Beiträge von Street

hehe hat er ja noch gesagt:

mein gott - ich zieh mir für die letzten 15 minuten noch die schuhe an und spiel mit... toni doppelpack...

was ich an dem typen mag der hat über jeden spieler komplett ehrlich und emotionslos gesagt.. der ist nicht in em-form... die schlechteste mannschaft die wir je hatten... ich kann nicht verstehen das die nicht druck machen... wieso wird der und der nicht eingewechselt... so verrinnt nur die zeit... wollen wir etwas das 0:1 halten...

etc. :) der herr hat mich mit guten (wahren) sprüchen sehr unterhalten! sympathischer typ...

das hat bei uns im kafihuus in schwarzenburg aber anders ausgesehen.

ich hab so arg mit nem deutschen über fussball diskutiert - und dann schreits tooor und er jubelt und springt rum..

und ich nur "michael..."

und der michael.. "die schweine die packen wir jetzt tooooor"

und ich "michael"

und er "ja?"

und ich.. "steht 2:0 für die kroaten... "

stille...

patrick:

didi und ich haben mitgefiebert wie sau... naja.. das klare offside tor der polen... der klare elfer der nicht gegeben wird.. und dann der nicht mehr sooo zwingende elfer der gegeben wird...

aber das geilste war im schweizer tv mein liebling toni polster :lol: ich hab mich echt fast vollgepinkelt ab dem!!!

sagt der doch nach ca. 60 minuten... irgendwas von

"die zeit wird verinnen.. und wir versuchen das 0:1 zu halten" :lol: :lol:

aber heute spielt der europameister... hup holland!!! ich sitz hier im oranje shirt mit oranje socken und hab mir echt noch überlegt meine k-sport bremse auszubauen und um den hals zu hängen :lol: :lol:

ja gib die noch gerade nicht weg... schauen dann am montag mal ;)

aber aber aber aber aber du mit deinem front wechsel brauchst auch nix sagen :lol:

:thumbup: ja was will ich da noch den dicken raushängen... der hing mir fast hinten raus :D

frage mich nur wieso der konterschwung ausgeblieben ist. könnte nicht einmal mehr sagen ob ich in der hektik vom gas bin. schätze aber eher nicht... auch deshalb weil ich relativ schnell wieder am heck vom doktor war...

bin auf jedenfall dankbar für den "warnfinger" nach 3 jahren s2000 fahren. und ein drift-event werde ich wohl bald besuchen um den wagen auch bei ungewohltem aussbrechen besser kontrolliert wieder in die spur "gleiten" zu lassen.

konnte leider nicht mehr auf den tacho schauen :? war mit anderem beschäftigt.

möchte echt noch anmerken das aus nem kleinen geplanten drift ein ungeplantes ausbrechen des hecks geworden ist. ist also keine szene wo ich stolz drauf bin! habe ja auch keinerlei drift-erfahrung und bisher haben die kleinen "rutscher" in den kurven die ich provoziert habe auch nie wirklich wie ein drift ausgesehen. aber für mich hats gereicht.

wieder einmal mehr... das auto ist NICHT gefährlich.. solange der fahrer sich oder das auto nicht überschätzt und nicht rumspinnt in nem rahmen der das fahrerische können sprengt. also wenn das video da ist möchte ich dies eher als "das kann passieren wenn man..." und nicht als "guck mal wie toll ich die kiste abgefangen habe..." video zeigen...

fazit: werde bald nen drift-event besuchen... und zwar nicht um anschliessend um jede kurve zu driften sondern um richtig zu reagieren falls sowas nochmal vorkommt...

ausserdem siehts im video irgendwie einiges ungefährlicher aus als das in realität der fall war. werde noch versuchen das video von didi aufzutreiben der nebendrin sass und das gefilmt hat.

hab doch gerne geholfen :thumbup:

hehe peter wir haben damals noch geschrieben als du günstig die carbon sitze erhalten hast das hatte ich noch schwach in erinnerung...

farid freut mich für dich wenn der sitz praktisch für dich gebaut wurde ;)