da komm ich auch gleich dazu dann könnt ihr beide noch weisse felgen montieren
Beiträge von Street
-
-
Zitat
Original von QuantumAutoSport
Bist du nicht bzw. warst du nicht auch im MPS Forum?? Der Wagen kommt mir so bekannt vor?!doch doch war er sicher... weisser mps 3
-
und das hier soll bitte nur schauen wer sich nicht zu schnell "provoziert" oder "erregt" oder "genervt" fühlt.. ist nur lustig gemeint.. wenn auch mit etwas anstössigem inhalt...
-
spätestens am weekend
bräuchte noch die yellow boxes dann
-
ich flieg erst mal 2 wochen nach lanzarote
-
werde frühstens am weekend wieder beim S sein wenn dir das reicht?
und am besten müsste der auf nen lift.. wie auf dem foto.. sonst komm ich da fast nicht hin
-
Zitat
Original von paett
das würde ja fast heissen dass die kolben (gewinde)-stange etwas zu-lang ist?!street - schaut das bei dir auch so aus?
hm - also so tief wie street's oder mein roter ex-S muss meiner dann schon werden....
paett das foto ist von meinem
-
ich hab sogar ein foto von nem dämpfer von hinten
ev. sieht man da was du meinst... ich schicks dir auf die e-mail..
ps: brauche die yellow boxen bald
-
ihr messt doch falsch..
wer misst misst mist oder wie ging der nochmal. der von patrick_S ist nicht wirklich höher als meiner...
-
paett hat eine kopie meines ausweises.. alles eingetragen. keine ahnung ob ich 12cm habe oder nicht?
-
danke für die infos marco!!
hast in meinem "umbau-umbau" thread die bremse gesehen? sieht gut aus... und bremst gut.. bald gibts erste ausführliche berichte wenn die bremse mal im dafür gedachten rahmen bewegt wurde
-
pat: nene kündigt sich immer noch an (in meinen einstellungen) einfach der eiertanz fählt weg. der grenzbereich ist schmaller aber du spührst es gut bevor das heck sich verabschiedet!
-
ja so wars auch nicht gemeint
will niemandem schuld geben.. aber rikli/mitarbeiter haben doch schon mehrere k-sport fahrwerke verbaut. frage mich nur ob dort überall die vorspannung verstellt wurde oder ob die alle schlagen wie deins?
hauptsache ist das jetzt alles i.O. ist bei deinem fahrwerk und du rundum zufrieden bist
-
werds jetzt einfach sein lassen. klar ist das für honda nicht billig... bin ich ganz einig mit dir.. allllllllerdings denke ich das die jüngeren die sich so einen spoiler eher verbauen als die "normale" s2000 kundschaft eher ältere modelle fahren... egal
ja das carbon bin ich ja theoretisch am verkaufen und die auspuff anlage... jäänuu ist halt so.. aber so ein flügel ist besonders in kontrollen ein eye-catcher!!! das carbon hat noch nie einen polizisten interessiert.
-
bin ich froh!!! habe allerdings gedacht das die bei rikli wissen wie das fahrwerk richtig einbauen? egal jetzt bin froh das der wagen liegt wie er soll!!!!
-
michi: zulassung des flügels nur für neuere modelle.. das ist einfach absolut ein witz...
-
honda kann mich mal kreuzweise!! der s2000 ist der letzte honda den ich gekauft habe! ist ja echt mal einfach nur dumm das ganze !!!
-
-
soooo weit weg? paett.. hab nicht so zeit.. mach mal im bereich "regionales" / "schweiz" einen "spontan treff thread für sonntag" auf
-
echt jetzt?
wo treffen wir uns denn?