ZitatOriginal von Reptiel
Hallo Street.
Was sind das für Anbauteile?
Von welcher Firma?
welche anbauteile meinst du?
ZitatOriginal von Reptiel
Hallo Street.
Was sind das für Anbauteile?
Von welcher Firma?
welche anbauteile meinst du?
ich persönlich würde wohl zum polierten rand die wagenfarbe einer mattfarbe bevorzugen...
was sicher auch ganz geil kommen würde wäre ein bronze oder gold mit polierten rand.. passt sehr schön auf nen schwarzen S!
doch macht es.... am morgen um diese zeit alleine in den schweizer-bergen...
da müssen das heidi und der geissenpeter (das heisst nämlich gar nicht ziegenpeter
) sich in acht nehmen...
geklaut von patsch aus dem HEC Forum
Richtig und Falsch... aber was ist was ?
[Blockierte Grafik: http://www.e40racer.be/ring3009//dsc_1717_wm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e40racer.be/ring3009//dsc_1733c_wm.jpg]
ok das ist jetzt absolut nicht böse gemeint!! nur mein "eindruck".. findest du nicht das du bei allem was du tust gleich einwenig "übertreibst" ?
zum beispiel bei den treffen oder jetzt auch wieder bei der ganzen artikel-sache? alles muss immer gleich riesig und komplett durchkalkuliert und perfekt sein...
tut mir leid.. eigentlich weiss ich gar nicht was mich daran stört.. hat ja nichts schlechtes.. wahrscheinlich war es in den letzten wochen die "nnomo hier super und da superduper" beiträge.. resp. deine beitrags-zahl allgemein.. wahrscheinlich hab ich auch nur nen schlechten tag...
ist auf jedenfall nicht persönlich gemeint.. nur mein eindruck von deinem verhalten im board... (sagt keiner das ich besser bin )
bei uns hat mitterlweile jeder schwarze felgen.. ausserdem finde ich es persönlich schade das das design der felge einwenig untergeht.. auf den fotos.. in live eigentlich nicht.. naja... ich werde mal die goldenen montieren und kann mich dann immer noch entscheiden.. hab dann ja schwarze und goldene.. kann sogar noch auf weiss umlacken...
wir werden sehen..
sollte man nicht gerade im speziellen die schlechten artikel auch vorzeigen?
goldene felge..
eventuell behalte ich die schwarze eventuell wird verkauft. mal schaun..
wieso passt gold nicht zu weiss und carbon?
ja die 5zigens sind halt schon sehr geil
rota boost in 17" schwarz mit roter lippe.. aber (hoffentlich) bald in gold..
[Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/3568/dsc03133jp1.jpg]
schreib mal dem patrick_S ne pn... der hats gemacht.. man muss glaube ich einige kleinere anpassungen vornehmen.. aber es geht..
EDIT: ist ein ausgewanderter österreicher... werdet euch wohl verstehn
der wird doch noch gold...
dieser thread wird die s2k-user weiterhin in 2 lager spalten was nnomo betrifft...
mich egal
hehe der hat ihn schon so gekauft vom poster über dir..
EDIT: hast das rennen verloren vom letzten bild?
also logischerweise eher schmaler... kennst das ja sicher schon vom regen.. aquaplaning und so.. je breiter der reifen um so gefährlicher..
ZitatOriginal von Roboduck
![]()
![]()
Das Scheckheft möchte ich gerne mal sehen.
Und erst die Ölrechnungen, wenn er wirklich alle 2500 Meilen neues Öl reingekippt hat...Respekt an Honda...
was ja bei über 200 meilen pro tag so alle 10 tage war...
schaut doch mal unter biete... dark_arrow verkauft dort 17" winterreifen für die oem felgen
die sind lustig...
genau und der ist verdammt schnell...
22km pro tag..