gunmetall
denke das wirkt auf dem noch gelben evo schöner als das gold.. und auf nem goldenen auto ne goldene felge auch wenns nicht der selbe farbton ist...
wobei ich persönlich ja noch "bronze" in betracht gezogen hätte
gunmetall
denke das wirkt auf dem noch gelben evo schöner als das gold.. und auf nem goldenen auto ne goldene felge auch wenns nicht der selbe farbton ist...
wobei ich persönlich ja noch "bronze" in betracht gezogen hätte
gibt schon noch... aber es lohnt sich auf das neue album zu warten..
hehe das ist zu weit für dich zum abholen...
sind OT
bei eintragung wär mir das egal.... verkaufe wohl eh bald mein ganzes carbon.. dann hab ich genug knete
yes ich bestell mir den wing... mir gefällt das teil!!! wenns geprüft ist kommts dran im schlimmsten fall mit front
mir gefällts besser als ganz schwarz.. aber tiefer muss der wagen..
lass den ring wie er ist.. nur innen lackieren
dark arrow: die 8-kolben bringt man wohl nur mit spurplatten und die 17" felgen.. 18" kann dir HH-S2000 auskunft geben..
die 6-kolben die bald kommt sollte locker unter ne 17" gehen.. die bremse an und für sich ist vom DTC zugelassen. allerdings muss der erste s2000 in der schweiz der die verbaut noch nach biel zum bremstest. das jedoch dürfte ja kein problem sein.
greek: dieselbe die ich jetzt schon habe.. halt noch in gold... werden dann mal beide montiert und die die besser passt bleibt für die strasse und auf die andere werden slicks aufgezogen.
nene vorerst nur vorne...
ich will sie nur nicht orange weil das nicht zu den neuen goldenen felgen passt..
das kommt daher das die 6-kolben anlagen die sie für die hinterachse bauen (für alle modelle) gleichteuer oder sogar teuerer als die 8-kolben vordere anlage ist... frag mich nicht wieso... keine ahnung...
auf jedenfall ist der preis im verhältnis zu anderen anlagen immer noch sehr gut.. naja mir ist's egal bestelle wohl meine mal ganz normal in orange und lasse die dann umeloxieren.. ist kein problem... also könntest du nachträglich auch locker auf rot eloxieren.. ab werk wird das kaum gehen..
kann ich noch nichts konkretes dazu sagen. das einzige was k-sport angedeutet hat ist das sie preislich im rahmen der 8-kolben anlage sein wird. ich rechne ohne % so mit 3000.-- schweizer franken resp. 1820 euro...
was mir halt nicht soo gefällt ist das das teil orange ist. bei ner sammelbestellung so ab 10 stück könnte man die wohl ab werk in schwarz eloxiert haben und es würde % geben.. aber wir werden nie und nimmer 10 interessenten finden das ist unrealistisch..
denke theoretisch wäre dann so ein preis von 1650 euro drinn.. aber ja träumen ist was schönes...
bescheid gekriegt von k-sport... ab dezember steht die 6-kolben bremsanlage zur verfügung. passt jetzt auch unter 17" was sie bei der 8-kolben ja bereits gesagt haben. aber halt die et die alte leier..
ich bestell mir das teil
ohne jetzt was falsches sagen zu wollen.. aber haben die nicht von jahr zu jahr und je nach kontinent andere nummern-folgen?
also die verbreiterung und das heck sind nicht so mein geschmack! der wing gefällt mir sehr... wäre aber in der schweiz nicht eintragbar... no chance... da habt ihrs besser in germany... ich hätte das hardtop ausserdem mit carbon überziehen lassen. wäre stimmiger gewesen. aber ist halt ne kostenfrage..
hast du ebenfalls ne carbon abdeckung zwischen dem deckel und dem hardtop? oder brauchts die gar nid mehr da das hardtop vis zum deckel kommt? hab mich da noch nie geachtet..
genau 45.. aber dann ist feierabend..
wann wolltest du denn nochmal verkaufen?
aber du hast dir so nen umbau doch auch mal überlegt oder? oder bin ich jetzt falsch?
und die armen lackierer
resp. an der tuning-treffen... schau so sieht er in gelb aus... so in rot so in grün... in welcher farbe gibts den pokal?
und auf der rennstrecke schleicht sich dann der alonso in rot an den massa ran der ihn dann vorbei lässt weil er denkt kimi kann noch die wm gewinnen
neeee jungs... nicht der mit dem ziegenbart und nicht der kleine... schaut doch einfach im "user-bilder-dingsda-thread"
hehe ne das ist dodo... ich bin einer der musketiere.. der hübsche