die strecken werden wohl schon von anderen fahrzeugen abgesperrt worden sein... so à la tokyo drift... die jungs fahren ja auch etwa so
Beiträge von Street
-
-
keine ahnung... wohl was komplett sinnloses.. hätte da ein angebot für nen komplett leergeräumten eg6 mit B18 motor extra abgestimmt durch MKR mit allem vorbereitet was man für gelegentliche rennstrecken besuch braucht... der wagen ist wirklich heiss, dach resp. schiebedach mit carbon zugemacht etc. kein rost etc.
und dann halt nebenbei den jazz F1 denn ich mir am montag bestellen werde..
-
hehe sag ich ja.. haube und trunk sind ja in 30minuten gewechselt.
naja.. mal schauen.. ich lass es jetzt mal winter werden... und wenn mich das auto dann jeweils so traurig anschaut wenn ich in die garage gehe.. dann sehen wir weiter...
-
lostie: genau so siehts aus... ein wagen kann unter umständen "nie" fertig sein.. dann ändert sich dauernd was... wenn man aber von anfang an ein bild hat.. das dann erreicht ist kommt die frage vom verkauf oder vom weiter / anders tunen... und immer wieder neu tunen kostet irgendwann zuviel geld.. das auto wird auch nicht jünger und die kohle zahlt einem ja auch niemand zurück.
greekS2000: die teile die jetzt noch verbaut werden
- goldene boost felgen
- carbon abdeckung
- door panelssind alle bereits vor dem gedanken des verkaufs bestellt und bezahlt worden
ein gutes beispiel ist da meine invidia. ich war zufrieden mit dem auspuff den ich hatte.. wollte nix andere.. zägg bum und schon hatte ich die N3 drunter...
-
das ist ja das schöne... es hat keinen sinn
ich machs aus freude! ich bin max. an 1 treffen pro jahr.. und dort gehe ich wegen den leuten und nicht wegen den auto's.. bin nicht so der aussteller und schon gar kein pokal jäger.. hab das auto nur für mich um zu fahren.. natürlich hat es mich gefreut als das maxxtuner angerufen hat um den wagen in ihr heft zu nehmen.. aber mein ziel war das sicher nicht..
im prinzip ist der s2000 wie er jetzt ist zum zweiten mal "fertig".. also verkaufen oder weitermachen...
-
hmmm...
variante 1: so belassen resp. no die goldenen bestellten felgen + carbon abdeckung und schwarzen doorpanels verbauen.
variante 2: dito variante 1 aber anschliessend verkaufen
variante 3: rückbau auf komplett weiss (haube, trunk spiegel) goldene felgen montieren, blaue cusco roll bar. fertig
variante 3: carbon verkaufen, goldene felgen verkaufen, rückbau auf weiss und verkauf des s2000
mal kukkn was der winter bringt..
-
-
also wenn ihr eh in bresse seit müsst ihr ja keine rücksicht nehmen. kann ich voll verstehen...
weil von 16 - 22uhr ist mir fast einwenig zu spät.. da ich anschliessend wohl noch rund 2 stunden fahrt vor mir habe...
-
jo dann spamt halt.. ich werf am freitag noch mal nen blick rein und sonst lass ichs halt am sonntag...
-
da noch nix steht habe ich ja nachgefragt
so fertig hier mit spam.. sonst wirds noch mühsamer die infos zusammen zu suchen... wenn sie denn mal alle da sind.. -
any news? alles beim alten?
sötte äuä mau träffpunkt/-pünkt, zite u so abmache? oder was meined der so?
peter? others...
ps: sebi mi biifahrer sitz isch definitiv vergäh uf der heifahrt.. sorry..
-
jup zahle ich in der schweiz auch ca.
-
überlege mir meinen s2000 auseinander zu bauen... kommen jetzt ja goldene felgen ran und hab sonst noch ein paar teile bestellt...
was kann ich für das carbon wohl so verlangen? rechne halt mal von CHF in euro um...
haube 600 - 700 euro
trunk 600 euro
spiegel 270 euro
+ neu und noch nicht verbaut die
abdeckung zwischen trunk und verdeck... kostet ein heiden geld das teil.. 370 eurohmm... ist das realistisch?
bin extrem unschlüssig.. weil entweder verkaufe ich alles oder nix... -
mich auch nicht
aber ist doch so man kann in iiiirgend ein hondaforum in der ch oder in de und alle finden den super toll und die meisten finden ihn schöner als unseren type-r.... und bringen tuts trotzdem nix..
-
mich würde ja eher interessieren ob der 3. s2000 nun bestellt worden ist
-
aiii pepe.. vo dir ghört mäh ja ou gar nüm...
-
kannst mir gerne via banner resp. e-mail eine anfrage starten
doch doch der läuft... neue bestellungen sind bereits unterwegs
-
carbon-spiegel? dann benutz mal die suche.. da hats tipps zum doorpanel abbau und zum einbau der spiegel!!! mit viel vorsicht...
-
jemand starte einen ölthread...
-
oft ging das schlagen anscheinend vergessen...
edit: und alles gute zum geburtstag!