deshalb sind die kisten im film auch alle immer so übelst hoch..
Beiträge von Street
-
-
den wievielten hast du eigentlich bereits abgemacht?
-
Sunrider am Threads ausgraben... hast du eigentlich urlaub das du soviel postest? wenn nicht dann möchte ich nicht wissen wie's abgeht wenn du urlaub hast
-
wo liegt das problem? sollen die doch einen slk fahren und freude daran haben!!
ich hab nen s2000 und bin glücklich damit! mir gefällts! mir doch egal was andere fahren.
-
Zitat
Original von Street
ich persönlich würde wohl zum polierten rand die wagenfarbe einer mattfarbe bevorzugen...was sicher auch ganz geil kommen würde wäre ein bronze oder gold mit polierten rand.. passt sehr schön auf nen schwarzen S!
um mich mal selber zu zitieren!
ich finds geil!!
-
stimmt schon.. meine bilder sind z.b. alle unbearbeitet aus der cam.. nix fotoshop verbessert.. und ich rede jetzt von kleinigkeiten und nicht von ganzen bearbeitungen des fotos..
-
mach ich morgen.. werde das erste foto noch auswechseln und eines aus dem selben shooting wie die beiden anderen nehmen.. ausserdem eins wo man vielleicht noch etwas mehr vom wagen sieht als nur die seite.. ist mir gerade aufgefallen..
-
also ich wär schon eher für A4 weil nur so kann man die auto's wirklich richtig erkennen und auch details erkennen. was ich gerade bei dieser idee wichtig finde... weil wenns schon fast richtung "hochglanz" gehen soll mit der idee interessiere ich mich sehr für details an autos.
weil wenn ich 20 seiten lang silverstone und schwarze oem s2000 sehe find ichs jetzt nicht sooo interessant. da hab ich lieber ein gutes foto wo ich mir dann zeit nehmen kann und eventuell doch noch so kleine details finde.. nur meine meinung...
ööööhm... und noch was.. das mit den 3 fotos finde ich toll.. nur leider wechselt doch jeder wieder x-sachen am auto.. das heisst man müsste nächstes jahr ein neues machen
EDIT: wenn man das erste vergrössert erkennt man sogar die titan blenden meiner invidia
siehst du was ich mit details meine?
hier mal meine 3 vorschläge...
-
hab ich nie behauptet das das einer wird.. ich sag nur bei uns gibts viele von denen.. es gibt auch nen recht gepimpten evo.. nur finde ich den leider nicht... naja.. von den subi's habe ich nur gerade schnell die fotos von 06 und 07 durchforstet..
-
-
-
was ich so schnell schnell gefunden habe..
-
war jetzt nicht abwertend gemeint. für mich bedeutet "bling" halt eher auf optisch und aussehen als auf leistung. das fängt bei mir je nach bodykit oder flipflop lackierung schon an... aber jedem das seine..
-
sind halt nicht immer die allerneusten modelle und sind auch nicht extrem bling.. aber das war deiner ja auch nicht unbedingt lostie.. halt einfach mit bodykit und interieur.. ich such grad ein paar..
-
müsst ich suchen... sind aber eher dezent auf edel getunt als auf show..
einer hat z.b. sein dach um 7cm absenken lassen... ich guck mal..
-
greek: also solche die aussehen wie kleine kinder mit silikon-titten?
-
bei uns hats ja sti am laufmeter.. und auch viele blingers an den treffen
-
meine herren haltung bewa(h)ren bitte
sunrider ich kann losti schon einwenig verstehen.. im moment habe ich auch das gefühl das 50% der themen und beiträge hier im forum durch dich entstehen... das vieles (ACHTUNG!! nicht alles) richtung nnomo deutet kann auch einwenig nerven. egal...
ich brauche eigentlich nicht jeden tag 4 oder 5 neue tuning-teile die getestet werden (von wem überhaupt? verbaust du jede woche ein andere airintake und fährst das dann ne woche lang?)..
aber es ist ja recht einfach... ich lese die ganzen threads nicht mehr.. zwingt mich ja niemand dazu
schade nur wenn ich dann mal was wirklich interessantes verpasse...
-
-
hehe lostie wir werden noch dicke freunde