hat noch wer nen schönen schwarzen teppich günstig abzugeben? aus nem unfaller oder so? modell 00?
wenns zu teuer wird bring ichs dem möbel-/ auto-/ lenkrad-/ teppich-bezieher aus meiner umgebung....
hat noch wer nen schönen schwarzen teppich günstig abzugeben? aus nem unfaller oder so? modell 00?
wenns zu teuer wird bring ichs dem möbel-/ auto-/ lenkrad-/ teppich-bezieher aus meiner umgebung....
werde am freitag fotos machen... wobei ich denke paett hat schon gemacht gestern
uuuups!!!!
mr. s2000: keine ahnung mehr.. aber ich hab ja ein sparco lenkrad drin.. soviel mir ist wars echt günstig und die verarbeitung ist lecker!! aber hatte auch glück das er damals gerade noch alcantara reste hatte die passten und der junge ist auch superschnell nie länger als 4 tage gewartet!! mach mir ne pn und ich geb dir seine mail...
GRS2K: nicht hauen hab vergessen zu fragen...
aber martin hat doch gesagt das wird nix mit dem wing?? mir würde der halt noch gefallen..
wollte auch gerade sagen... ich als nicht-kenner würde mit dem vorderreifen wohl noch ne weltreise antreten
suche eine 4 oder lieber 5-point roll bar von cusco wie sie timo verbaut hat. in blau (eloxiert?)
wer eine hat und nicht mehr will / braucht / nie verbaut hat bitte melden!!
ansonsten wir dann halt ne neue bestellt
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1220
@ walter_s:
hab mir gerade ein paar gedanken gemacht zum cr und irgendwie hatte ich das gefühl ich hätte denn schon mit hardtop über dieser komischen abdeckung gsehen... 30sek. googeln hats bestätigt. das hardtop kommt über das teil drüber. hat jedenfalls solche fotos im netz...
doch wenn du das hardtop nicht montiert hast hast du dort ja ein loch
gar nicht gewusst danke lostie... gibts auch noch von chargespeed aus carbon... leider seeehr teuer..
falls es noch kalender nen kalender gibt wäre ich froh wenn man das kurz mitteilen würde. die bilder wurden ja von den besitzern für ein buch "freigegeben" und nicht für collagen oder kalender... denke es stört die wenigsten.. ist nur ein tipp so als vorsichtsmassnahme...
ja der wagen hat ja kein verdeck mehr drin...
steve: gibt von veilside ne abdeckung die über das verdeck drüber montiert werden kann... nachteil auch da wenns regnet wenn du unterwegs bist kannst du das ding zwar demontieren aber kriegst das nirgends ins auto..
falls dich sowas aber interessiert würde ich mich betreffend veilside erkunden..
ohne jetzt irgendwas sagen zu wollen.... aber man sieht ja wie lange das her ist und wie locker das genommen wird wenn dj tomekk zum gruss ansetzt und eine nation entsetzt ist und ein sender einen kandidaten absetzt... und so weiter und so fort... belassen wirs... es geht um hier um folieren..
danke für d infos!! bi langsam ou enttüscht vo honda... aber de rächni würklech nid mitem "S" resp. "CR" flügu... sehr sehr schad..
isch z gliche spieli wie mit mim Jazz "F1" abgseh vor originau zuebehör fäuge und äm original wing umene "schw***" dekor isch da genau gar nüt anders... aber da ig eh ä wiise mit wing ha wöue ischs mer glich gsi... eifach scho schad...
hei pepe alles guete und bis gli zum gangbang... gsehni di ändlech mau widr... i weiss ja scho gar nüm wie du usgsehsch...
hallo zämä
ha nume hurti wöue frage öb öpper scho nöcheri infos het wägem s2000 cr und öb dä i der schwiiz iz chunt und zueglah wird? geit natürlech um d abou-teili wo mäh ja de ufeme normale s2000 äuä ou chönti zuelah.. aber ha bis iz no nüt verlässlechs ghört. u da am outosalon anschiinend ou kenne steit gani nid dervo us das der cr jemaus bis id schwiiz chunt?
darf ich mal fragen was das gekostet hat? also die carbon-folierung.. interessiert mich nur da ich ja im moment genau die teile die du foliert hast verkaufen will... aus carbon natürlich..
wollte grad sagen das ist keine GT 300.. weil meine sieht irgendwie so gleich aus und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man die eingetragen kriegt
naja.. dann hätte ich frankreich auch bereits eingenommen als ich im wk in bure zum morgen-pipi plötzlich in frankreich stand mit meinem gewehr... kaaaann ja mal passieren..
sind auch affen bei dem mag... haben 2 weisse s2000 drin und keiner ist meiner aber gross informieren meiner sei jetzt drin naja.. hab denen nun ne nette mail gemacht und ihnen verboten meinen s2000 noch abzubilden in einem ihrer kommenden hefte.. der wagen sieht eh nicht mehr gleich aus und ich bin nicht sooooo präsentierg**l das ich das jetzt noch haben müsste.. aber für s2000-fans lohnt es sich das heft zu holen...
einige schweizer kennen sicher das maxx tuner?? hat jemand schon die 1/2008 ausgabe... anscheinend sei mein s2000 drin. die kioske in der umgebung haben das mag leider nicht
macht nix ist ja eh nicht aktuell die kiste.. die fotos wurden ja irgendwann letzten august gemacht..
hab trotzdem einwenig freude... wenns denn stimmt... allerdings soll er als "seibon-s2000" beschrieben sein haha tuning-mags halt..