ja ich bin wohl der schnellste langsame berner im kanton was rap angeht.. wenns sein muss..
danke für das kompliment mr. schweiz... und sebi der clip war zum schmunzeln gedacht... ziel erreicht..
ja ich bin wohl der schnellste langsame berner im kanton was rap angeht.. wenns sein muss..
danke für das kompliment mr. schweiz... und sebi der clip war zum schmunzeln gedacht... ziel erreicht..
ZitatOriginal von Sunrider
Denk doch mal nach Losti...400kg?!?!
Setze mal 8 Personen auf deinen Kofferraum...
du kennst aber leichte personen
eine ep ist im gegensatz zu einem album (LP) einfach um einige tracks kürzer.. jedoch länger als die single..
also auf deutsch
sinlge 1 - 3 songs (ev. noch remix)
ep 5 - 7 songs
album 12 - 30 songs..
wobei sich heute bei den produktions kosten und den verkaufszahlen kaum no jemand die mühe macht 20 tracks einzuspielen.
hab zuhause noch tonnenweise cd's.. muss die mal rauskramen.. sind 2 komplette alben und 2 ep's...
aber wartet lieber auf den neuen stuff...
hei losti
ich finde das projekt nimmt langsam schöne formen an!! und wenn ich mir den wagen in nem jahr noch in gold vorstelle krieg ich fast nen st**fen... auch mit dem drachen kann ich mich durchaus anfreunden auch wenns gar nicht mein ding wäre.
das einzige was mich jetzt überraschenderweise wirklich stört sind die eye lids.. irgendwie finde ich den evo böser ohne die dinger. und ich hab mir ja selber so zeugs auf den s2k geklebt..
sonst finde ich das top!!! freue mich drauf wenn die felgen dran sind.
gruss, flo
textlich gehts genau um diese ganze mtv und viva cash-rapper verblödung.. und wir versuchen den rap halt zu retten.. oldschool naja man darf doch träumen... in der youtube quali erkennt mans wohl nicht so recht ... aber die gangster (die panzerknacker
) entführen den rap (der big black c*ck aka das mikrofon) und wir als musketiere versuchen ihn zu retten.. naja.. war alles in einem tag abgedreht und relativ anstrengend natürlich alles mit kollegen gemacht..
kann bei gelegenheit mal noch ein paar aktuellere lieder hochstellen. falls interesse da ist zur zeit arbeite ich eh gerade an ner neuen cd und konnte nen plattendeal unterschreiben... bei nem indy-label.. also bezahle ich nur noch die hälfte der kosten..
hehe.. ja war auch eher spassig gedacht.. war für damalige verhältnisse in der schweiz sehr fortgeschritten.. auf jedenfall nicht dieses gängster gehabe..
das du nix verstanden hast glaube ich dir aufs wort !
tee: hmm... soll ich das arsch-pic posten nene.. lass ma..
die frage müsste doch lauten "interessiert es überhaupt was er kostet?" wenn man ihn grundsätzlich mal kaufen und unterhalten kann finanziell? wenn das gewährleistet ist interessiert mich der rest nicht mehr... wenn ich einsteige das dach öffne und in die berge fahre (3 minuten von mir dann gehts los ) ist mir das sowas von egal...
ich bin viel umgänglicher und weniger krass-gangster als ihr alle denkt.. die die mich kennen gelernt haben (und noch leben ) können das bestätigen..
war halt alles low-budget... alles selber bezahlt.. keine plattenfirma die mit der kohle gewunken hat... naja.. bin jetzt an neuem stuff dran.. wird aber ruhiger werden..
ha sonst noch oem-dämpfer und federn oder gar noch mit eibach-federn im keller liegen. wie wohl die meisten...
dämpfer haben knapp 40'000km aufm buckel, federn 30'000 und die eibach 10'000...
denke wenn man wieder oem möchte findet man leicht gebrauchte dämpfer zu nem sehr fairen preis..
habs tatsächlich gefunden. mein ehemaliger partner und mit-rapper hat das video doch tatsächlich online gestellt.. wurde im frühling 04 gedreht passend zum album das damals rausgekommen ist...
ihr dürft lachen... aber nicht zu doll
krümelmonstaz - retter vom rap (berndeutscher sprechgesang)
feat. dodo (reggea-künstler aus zürich)
haltet euch fest
da ich in mundart.. also in dialekt rappe hast du nicht mal in der schweiz ein wirklich grosses zielpublikum.. also nur nebenbei.. früher als ich noch etwas mehr zeit investiert habe gabs mal noch video's auf viva swizz und interview's in diversen radio's, zeitungen fernsehsendungen... aber war damals eher noch mehr so "unterhaltung und party-rap"...
irgendwo auf youtube geister noch ein video rum...
da ich fotos hasse.. gibst von mir nur wenns mal wieder ein shooting für ne cd ist oder dann halt wenn ich auf der bühne stehe... also nix besonderes...
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/5769/flizzu002lf8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/9403/1423386559lwz2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5974/1423387084lkw2.jpg]
paket schon ausgepackt pat? sorry war noch etwas durcheinander vom vortäglichen alk-exzess.
DITO!!
Volk GTAV in Black die 3 Felge von unten
oder die erste!
vergiss es...
man kann sich (in der schweiz kappts) versichern lassen kostet dann aber rund 300 euro pro tag. ist ein hoher betrag wenn nix passiert und ein minimal kleiner wenn das auto in der leitplanke landet...
ich werde halt wenn ich schiss kriege auf sonntagsausfahrt umstellen und mich überholen lassen... mein ego hat da nicht sooo ein problem damit
ihr seit mir ja theoretiker...
ich hol jetzt die kiste raus und geh fahren.. egal ob 20kilo weniger oder 120 mehr... es macht spass...
grundsätzlich habe ich sicher interesse.. jedoch organisiert meine garage im mai noch einen event in dijon. wenn sich die daten kreuzen sollten würde ich dijon bevorzugen..