zwischenstände?
Beiträge von Street
-
-
heizi:
will dir echt nicht das geschäft vermiesen und wollte echt eigentlich eine bestellen... aber werde die in der schweiz nehmen... sorry!!! ist billiger und unkomplizierter für mich...
kostenpunkt umgerechnet aus DE
137euro batterie / versand 28euro = ca. 265.-- CHF
und wenn mans hier bestellt sinds halt nur 223.-- CHF
nicht die welt ich weiss.... sorry ist mir gerade eben in den sinn gekommen.. hätte beinahe eine bestellt.. -
patrick: da ist auch die bremse wichtig.. trotz begrenzer
also ich hab auf der pässetour wie auch auf der schwarzwald tour und auf anderen rundfahrten noch jeden motorradfahrer ab- oder unabsichtlich gejagt.. oben machen die alle platz...
-
bin in ner schulung...
ist da alles gesperrt.. mach doch offizielle infos für alle oder pn? geht das? bin erst morgen wieder online...
danke!
-
super... und ich kann mir meine 35euro mal wieder an den a***** streichen....
hatte ich ja schonmal hier bei ner kalenderbestellung... werde wohl echt nur noch teile von s2k-usern bestellen... und von keiner deutschen firma mehr...
was meint eigentlich farid als mitorganisator dazu? (ist jetzt kein vorwurf gell farid)
-
VT: hehehe war eigentlich nicht abschätzig gemeint
aber wir zwei "jungen schnösel" haben nur nicht mehr geglaubt wie du da um die bögen bist...
und überrascht von soviel fahrerischem können sind uns da ein paar unvorteilhafte worte aus den mündern gekullert... hehe und spekulationen über dein alter...
-
sina... irgendwie habe ich das gefühl du willst mich heute stressen..
hab probleme mit der vorlage und der druckerei.. wenigstens der preis wäre fix bei 35.-- aber ich hab durch den job und wohnungswechsel sowenig zeit im moment das ich zu gar nix komme!! melde mich aber bestimmt wieder...
-
ich vermute jaaaahre
oder anders gesagt.. ich werde mal den gröbsten seich rausschnippseln und anschliessend mal grob ein paar kapitel zusammenschneiden... aber zum teil ist's echt vom 1. tag nach dem essen den kompletten pass rauf hinter demselben wagen... naja.. maaaa kukkn
ausser jemand meldet sich freiwillig zum schnippseln.. dann übergebe ich das material sehr gerne!
-
doch doch.. weil wir wollen ja alles deutsch / schweizerdeutsch / össi-deutschlich
untertiteln.. man hört oft nich so viel wegen auspuffen und so... und dabei reden wir ganz schön böse über VT58 und so...
resp. auch so aussagen wie "das dürfen wir unseren weibern nieeeee zeigen"
lustig was man so nen ganzen tag blanglos zusammenstusst wenn die kamera läuft...
-
ja rund 1,5 stunden videomaterial.. aber leider noch absolut keine zeit die zu verarbeiten... neuer job, neue wohnung... geht gerade einiges..
-
hehehe ja carbon und auspuffanlage(n) etc. stehen im moment eh zum verkauf
-
jup.. hier auf der page von nem kollegen. sind vom treffen von gestern.. nix grosses.. geh sonst nicht an so show's..
http://www.streetperformancecars.ch/gallery/view_a…umName=album176
-
hat im aktuellen glaub nur einen drin...
aber so sah der vor einem jahr aus... ist nicht mehr aktuell.
-
tee hatte die damals im s2000 sauteure lösung... radio bleibt drin.. aber echt nicht bezahlbar... irgendwas um die 800dollar ohne versand zoll etc. und das war noch ein vorzugspreis glaube neu aus den staaten über 1000dollar.
-
hab am 26.5. bezahlt aber den betrag zu eruieren wird echt schwer. hab das konto dort nämlich aufgehoben (war mein alter arbeitgeber) waren aber genau nach deiner rechnung die du mir per pn geschickt hast farid. was zwischen 35 und 45 euro... also nicht die welt!
-
genau so! sorry dachte ich hätte mich klar ausgedrückt...
-
darf man wissen wieso? anscheinend sind ja die eingänge bereits alle bestätigt worden einige seiten vorher... hab aus der schweiz den betrag inkl. den angegebenen zusatzkosten überwiesen.. alle spesen zu meinen lasten. kanns leider erst nächste woche eruieren. schade läuft das so.
-
und?
gabs was tolles zu sehen?
-
simonini: was ist mit dem videöli?
-
ok.. kurz meine wirklich kleine bestellung...
rechnung ging ja schnell.... bezahlt wie eine seiter vorher gepostet.... teile seien am zoll... dann teile seien versendet... nun kommt aus das die eventuell noch nicht mal in DE sind? die haben noch die chance mir das teil zu senden und dann ist gut für mich.... ich weiss das bestellungen NIE klappen... das wissen die meisten hier.. alles was auf den vereinbarten termin da ist (egal von welcher firma) war an lager oder es war einfach pures glück...
ich werde jedoch nicht mehr bei der besagten firma bestellen... ist halt meine erste bestellung... sozusagen meine chance an die firma zu beweisen das man trotz schlechter aussagen doch nen versuch mit ihr wagt... und leider enttäuscht wird... ende...