in der schweiz steht meistens das du nen gültigen führerschein haben musst.... weiss ich jetzt von strecken in frankreich etc. denke das ist in DE nicht anders... aber das man den vorweisen muss glaub ich nicht.... wobei eventuell beim eintreffen...?
Beiträge von Street
-
-
wäre es unter umständen möglich das display etwas zu vergrössern? wegen der übersichtlichkeit wenn z.b. dauernd öl-temp / öldruck und datum/uhrzeit angezeigt werden... und natürlich wegend er sichtbarkeit.. hab zwar noch gute augen..
-
Nutella (die italienische prostituierte..)
-
grosses interesse!! nehm eins..
-
-
Kastration
-
Testosteron
-
Lutscher
-
achtung verkaufe meine:
seibon carbon haube
seibon carbon trunk
chargespeed carbon abdeckung für zwischen kofferraum und verdeckkastenNUR im set erhältlich.. abgeholt 2500.-- CHF
-
immer noch beide zur auswahl!
gold neu: 920.-- euro / chf 1490.-- abgeholt
schwarze mit MZ reifen vorne (hinten ist jetzt durch
) für 970.-- euro chf 1600.--
-
-
natursekt
-
GEDRÄNGE
-
Sexualität
-
jahrgang ist nicht sooo wichtig aber:
farbe
-silber
-moonrock
-blau (das dunklekm
max 60'000 - 70'000interieur
-schwarzzustand
-gut bis sehr gutklar kann ich mir auf autoscout einen raussuchen. will aber erst wissen obs hier jemanden hat der einen verkaufen will.
alles möglichst oem!! kein 2f2f-zeugs.
-
genau... ihr müsst doch nicht salz in die offnen wunden streuen... hab extra schon meinen original honda-aufkleber im motorraum entfernt wo das dicke honda logo drauf ist und steht XWXX ...
uuuuund heute werden noch alle seiten aus dem service-buch gerissen wo irgendwie das öl erwähnt wird in kombination mit buchstaben und zahlen.... gibt keine diskussionen mehr und gleichzeitig mache ich gewichtsreduktion...
-
mein wissens-stand ist das im jura bereits eine rundstrecke existiert / resp. ausgebaut wird und auf dieser dann fahrtrainings und auch freie fahrten erlaubt sind.. aber kein rennbetrieb.... die neue rennstrecke von der alle träumen wird wohl frühstens in 10 jahren stehen.. wahrscheinlich auf nem flughafen areal in bern oder zürich... aber keine garantie für die richtigkeit meiner aussagen.
-
mir si 4 manne i 2 s2000 so wie ig das gseh??? wär brucht scho froue.. gangbange ohni...
-
sorry bringe de äs bier mit we mir gangbang party mache bi dir vor der pässetour
-
pädu chasch du fotoshoppe?