ZitatOriginal von Integra
Ein Vibrator mit über 100PS.Wer's mag.
auch wenn ich nicht gerne darauf rumreite möchte ich erwähnen das es ein 217ps vibrator ist...
gut deine aussage "mit über 100ps" stimmt ja trotzdem
ZitatOriginal von Integra
Ein Vibrator mit über 100PS.Wer's mag.
auch wenn ich nicht gerne darauf rumreite möchte ich erwähnen das es ein 217ps vibrator ist...
gut deine aussage "mit über 100ps" stimmt ja trotzdem
hehehe bin mal gespannt auf die gratis gewichtserleichterung
naja ich gehe mal davon aus das die vibrationen und im stand am schlimmsten sind...?
motorhalterungen für den renn-civic... einzelanfertigungen von rikli motorsport... also der motor kann sich gar nicht mehr bewegen.. geht alles direkt aufs chassis. und das merkt man
die ganze kiste ein vibrierender riesendildo... aber mir machts spass...
hehehehe klingt pervers.. ist es aber nicht....
frag mich nur gerade ob ich mich da nicht etwas übernommen habe mit den teilen... unvorstellbar was da plötzlich mit dem auto passiert
in nem s2000 würd ich das nie verbauen.. allgemein nicht für die strasse...
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ja wäre sehr cool!! bin gespannt was du zu meinen motorhalterungen sagen würdest
keiner hat härtere als ich!
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AE86
in der schweiz gibts viele AE86 verrückte.. leider nur wenig turbo's
aber ich liebe die kisten.. besonders die breitbau drift-varianten... einfach nur schön!
nehme mal an du meinst steph?
update:
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bin dran pädu
dieses weekend wird endlich die kiste fertig.. und das wird hardcore.. hrhrhrhr
ich würde beim s2000 solche experimente unterlassen! glaub den erfahrenen hier im forum
bei 17" würde ich oem bereifung nehmen und felgen bis max. einer einer et von 48 vorne und 50 hinten. so kommst du ziemlich sicher um das bördeln herum. einzig die schrauben halter / schrauben vom heck (gleich im radkasten die sieht man gut) etwas mit nem gummihammer nach oben schlagen und ne flache schraube rein und gut ist.
gibt da viele threads dazu...
ne kannst du vergessen...
mein persönliches maximum mit tieferlgegung war vorne et 48 und hinten et 50... aber die tieferlegung war mehr als 30mm.
ausserdem würde ich persönlich nicht rundum 17x7 fahren...
was macht man da alles lustiges?
auto muss wohl strassenzugelassen sein? driften interessiert mich nicht... aber wenn man bisschen schnell fahren kann ist das doch auch i.O.
haben hier in der schweiz noch bei dem vater meiner freundin zwei richtig geile teleskope rumstehen.. die dinger haben mal gut über 5000.-- resp. 9000.-- chf gekostet...
soviel mir ist wollen die die verkaufen.. aber schweiz ist halt nix für dich denk ich?
jo der ersatz für den s2000 ist ein 2.2liter turbo diesel cr-v jahrgang 07 sexy das teil..
der civic ist noch strassenzugelassen... hrhrhrhr.. also die von der mfk wissen und sehen ja auch nicht alles... aber man weiss nie was auf der strecke alles kaputt gehen kann.. so bin ich auf der sicheren seite..
stocky hehehe darfst auch mal fahren...
bim am 28.4. in AdR am 16.5. in Geoparc und dann im August und September noch 2 oder 3 mal in Adr und in Bresse. Aber erwarte nicht zuviel.. am motor ist nichts gemacht.. ist also einfach ein 1.8liter...
aaaaber ich bin am träumen... zur zeit gibt es in der schweiz viele b20 motoren mit b18 kopf welche so um die 260 bis 275 ps drücken...
und einer (der auch in adr sein wird) kommt wohl mit nem k24 eg6 mit 320 sauger ps / 320 nm... absolut abartig die kiste.. 800 kilo-kampfgewicht..
in AdR wirst du wohl diese saison immer wieder an k-sport racing civics aus der schweiz geraten... das boomt zur zeit extrem...
skip: die felge wurde in ral2004 seidenglanz gepulvert.. das bild sieht nur so aus wie von der OZ homepage da es ein kollege im studio fotografiert hat.
ZitatOriginal von R510
Ich trau den Teil einfach nicht , was passiert wenn es sich mal nicht mehr öffnet im Winter..wenn es verdreckt oder so , ich würde es lieber selber per Knopfdruck machen ,weil dann entscheide ich selber ab wann es sich öffnen soll,
habe mir mal so einen Teil angeschaut für"s Boot die dinger sind auch nicht so gross , muss mal schauen wie ich das hinbekomme....
dann hast du ganz normale öltemperaturen wie wenn du ohne kühler fahren würdest.. aber um im winter auf z.b. 125grad öl-temp zu kommen muss man ganz schön gas geben bei der kälte.. denke nicht das man so schnell (und noch sicher) mit nem s2000 fahren kann im winter..
und dann würdest du das problem ja erkennen oder? hab z.b. mit dem civic sogar on track nie mehr als 115grad öltemp... wenns da mal richtung 130grad geht weiss ich das was nicht stimmen kann.
spassmaschine
besonders seit dem getriebe umbau..
die 1,5way sperre macht beim gasgeben und bremsen einen riiiieeeesen spass... kurzes diff drin 4.785 und durch schaltwegverkürzung ca. auf s2000 niveau...
hmmm... ich muss unbedingt mal mit ein paar s2000 auf den track dieses jahr.. bin echt gespannt wie die kiste gegen den s2000 läuft..
wieso nicht?
mein cr-v braucht genau gleich bei -10 grad länger bis er auf betriebstemperatur ist wie der civic... und bei 80grad ist ja alles im grünen bereich.. und drunter sollte man ja kein auto jagen... der ölkreislauf greift ja erst ein wenns bei 80grad ist... vorher ist der ja geschlossen.
seh das problem nicht ganz ? :
habs im renn-civic so und habe absolut keine probleme... weder im alltag noch auf der strecke
kleines update
felgen gepulvert
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käfig ausgebaut und umlackiert
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ebenfalls die pwjdm streben die unten auf den bildern noch schwarz/bronze sind auf orange umlackiert und mehr teile vom käfig
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toda-krümmer / hjs 100 zeller von rikli / 2,5" msd /esd
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K-Sport Alu-Querlenker / ASR Stabikit Stufe 4
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4-punkt-domstrebe pwjdm und 2 punkt strebe pwjdm hinten
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neu mit ITR Airbox und pwjdm 3-punktstrebe...
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das motörchen wurde nach den ansaug und krümmer / auspuffanlage umgebaut und abgestummen zur zeit liegen sexy 185ps an am rad.. was rund 217 ps entsprechen sollte..