Beiträge von Street
-
-
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1 -
michi: wie gesagt noch 13 tage
der countdown läuft... du alter hase
-
so das fehlt uns schweizern hier doch noch...
auso abem mäntig 11.2. bis am fritig 22.2. bini in huttu im wk.... pn's liese ig villech ab u zue... bi dringende k-sport frage mailed a
info@k-sportracing-shop.ch am bruno und säged ä gruess vo mir...usserdäm bini när am 5.3. nomau 1 tag in huttwiu und ab denn bruchi dä thread hie nüm...
mäud mi ab - liegen lang..
dörfe sech aber die angere betroffne chrieger gärn ou hie itrage...
gruess u bis gli, flo
-
-
hehe nicht schlecht das teil gefällt mir sehr...
hab heute auch post erhalten
es ist teils orange, hat so 2 grosse runde dinger mit schlitzen und so komische leitungen
-
öhm die möglichkeit das intro zu skippen?
-
ich finds klasse!!! steht dem auto und erinnert mich etwas an den eleven..
-
mr.s2000: wohne nur 20minuten von thun.. können wir gerne mal machen... kenne da 1 - 2 schöne strecken "hintendurch"
-
hehe jup huttwil.. dort beim sportzentrum.. aber wohl ohne s2000
-
1. die fotos sind hammer!!! solche möchte ich schon lange von meinem haben
2. das fahrwerk ist in meinen augen nicht wirklich sinnvoll verbaut!!! du hast da ja ne keilform oder sehe ich das falsch?? mir würde da dauernd der arsch wegrutschen.. liegt vielleicht an meinen fahrkünsten... aber meiner liegt genau flach... ev. hinten sogar noch 0,5cm tiefer...
3. hast du was gehört betreffend unsere pn's???
-
paett: hatte diese anlage am anfang montiert. ist legal und eintragbar oder war sie damals zumindest. klingt nicht schlecht die anlage..
herzlich willkommen marco!!! lyss ist ja nicht ab der welt komme aus schwarzenburg.. auch noch knapp kanton bern...
marco / beat wir müssen unbedingt mal ein berner-treffen machen.. sobald das wetter stimmt.. leider verschlägts mich ab montag für 2 wochen in den wk nach huttwil... naja.. wenigstens sinds die beiden letzten wochen...
berner-connection wird grösser
-
-
bei xenon schauen sie das in der regel immer an in der schweiz. resp. testen es auch. meine erfahrungen... das gesetzt gilt aber erst seit irgendwann im jahr 2000... theoretisch könnte man also chancen haben.. aber die sind minim. hab sie bei meinem auch gelassen damit der sicher geprüft werden kann. hab genug anderes etwas weniger erlaubtes am auto.
-
kann man sich so wie ich meine alten "5-zigen" 5speichen felgen holen. sehr passende et's und sieht ungefähr gleich aus...
-
oemdämpfer / federn verkauft
-
wartet nur bis ich morgens um 05.00 im vollrausch alle beiträg vom steve mit unsittlichen wörtern und unsäglichen bildern melde...
ne echt ich finds gut da es das forum schützt gegen aussen.. und der rest tut mir ja nicht weh....
endlich ne signatur!!
-
alles noch zu haben (ausser schaltknauf) bei interesse macht mir ein angebot...
-
Neuer Preis CHF 400.-- / EUR 245... abgeholt!!!
-