nette fotos und nochmal danke für das kompliment nach der fahrt mit mir.
Beiträge von Street
-
-
-
sunrider: die pakete wurden doch gemäss telefonischer auskunft am letzten donnerstag versendet? also vor knapp 1,5 wochen? und das dhl alle 5 oder mehr pakete verschlampt hat glaubt nicht mal der liebe gott! bin gespannt wie lange es noch dauert. mir tuts leid für die anderen... mein deckeli ist ja nichts weltbewegendes aber andere haben relevantere teile bestellt die nun verzögerungen mit sich bringen. sehr schade.
-
mal abgesehen davon... ich gehe nicht davon aus das mein kühlerdeckelchen mit DHL versendet wird. passt ja in nen briefumschlag...
gekommen ist noch nichts...
-
hehe konnte "mir" nicht folgen
und sooooo weit hintennach war er aber auch nicht.. denke der hat schon ganz gut mitgezogen.. und beim rausbeschleunigen auf der geraden z.b. nachdem wir ein fahrrad überholt haben da sass er mir ganz schön im kofferraum drin fand ich...
-
müsste hauptsächlich die zürcher fraktion sagen... ich kann mich richten.. bin aber morgen nicht im büro und ohne internet anschluss.. deshalb auch die pn gestern
-
und plötzlich meldet sich keiner mehr
freue mich schon drauf bei 29 grad den helm zu montieren.. das wetter wird jedenfalls top
-
die sollte sich nen s2000 kaufen.. wäre einfacher..
-
österreich hat mir sehr gefallen an der EM und ich habe sie auch in jedem spiel unterstützt... eine sehr sympathische mannschaft und ein sehr sympathisches land mit viiiieeelen sehr lieben menschen...
was ich aus meinen deutschland-erfahrungen leider grösstenteils nicht behaupten kann...
die schweizer haben ebenfalls immer sehr gut gespielt und halt pech gehabt.. ich denke schweiz und österreich fehlt einfach die winner-mentalität.. wir sind zu sozial
aber immerhin können die österreicher hügel runter rutschen und die schweizer sind ja als grosse segelnation und als tennis-hochburg bekannt
-
doppelpost
-
ist halt leider schon so das bei nnomo so meinen eindrücken nach nie etwas komplett wie be- / versprochen geklappt hat. nerve mich da nicht gross aber ausser den knapp 30 euro für mein kühlerdeckeli werden die ziemlich sicher kein geld mehr von mir sehen... bin mal gespannt oder der ev. auch verloren geht
-
ich spiele schon seit anfang der em mit dieser aufstellung... never change a winning team!
-
ich hoffe doch das mein winzigkleiner kühlerdeckel nicht in ner invidia schachtel kommt
aber es ist halt schon einwenig schade... ich meine mindestens ihr deutschen solltet doch eure pakete längst haben wenn die per post oder dhl kommen und letzten donnerstag wirklich aufgegeben worden sind?
-
hehe geld abkassieren und carbon montieren
-
Zitat
Original von sebi
SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!Du wurdest gerade GEDEUTSCHLANDET!
Deutschland gewinnt heute. Ganz klaaar!
besser schauen das ihr nicht "getürkt" werdet
-
wers glaubt....
-
ja so knapp... ich musste anlauf holen um ihn zu überholen wie man sieht...
huiiiiii am biker war ich einiges näher dran.... und am audi-fahrer
-
so ihr zürcher... pepe&martin... wann werdet ihr ca. im grauholz sein. das wir mal ne zeit fixen können... bin nur noch bis morgen hier im geschäft da ich am 1. juli meine neue stelle antrete..
-
hahahahahaha und ich hab mich noch gefragt wieso hinter mir noch auto's sind und die müssten ja wie die henker gefahren sein
-
pat: hehehe dooooch hab die felgen geputzt.. einfach nicht bei jedem rast
heeeee der kleine weisse fährt immer ganz anständig mit genügend abstand oder heisst es abständig mit genügend anstand ?
ich behaupte aber das es noch vieeeel heisser war...