ja ich werde bald mal die rechnungen vorbereiten und per pn versenden und dann nehme ich die shirts mit nach bresse. dort werden eh die meisten besteller anwesend sein
Beiträge von Street
-
-
haben noch einwenig probleme das logo wirklich sauber hinzukriegen. gibt keine "gute" vorlage und farid hatte seine leider nicht mehr.
zur pässe-tour wirds nicht reichen. ist aber (wenigstens für mich
) nicht gaaaanz so schlimm da dort eh nur wenige teilnehmen die eins bestellt haben. ich denke in bresse werden die dann da sein!
-
schweizer flagge?
bin nach wie vor dabei.. mit anzahlung
-
wollte ich auch noch in den raum werfen.. sind ja noch nicht alle pässe offen.. gotthard haben sie ja auch mit verspätung geöffnet. wobei's geheissen hat im juni sei alles offen.. wobei juni halt auch ein 30 tage dehnbarer begriff ist
-
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHTS NO GUET????
man pepe.. guggsch du mal pn...
ich hab montags mal frei genommen... weil dann wenns vorbei ist gehts ja für die meisten (mich inkl. noch ein paar stunden bis man im bett liegt)..
-
... doppelpost
-
ja ich hab die erfahrung gemacht... da da heck leichter ist.. jedoch bricht dir der wagen dann in kurven oder kreiseln sehr leicht hinten aus wenn du aufs gas latschts... eibach federn und oem dämpfer sind da schon fast perfekt dafür...
-
hehehe ja aber das waren 7 stunden autofahrt für ein 4.77er diff.. nicht um paar auto's zu sehen die dann von selber noch in meine umgebung kommen am einen oder anderen treff.. und ich bin mehr der fahrer und weniger der aussteller..
-
ich würde den s2000 max. gleich hoch machen.. hab ihn aber hinten rund 0,5 bis 1cm tiefer.. hatte paett auch schon beim tein und haben wir beide jetzt beim k-sport. ist auf jedenfall viel besser zu fahren als wenn der wagen gerade liegt, jedenfalls für meinen geschmack.
keilform ist der tod beim s2000... da wird das heck so leicht das du in keinen ch-kreisel mehr gas geben kannst ohne zu rutschen.
-
z4 heckklappe mit peugeot / accord leuchten... aftermarket kotflügel mit luftauslass...
-
muahaha du meinst die 5 kerzen
-
huuubs der 50'000 meines s hab ich vergessen
ich feier dann bei 200'000
-
-
verdammt ich merk grad ich hab meine ganzen auto-salon pic's noch nicht hochgeladen....
hatte nen mattschwarzen brabus c63 amg... das teil sah sowas von brachial aus.... schwarze felgen drauff...
huuuuuch grad nen ständer gekriegt...
[Blockierte Grafik: http://www.zcars.com.au/images/brabus-bullit-cclass1.jpg]
-
sorry zu weit für mich...
-
ich hätt eher was dazwischen genommen... ernsthaft jetzt.. damit der knick etwas entschärft wird beide etwas angewinkelt...
könnte ja sein das das ganze mit der zeit etwas abrutscht. garagen/haus etc. so ist's jedenfalls bei mir zuhause. aber da deine kisten ja nicht extrem tief sind sollte das ja keine rolle spielen.. von der optik her finde ich rot schöner.. (nicht die farbe
)
-
kommt mir immer die szene aus "der schuh der mantiu" in den sinn wo der "ranger" mit dem pferd in die polizeikontrolle kommt un der sheriff fragt:
ist des pferd frisiert?
und der ranger antwortet:
des weiss ich nicht des is des pferd von meinem schwager -
hahahaha.. keine ahnung.. hab die noch nie gekreuzt in ösiland
-
und gendarmerie heisst das in frankreich.. und auch dort eher "police"... gendarmerie hört man nur noch selten..
-
ein herzliches holdudiladio aus der schweiz