Beiträge von Street

sch**sse!!! ich hoffe er konnte noch möglichst viele teile ausschlachten.. kompi und so... klingt aber nicht nach nem kleinen heckschaden.. :? hab ihm ja vor knapp nem jahr meine sparco's verkauft und hatte doch ab und zu mal noch kontakt...

erfreulich zu lesen das es ihm gut geht!!!

über nen kollegen bei chargespeed... hat aber nen deftigen preis!!! waren inkl. versand rund 375 euro.. wird nur aufgeklebt.

habs bei mir noch nicht verbaut da ich eventuell mein ganzes carbon verkaufen werde. aber ist das am saubersten verarbeitete carbon-teil das ich je gsehen habe 8o

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich sind meine goldenen rota boost eingetroffen... werde heute oder morgen noch fotos machen!!! freue mich wie ein kleines kind...

ps: man beachte den verkaufe goldene rota boost thread im "biete-bereich" ;)

ist auch so...

habe selber mittlerweile den zweiten satz rota felgen und hab nie probleme gehabt!! die felgen sind auf keinen fall schlechter als andere... aber sehr leicht.

kenne rolf den inhaber. fährt selber rota's auf dem track, ebenfalls patsch mit seinem s2k.... und wer für ne original lieber das doppelte oder dreifache hinlegt der soll das ruhig tun. :D

gruss, flo

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Also ich kann OFFIZIELL bestätigen, dass der S2000 Type-S bei uns (zumindest in CH) jetzt vorbestellt werden kann!

Er hat aber verglichen mit dem normalen Modell nur den Front- und Heckspoiler speziell, sonst ist alles andere gleich. Also nicht direkt vergleichbar mit dem jap. Type-S bzw. USA CR-Modell (wo ja noch das komplette Interieur anders ist, das Softtop fehlt und dafür so eine Abdeckung über dem Verdeckkasten montiert ist).

Wie michi_k schon sagte: zu bestellen in blau (neue Farbe! Die, in der der CR das erste Mal präsentiert wurde (würg)!), gelb und schwarz. Bei uns in CH gegen einen Mehrpreis von CHF 900.--, wenn ich mich recht erinnere.

Ob der Heckflügel auch für normale S2000 homologiert sein wird, weiss ich nicht. Möglich wärs schon, könnte mir aber vorstellen, dass Honda den Heckflügel nur in Verbindung mit dem Frontspoiler vergeben wird, also nur zusammen als Paket...

Grüsse, Martin

hat irgendwer news?

da läuft man einmal davon wenn man nen beitrag schreibt und schon ist oliver schneller..

aber eins muss ich berichtigen.. meine rev 5 plus haben nirgends angestellt an der türe! die passten super rein und die waren nicht schräg eingebaut.

und der roaster ist nicht wirklich schmaler als der rev.. viel angenehmer zum reinsitze... fast wie oem...

die mittelkonsole kannst du eh praktisch bei keinem sitz mehr öffnen.. beim sparco rev 5 plus hats noch knapp gereicht.

das problem ist nicht mal die mittelkonsole sondern das du den sitz wenn er zu breit ist nicht mehr richtig montieren kannst da du genau bis zum mittelkanal kommst und weil dann auf der äusseren seite der sitz soweit rauskommt das du die türe nicht mehr schliessen kannst ;)

Evo's gehen nach mir gar nicht rein...

hatte die rev 5 plus drin aber da sitze ich schmalbrustindianer schon wie in ner sardinenbüchse..

kauf dir sparco roadster wie ich sie drin habe. leider kriegst du neu nur noch den roaster 2 und nur noch in leder... mit stoff gabs nur den ersten roadster...

aber gibt noch andere sitze als sparco's.. sind dann halt meistens einiges teurer..

denke auch das ihrs einfach versuchen solltet... und auch wenns normalerweise schlecht ist in tiefster nacht über den zoll zu fahren da die dann genug zeit haben würde ich sagen nacht wäre nicht schlecht...

denn bei dieser saukälte nehmen die dir nie und nimmer die karre auseinander :D

innerorts resp. 30-zone wird ja nach meinem wissen gleich behandelt?

Innerorts von 1 bis 5 km/h Ordnungsbusse = SFr. 40.-
    von 6 bis 10 km/h Ordnungsbusse = SFr. 120.-
    von 11 bis 15 km/h Ordnungsbusse = SFr. 250.-
    von 16 bis 20 km/h Verwarnung
    von 21 bis 24 km/h Entzug (gem. Art. 16b Abs. 1 lit. a SVG)
    ab 25 km/h Entzug (gem. Art. 16b Abs. 1 lit. a SVG)

wenn du nach abzügen noch irgendwo zwischen 47 und 50 warst wirds eng für den check :?

hats rot geblitzt? nehme mal an die haben nen standard blitzer benutzt.. dann ziehts eh noch so um die 3 - 5km/h ab.. dann noch tachoabweichung... im besten fall haste 120.-- busse sonst wohl 250.-- denke nicht das du abgibst wenn dein tacho stimmt..

am tag ca. 0grad und in der nacht bis minus 10 :lol:

naja ist halt glückspiel... wenn sie dich durchwinken ist ja alles i.O., wenn sie dich fragen ob du was zum verzollen hast und du sagst "nein" und sie glauben dir ist alles i.O., doof wirds erst wenn du nein sagst und sie dir die karre auseinander nehmen.. aber normale auto's wo nicht noch die hinteren scheiben getönt sind und ein päärchen drin sitzt wird echt selten kontrolliert.

https://s2k.de/www.zoll.ch hilft sicher auch weiter :D

der hat ja nicht mal carbon spiegel, keine carbon-heckklappe und kein carbon dach :lol:

ne sieht schon geil aus.. wobei mir persönlich ist das zuviel.. sieht irgendwie unschön aus. könnte mich noch nie an die kotflügel gewöhnen.