patrick: denkst du nicht das ist zu kurz für dich? hast doch extra das 4.56 bestellt?
mr. schweiz: ist dein 4.77 das occassion das hier im biete-bereich war?
patrick: denkst du nicht das ist zu kurz für dich? hast doch extra das 4.56 bestellt?
mr. schweiz: ist dein 4.77 das occassion das hier im biete-bereich war?
ich finde den s2000 jetzt gar nicht sooooo teuer..
bezahle neu 1800.-- franken.. also rund 1080 euro.. ist das ganze jahr versichert kann den also jederzeit rausholen und nebenbei ist auch noch mein neuer jazz genau gleich versichert und in diesem betrag enthalten.
parkschaden etc. alles drin.. und ich hab ne teure versicherung für schweizer verhältnisse..
in der schweiz gibts wechsel-nrn. (wirds bei euch auch geben??)
im winter würde ich meinen (2000er jahrgang) nicht fahren. aber nicht weil man nicht kann sondern weil ich nicht will... und weil mir der s nur noch halb soviel spass machen würde.
hallo zusammen
suche für nen bekannten folgendes:
hey leute,
suche für einen s 2000 ein erleichteretes schwungrad sowie sport/renn kupplung ev von fidanza oder so?
fals ihr ogrinal was habt könnt ihr mir auch diese anbieten.
danke und greets....
gruss, flo
Zitat
der unterschied liegt darin das die ami's kein nebelschlusslicht haben müssen (wir in der schweiz ja auch nicht) also haben die halt einfach 2 rückfahrlampen...
hoffe jetzt das ich nicht was beantwortet habe was eh schon einer geschrieben hat...
paett hat bei seinem mps auch auf 2 rückfahrlampen umgerüstet.. sieht halt einfach harmonischer aus.
tee: mi biitrag beträffend simonini und cash eifach ignoriert hä
meine liebste ist da eh seeehr eigen...
ihr hat der s2000 immer stock am besten gefallen. naja... über den single exhaust hat sie sich immer beschwert. viel zu laut blablabla.. fahr nicht so schnell.. blablabla..
hab ihr dann gesagt ich kauf nen neuen auspuff.. sie hatte freude und ich ne invidia dann hatte sie keine freude mehr..
ich hab sie dann mal abgeholt und vergessen die silencer zu montieren mein gott hat die sich angestellt.. finger in die ohren und versucht den kopf unters armaturenbrett zu stecken. hat irgendwie doof ausgesehen..
sind dann 5 minuten so gefahren.. dann hab auch ich gemerkt das das wohl nicht ein spass ihrerseits sondern bitterer ernst ist.
als ich dann voll in die eisen bin um schnellst möglich die silencer zu montieren war natürlich auch wieder nicht gut..
hei tee.. könntest simonini gleich das geld für die batterie in die hand drücken. ich seh ihn am sa. oder so. um ihm sein k-sport zu übergeben.
könnte sonst zuhause mal oem fahrwerk von nem 2000er mit nem k-sport vergleichen... liegen noch 2 verpackte bei mir rum und das oem im keller..
nur falls das jemanden interessiert...
meine seibon hat klarlack.. und ist in einem sehr guten zustand nach 1,5 jahren..
welche schalensitze wiegen den 5kilo? nur solche aus carbon... meine sparco's sind ca. 7 kilo...
klar!! muss si ja.. das schloss ist ja am "auto" nicht an der haube.. da hast du dann nur den bügel.. im schlimmsten fall kann/muss man das schloss einwenig richten damit die haube sauber schliesst.. alles kein problem.
ja mach mal ein foto und schraub das teil ab... hatte meine auf jedenfall nicht und die passt 100%... genau wie oem..
also wenn du dir so ein mugenteil kaufst oder so musst du eh auch ausschneiden..
ich hab ne seibon und die passt hervorragend.. stellt nirgends an...
regenschutz?? hä? hast du ein foto?? ich hab einfach die unterste gfk schicht die man sieht? öööhm... kann mir gerade gar nix drunter vorstellen..
je nach haube und intake muss man einen teil des gfk's unten an der haube ausschneiden.. so ein viereck genau dort wo's aufliegt. ist normal.
leider genug! in der schweiz waren glaube ich 40 franken...
hab die neue im kofferraum und die alte montiert.. wenns auf ne ausfahrt geht oder ausstellung dann kurz umschrauben.. nach her wieder die alte drann..
ich sehe bei meiner schon das ganze innenleben der antenne.. hat nicht mehr viel gummi
ist gut patrick bin gerade etwas im stress. gestern erst von kos zurückgekommen und muss heute noch meinen schönen s2000 aus der garage holen an dem viel geschraubt wurde letzte woche.. ausserdem endlich mein winterauto.. jazz... die farbe ist glaube ich klar
willst ihn nicht noch stehenlassen bei rikli??? hab gerade vernommen das die fahrwerke da sind
nö die si scho wäg... derfür überchunsch ä nigelnagelnöii abdeckig.. sogar no verpackt