepennt ist trotz heizen und drifts.. einfach gemütlich am pennen. war bei unserem ausflug letztes jahr weisst du noch pädu ? war ein geiler ausflug.
aufgewacht ist sie erst als ich voll in die k-sport 6-kolben anlage gelatscht bin wegen der engen strasse, dem radler der gerade aufgetaucht ist und dem hornochsen der den überholen wollte..
da war sie ziemlich schnell wach
für kurze zeit... und mann ich war wirklich keiner aus der blumenpflücker fraktion...
naja.. jetzt kann sie sich an den renn eg gewöhnen...
vor 2 wochen in dijon konnten wir mit einem E46 M3 GTR mitfahren.. erst ich dann sie.... sie erst noch ängstlich (erstes mal auf der rennstrecke und dann gleich ein solches geschoss)...
und die kuh hat wieder nur gelacht und gesagt wie saugeil es gewesen wäre..
-
jup... meine erinnerungen an alte tage wo das teil noch auf der strasse rumgekurvt ist... ne die sind alle noch vom vorbesitzer.. werden mal bei gelegenheit und wenn nichts wichtigeres ansteht entfernt
-
ah ein wunder das noch keiner den s2000 von marco S. entdeckt hat
-
stocky: hab meine jetzt umgehängt. war am weekend in dijon... x-renn porsches, radicals, mini's und und und.. war dort zu besuch bei nem rennteam aus der schweiz mit nem E36 M3 GTR / E46 M3 GTR.. leider war der F430 (rennversion) nicht dabei... hab dann kurz auf die gurte geachtet.. hatte keiner gekreuzte.. aber ich lass es jetzt mal so bei mir..
mitfahrt im GTR
UK 45: gewicht... keine Ahnung denke wird zur Zeit bei ziemlich genau 1000kilo sein. also zu schwer.
-
stocky: immer noch? hab gemeint das wäre vor einiger zeit aufgehoben worden? naja.. sind schnell umgehängt!
danke für den tipp!
-
danke 1000 mal an reichen-design.ch ! war nur ein "einfacher" kurzer testlauf... aber ist einfach nur abartig goil... unbedingt in meinen civic einsteigen und ne rund "drehen".... bewegt die bilder mal.. ich finds nur geil!! kann sich ganz frei im auto umsehen... genial gemacht für 10 minuten fotoaufwand und dann noch bearbeiten!
-
danke pädu!!
hättest du ev. eine kopie von deinem fahrzeugausweis. dort sollten ja die oemwerte drin sein und die jetzt eingetragenen.. hast das fahrwerk doch eintragen lassen?dürften dann ja nicht mehr als 40mm unterschied sein wenn du legal fährst.. und noch wenn nicht sollten im ausweis ja trotzdem die -40mm drin stehen
marco.. diesen post bitte ausdrucken und mitnehmen.. -
dann soll er dir das zerti auch gleich kurz kopieren
dann haben wir ja alles..
-
im fahrzeugausweis stehen die eintragbaren werte.. und danach bauen wir es ein.. weil paett hat oem felgen und eine höhere et und kann somit dann etwas weiter runter als du mit den rota's
habe zwar jetzt seit 8 monaten keinen s2000 mehr aber damit kenne ich mich noch aus...
frag paett mal wegen der federvorspannung bei seinem k-sportfahrwerk und nach ner kopie oder den angaben
des eingetragenen fahrwerkes im ausweis.. ist genug tief glaub mir... was interessieren dich dann die originalen werte -
frag mal pädu (patrick_S hier) oder paett nach ner kopie des ausweises. wir stellens dann so ein wie's bei mir war... muss nur noch abklären wieviel vorspannung dann kommt das gut
wäre sicher gut wenn wir paar werte hätten.. müssen dann eh noch die halterungen bearbeiten damits nicht schleift..
kurze sache.
-
april april!
-
mit pflegeludern... und das spital ist auch gleich on track... hrhrhrhr immer gute verhältnisse.. verpflegung drin und alles... leben on track
hrhrhrhr mal nen satz federn bestellen um der kiste ne keilform zu geben und advans in 20 x 0,2" hrhrhrhrhr
edit: und in den rennpausen können wir uns dann noch betreffend des thread-titels duelieren
-
mit dem rollstuhl pässe heizen
-
doch doch!! in der schweiz gehts allen banken gut! ausser du arbeitest bei der UBS oder der CS... aber alle anderen profitieren sehr viel von den ganzen kundenabgängen... hatten selten soviel neugelder wie in den letzten beiden jahren....
-
hab ich schon erwähnt das ich bänker bin?
-
ist in der schweiz schon fast standard
b18 in civic's..
update nächsten winter...
zwitter motor b20 block und b18 kopf = zwischen 260 und 275psoder was sich zur zeit viele erträumen jedoch die kosten scheuen ist ein k24/k20 zwitter motor. geht auch in den civic aber kostet ein vermögen.. gibt hier einen der hat so 321ps und über 300nm in einem sehr sehr leichten civic (eg-karosse)..
-
hrhrhrhrhr ich hab die lieber unterm a*sch
ja war selber überrascht was man mit ein paar kleinen sachen wie krümmer, 100zeller, auspuff aus nem b18c6 herausholen kann.