also nach mir war schon der grüne nicht der "erst-filter"... in der schweiz wurde beim verkauf (jahrgang 2000) ein gelber filter verbaut. der austausch-filter ist jetzt grün... kann aber auch zufall sein. logisch ist's ja auch nicht... hauptsache steht honda-drauf.. da hat die CH-Polizei viel freude...
Beiträge von Street
-
-
müsste in die schweiz
-
also zum fahren ist's genial! und läuft super!! was ich halt nicht nachvollziehen kann das man das in der schweiz (wie auch quad's) mit dem auto-führerschein fahren darf..
-
was kostet den so ein j's kühler-deckelchen? keine ahnung wie das heisst.. doch ich weiss es schon aber ich kanns gerade nicht aussprechen... drecks alkohol... weisst halt die dinger wo man von 1.1 auf 1.3 bar geht und so.. wie turbo und so? weisste was ich meine und so?
ich will ins bett
-
hab dir da nen anreiz.. kauf nen carbon-deckel und lass beide von den alu-streben die das aufspringen ermöglichen drin. das teil fliegt dir dann fast bis über die haube...... musste ich merken
lösung: ein stab ausbauen
-
sehen fast aus wie die alten von paett/tee's s2000
-
bernd: absolut deiner meinung.... jedoch hören die wenigsten honda-mechs was wir "erfahrenen" hören. weil sie einfach zum teil viel zu wenig erfahrung mit den auto's haben. und wenn der das dann auf die leichte schulter nimmt bringts mir auch nix das ich in die garage bin. aber gebe dir natürlich recht. ist nur so ne spontane sache die mir gerade durch den kopf ist.
-
das war der stuntman
kontrolle verloren, wand geschramt aufem dach über die strasse, abgrund, gardasee, grund..
-
wenn man zum s2000 neuling auch gleich noch "cabrio" neuling ist.. dann ist's am extremsten weil man einfach deutlich mehr vom auto mitbekommt
-
was ich bisher im s2ki.com gsehen habe an silverstone oder halt "sebring silver" mit goldenen rims hat mir immer sehr gefallen
-
-
bernd: das mache ich mit 30 manchmal auch noch... ich verbau mir ja nicht x-tuning teile und bremsen und fahrwerk um mich dann nicht neu an die grenze heran zu tasten. allerdings mache ich das nicht abends um 5uhr in der stadt
und nein ich bin kein raser. kann man in der schweiz gar nicht sein... sieht man ja bei simonini was ein einfaches überholmanöver für folgen haben kann.
auch wenns die diskussion und solche threads schon x-mal gab finde ich es gut wenn man fundiert und offen diskutieren kann
-
mach mal bilder wenns tag ist oder bist du ein vampir?
ich mein sooo hässlich sind die dinger jetzt wirklich nicht das du nur noch nachts rauskannst...
ne mir gefällt die kombo eh schon länger!! sieht bestimmt gut aus am tag!!
ps: ich haben immer noch einen an der laterne von gestern
-
hat auch gar nicht weh getan....
-
oh mein gott ein unwürdiger hat DIE heilige kuh angefasst!!
mein gott schreit doch nicht gleich als würden alle s2000 tot umfallen sobald ein paar 19 - 21jährige so ein autowägelchen fahren. so eng wie einige das hier sehen sterben s2000 fahrer aus bevor alle unserer schätzchen irgend in ner mauer landen
man zeige den jungen herren den thread für die neulinge und auf was sie achten sollen... steht ja nirgends geschrieben das sie mit dem auto nicht umgehen können. ich werde nächstes jahr 30lenze jung und muss vermehrt merken das nicht die jungen die älteren nicht mehr respektieren sondern das die älteren so von oben herab heroisch richten das mir als newbie auch der laden runter würde.... seit doch froh sind sie so interessiert an den auto's das sie sich hier hilfe und infos holen... und nicht einfach irgendwo nen s2000 kaufen ohne ahnung von gar nichts und denn dann einschiessen und 2 monate später auf das forum aufmerksam werden... es gibt wahrscheinlich auch s2000 fahrer ausserhalb des forums... nur befürchte ich die sind alle des todes...
guten morgen zusammen.. ich bin noch seeeehr müde...
-
das kannst du bei uns nirgends! allerdings trauen sich die wenigsten am berg so zu fahren das man den ausweis abgeben müsste... und das nicht aus angst vor der polizei
-
wenn du in der schweiz 2 x innerhalb eines jahres mit 41 geblitzt wird ist der check beim ersten mal rund 2 monate weg und beim zweiten könnens dann locker 6 monate werden. je nachdem wieviel zu schnell du warst. und die busse geht nach einkommen und dann wirds happig teuer haste schnell mal 2000.-- bis 4000.-- franken busse...
-
ein aston gt-r z4 m?
-
simonini: nein nicht schon wieder...
ist in der schweiz einfach wahnsinnig wie "schnell" man den check weg hat.. und auch die dauer.. von der busse sprechen wir gar nicht
drück dir die daumen das du wirklich nicht soviel zu schnell warst!!! mach den test... wieviel wird den von der laser-pistole abgezogen wenn sie sagen du hattest 110?
es könnte ja auch mal sein das ihr gerät nicht sauber justiert ist oder fehlerhaft?
-
freiburg CH oder freiburg DE ?