hehehe ist also deiner hattest du noch viel spass auf der heimreise? ich weiss auf jedenfall das ich mindestens ein 4.56 haben will
danke für die testfahrt!
Beiträge von Street
-
-
ich hätt sonst noch carbon zu verkaufen
weiss mit weiss mit carbon sieht geil aus..
-
guckst dir halt nur die weissen felgen an
-
ab 12 - 17 uhr
dann könnt ihr euch an meiner bremse aufgeilen
-
freut mich sehr das du DEFINITIV kommst
-
patrick: würde mich freuen wenn du nach bern kommst dann schaue ich noch das ich dein cd-case dabei habe
wie gesagt ich bin von 12 - 17 uhr dort anzutreffen. mr. schweiz kommt garantiert und shark ja auch.. dann haben wir dort plötzlich einige schöne s2000 stehen
ich nehm die kamera mit..
-
shark: ja wäre sehr cool!! würde mich freuen..
mr. schweiz:
-
sieht hammer geil aus
was muss man da so an teuros oder fränkli springen lassen für so eine maschine?
was wurde alles geänder? bin nicht soooo der corvette kenner..
-
hab ihn selber noch nicht mal live gesehen erst am weekend. aber mein mech meinte das wort mit dem "P" am anfang und dem "orno" am ende
solange dir nur die nicht gefallen bin ich beruhigt pipo!
irgendwann wünsche ich mir schöne facelift front leuchten.. wenn mir mal gaaaanz langweilig ist.. und ich enorm zu viel geld habe. und dort kommt dann auch kein böser blick mehr dran!
-
ich seh das von der positiven seite.. jetzt können sich auch alle deutschen bald ne 4.56 oder gar 4.77 verbauen
-
Mein S2000 wird bei der Honda Garage
Blunier AG
Wangenstrasse 118, 3018 Bernausgestellt. Ich bin sicher am Samstag von 12.00 bis 17.00 anwesend. Mr. Schweiz wird auch kurz reinschauen... also liebe Berner S2000 Fahrer.. kommt vorbei. Gibt ebenfalls den DPM-Civic von Stephan Zbinden zu sehen und auch essen vom Grill sowie einige schöne getunte Auto's und aktuelle Honda-Modelle...
würde mich auch freuen...
sorry fürs thread hijacken
-
-
DER erste allrad-S
resp. DEN ersten allrad-S
-
besonders wenn man die spuren im schnee betrachtet... scheint ja nicht jeder seinen wagen locker auf der strasse gehalten zu haben.. iiirgendwie zeigen strasse und reifenspur nicht ganz in die gleiche richtung.. jedenfalls nicht immer
-
hat sich der simonini also bei dir gemeldet nachdem ich ihn weichgeklopft habe
-
da ich ja ne invidia n3 habe hör ich das diff bestimmt nicht
Bernd: werde mich gerne melden bei dir. bin gerade noch mit urs_z am schauen ob ich eventuell sein 4.77 aus dem silbernen s2000 bekomme
-
santi
man könnte ja jetzt ne diskussion lostreten obs am schweizer 0w40 öl vs. deutsches 5w40öl liegt
ne ich lösch den beitrag besser wieder
auch wenn 230millionen mal gesagt... nochmals: Den Honda S2000 NICHT kalt drücken!!!
-
tragt sorge zu dem auto wenns kalt ist. wurde ja 100'000 mal schon gesagt.. aber wer im kalten über 6000 drehen will muss nicht jammern wenn bei 70'000km der motor hochgeht und sich über honda beklagen wenn die nicht zahlen.
urs: du hast pn
-
bernd ich versuchs mal mit der humor version.. und lasse dann meine deutsche anfrage via translator in ein humorvolles englisch übersetzen
-
der heisst auch jeff wie der jeff von ricks? ist aber nicht derselbe nehme ich mal an? leider bin ich nicht wirklich fit in englisch... ich werd mal versuchen mich durchzuschlagen.
vielen dank!